Beiträge von Sky1904

Und warum geht man mit dem Transparent nicht genau darauf ein?

Ich bin kein Mitglied von UL und kann dir das nicht beantworten, letztendlich bin ich aber überzeugt davon, das die Diskussion auf das selbe hinausgelaufen wäre, dann würde man jetzt als rechts dargestellt.

Wie gesagt geht es den Bremer Ultras zum Grössten Teil nicht um Fussball, sonst wäre nicht fast jede Choreo politisch, hier wird teilweise einfach nur eine Bühne gesucht.

Andere Frage: Würde sich die UL auch darüber echauffieren, wenn es rechte Flaggen/Banner aus Aachen/Dortmund/Cottbus oder sonstwo gäbe?
    Ich bezweifel es stark.

Du kennst die Leute nicht von UL, also kannst du dir auch keine Meinung bilden.
    Desweiteren gibt es diese Fahnen nicht und warum weil sowas im Stadion nix zu suchen hat genau wie eine Rote schwarte A.ntifa Fahne im Bremen Block.
    Hier wird der Fussball als Bühne benutzt und genau das ist das Problem, aber das willst du nicht verstehen.

Fusball ist und MUSS unpolitisch bleiben.

Was die Leute in Ihrer Freizeit machen kann man eh nicht verhindern, aber der Fussball darf dem keine Bühne geben.

I'm with stupid :LEV18

Zeigt mir mal die Textstelle, an der ich die ACU-Mitglieder zu Unschuldslämmern erklärt habe!

Das nicht aber du hast geschrieben die ACU wird terrorisiert, die ACU terrorisiert aber eher jeder ob Normalo , Ultra oder Kutte der keine Linke Meinung hat.

Aber ist nun auch egal, wenn wir eins in Leverkusen nicht haben, dann ein Linkes oder Rechtes Problem und das ist auch gut so

Hab ich das geschrieben? Vielleicht ist nicht die gesamte Gruppe stramm rechts, aber sie hat jedenfalls kein Problem mit stadtbekannten Na-zis in ihren Reihen und nutzte die Schlagkraft der rechten Szene im Aachener Umland gerne mal für ihre Zwecke (z.B. zum Terrorisieren der ACU). Gleichzeitig haben rechte Funktionäre in AC und Umgebung immer mal wieder die Karlsbande in ihre Propaganda einbezogen, ohne dass diese sich davon distanziert hätte.

Spätestens jetzt braucht man nicht mehr mit dir diskutieren :LEV14 :LEV14 Ist das Lächerlich, die Arme unschuldige ACU :LEV5

Wann gab es eigentlich das letzte mal ein Banner gegen die Rechten, die in den Fanszenen von Aachen oder Dortmund politische Agitation betreiben, anstatt "ihre Farben zu vertreten"? :LEV19

Da merkt man mal wieder wie sehr du dich von den Medien blenden lässt . Mal kurz als Anregung frag mal in Aachen nach in welchen Block die Normalos bei den letzten Spielen stand als die Linken Ultras noch im Stadion . Definitiv nicht bei den Linken. Nur weil die Medien es als rechts verkaufen wenn sich jemand gegen Linke Politik im Stadion wehrt, ist es nicht gleich rechts . Aber genauso wird es dargestellt. In aachen sind die meisten leute froh, dass ddiese Gruppierung nicht mehr im Stadion ist und das ist nun mal Fakt .

Leider macht er immer nur den Mund auf, wenn es bei Ihm läuft. Warum hat er dies nicht vor drei Wochen schon gesagt.
    Wenns ein Angebot von Schalke gibt in zweistelliger Millionenhöhe kann er gerne gehen, ansonsten bleibt er halt hier.

Um es nochmals deutlich zu machen besteht UL aus knapp 100 Leuten , der Rest im Stadion hätte doch einfach sein Ding durchziehen können und keiner hätte etwas vom UL Boykott gemerkt . All die Leute die jetzt hier ihr Maul auffmachen wären die ersten die bei einem Rückstand gepfiffen hätten . Ich find es toll und konsequent wie durch UL ein Zeichen gesetzt wurde und das ganz unabhängig vom Spielstand !

Und welche Rolle spiekt er nochmal ? Ach ja er nennt sich Kadermanager . Er gehört mit Völler als erstes gefeuert . Fahr die Kiste noch mehr gegen die Wand mit deinem Kadermanagement :LEV11

Er sollte lieber freiwillig die Binde abgeben, dieses charaktlose Beispiel warum es seit Jahren so läuft wie es momentan ist :LEV17 Ein Kapitän muss vorrangehen , doch er versteckt sich seit Jahren immer, wenn es mal nicht läuft .

Ich habe nur ein Problem: es ist zuletzt einfach öfters vorgekommen - wenn unsere Leute sich gegenseitig im Block schlagen - dann reicht es!!!

Was wiederrum so gut wie gar nichts mit UL zu tun hat und somit auch nicht hiee hingehört ubd das sage ich als nicht Ultra