Beiträge von Sky1904

Ich denke jeder der im stadion war hat gesehen, das er der einzigste ist der einem verlorenen ball hinterher läuft .Vorm Fernseher mag dies vielleicht nicht so aufallen , aber bei im stimmt der Einsatz zu 200 %

]Wer war denn da? 20 Mitglieder der WH und ein paar Kuschelfans der Franzosen, die den "Inhalt" überhaupt verstanden haben? :LEV16

Tut mir leid, der Lappen war einfach nur widerlich und niveaulos und gehört nicht in die Kurve, noch dazu während eines internationalen Spiels! Peinlich :LEV7

Das diese Gruppe dies liest, war denke ICH mal auch der Sinn der Aktion. Kann ich aber nicht genau sagen, weil ich dieses Spruchband nicht mit gemalt habe

Jeder hat seine eigene Meinung. Ich finde es eher weniger wiederlich und niveaulos.

Zu Punkt 1 : Ja das hat natürlich viel mehr Niveau :LEV5

Zu Punkt 2 : Kannst dir sicher sein, das die Gruppe an die das Spruchband gerichtet war gestern teilweise im Stadion war.

Nachrichten zu posten ist das eine, liest sich vieleicht noch iwer durch... aber hier jetzt irgendwelche Ticketverkäufe reinzusetzen ist das andere.
    Das hat eindeutig NICHTS in einem Bayer 04 Fanforum zu suchen.

Bitte spätestens jetzt diesen total sinnlosen Thread löschen :LEV11

Chancengleichheit ist relativ. NK12 Fahrer hatten ja ihre Karte sicher. Sicher kann man sagen, dass jeder die Möglichkeit hatte da mitzufahren, aber ob es der richtige Weg ist weiß ich nicht.

Im nachhinein wäre es sicher besser gewesen, wenn jeder sein Ticket sicher gehabt hätte der in der Vorrunde schon auswärts gefahren ist. Dann wären immer noch knapp 1000 Tickets über gewesen.

Dies ist definitiv der richtige Weg. Organisierte Busreisen der aktiven Fanszene seitens NK12 sollten definitiv Vorrang haben.

Unser Zuschauerschnitt wird aber dahingehend zu unseren Gunsten verfälscht, dass bei Spielen gegen Dortmund, Schalke, Gladbach, München, Hamburg (Köln, Düsseldorf) ein beachtlicher Haufen Auswärtsfans unsere Arena füllt!... was bei fast allen anderen Vereinen nicht so extrem auftritt bzw. nicht so schwer ins Gewicht fällt.

Fakt ist nunmal, dass wir uns in Sachen Zuschauern auf einer Stufe mit Hoffenheim bewegen und die eventuell sogar prozentual mehr eigene Fans ins Stadion locken, was in Anbetracht dessen, dass wir die deutlich größere, beliebtere und tradionsreichere Nummer sind, sehr traurig ist.

Ist für mich Schwachsinn, stimme ich dir in keinem Punkt zu

Sagt wer ? Kann mir nicht vorstellen, dass Hannover ihn in der aktuellen Situation abgeben wird. Dazu sind die Abstiegsplätze zu nah um einen Leistungsträger für 3Mio jetzt abzugeben.

Ist zwar nur die Bild aber :

Als Hannover-Fan sollte man sich langsam mit einem Abschied von Topstürmer Mame Diouf anfreunden. Nach Informationen der "Bild" wird der 26-Jährige noch im Winter den Abflug machen. Manager Dufners Aussagen könnten auch deutlich verschwurbelter sein: "Die Signale sind klar, dass er gehen wird." Sollte ein Team drei Millionen Euro auf den Tisch legen, wäre der im Sommer ablösefreie Stürmer wohl weg. Stoke City und Trabzonspor sollen Interesse angemeldet haben. Sollte der Deal über die Bühne gehen, haben die 96er auch scheinbar schon einen Nachfolger auf der Liste: Nicolas Castillo von Universidad Catolica.

Ich gehe von 101-105 aus. Bisher waren war mal m neuen Bremer Stadion ja nie so viele wie es wohl jetzt werden.

Ob man da überall rumspazieren kann glaub ich eher nicht. Aber glaube da kann hier niemand etwas zu sagen, da wir noch nicht in der Situation waren.

Also Nürnberg hatte dieses Jahr im Vorverkauf 900 steher wegbekommmen, dabei waren die Blöcke 101 - 105 nicht komplett ausverkauft . Bei uns wird momentan Block 107 verkauft also denke wir werden mindestens auf 1500 kommen

Wie alt bist du, um solch' eine Aussage zu treffen?
    Informiere/Befasse/Beschäftige dich über/mit Eintracht Braunschweig, dann siehst du wie ''uninteressant'' dieser traditionsreiche Verein ist.

Ich wüsste nicht was dies mit meinem Alter zu tun hat.
    Dies ist ein Bayer 04 Leverkusen Forum und dieser Verein hat absolut 0,1 % Bezug zu unserem Verein, ausser vieleicht das ein Herr Bellarabi dort spielt.

Es geht einfach nur um euer Gehype zu diesem Verein, für euch mag er mehr sein, für 99,95 % der Leute aber nicht !

Nichtdestotrotz ist der Thread reiner Schwachsinn.
    Wir können ja gerne ab sofort für jeden Verein einen eigenen machen :LEV9

Dieser Verein ist einfach total uninteressant und wird Gott sei Dank wieder in der Versenkung verschwinden