Beiträge von Sky1904

Wir haben die ganzen Jahre an ihm festgehalten, obwohl er oft verletzt war und damit nur sehr wechselhafte Leistungen abrufen konnte. Jetzt wo er zum 1. Mal seit er bei uns ist konstant gute Leistungen zeigt, verlieren wir ihn womöglich direkt nach einer guten Saison. Erinnert an Vidal. Jetzt wo er endlich das zeigt, was alle von ihm erwartet haben, haut er ab. Das ist das verdammt ärgerliche dabei :LEV17

Naja Vidal ist erstmal zwei Klassen besser gewesen. Desweiteren hatte er mehr als eine gute Halbsaison und vorallem hat er sich sportlich mit seinem Wechsel verbessert.

Na ja, der Support passte zum Spiel.
    Wenn man beim 0:4 dann vom Europapokal singt muss ich aber echt den Kopf schütteln.
    Beim 0:5 singe ich dann aber auch nicht mehr.
    Im übrigen eine sehr schöne Choreo.
    Leider wurde mit dem auslassen des Oberrangs in der Choreo die Flyer vom letzten mal konterkariert.

Ich kann dies nicht mehr hören. Gerade wenn die Mannschaft nicht gut spielt brauch die eine Wand im Rücken.
    Wenn wir 4:0 führen ist die Stimmung scheiss egal

Denke, selbst wenn es Ramos Eigenverschulden war, wird Luhukay den nicht raus nehmen können. Dafür ist der einfach viiieeel zu wichtig für die Hertha! Wenn doch, wäre es auf jeden Fall ein Statement von Luhukay, aber sportlich natürlich ein Riesenverlust. Müssen die abwägen, was wichtiger ist.

Ich glaube wenn dies jemand macht dann Luhukay.
    Er mag einfach keine Undisziplinheiten und wird dies auch bestrafen, wenn es wirklich so gewesen sein sollte

FiLEV u.a.
    Erik M.'s Post wird schön überlesen...die zeit OHNE Capo war keine ganze Saison und es gab sehr positive Ansätze. Das Ganze hätte mal Zeit gebraucht, aber diese Chance wurde vertan und ein kleiner(er) Teil der Kurve hat entschieden, dass es wieder Kunstbeschallung gibt. Statt authentischer ANFEUERUNG gabs/gibts wieder Stimmung "aus der Dose".
    Gegen den HSV z. Bsp. minutenlang wieder ole ole Nordkurve etc.. zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft das überhaupt nicht gebrauchen konnte (kurz vor oder nach dem Ausgleich meine ich)...und das hatte sich nicht ENTWICKELT, das wurde seitens Robert - den ich hier absolut nicht angreifen möchte, man sieht ihm immer an, das er mit Herzblut und Witz dabei ist - erbarmungslos versucht "durchzuknüppeln"...
    Ich hab seit über 20 Jahren ne JK und mir ist bewusst, dass sich die Zeiten und Sitten ändern...habe aber den Eindruck, dass Toleranz nur von uns "Alten" (bin 37 :D ) verlangt wird.

FiLEV u.a.
    Erik M.'s Post wird schön überlesen...die zeit OHNE Capo war keine ganze Saison und es gab sehr positive Ansätze. Das Ganze hätte mal Zeit gebraucht, aber diese Chance wurde vertan und ein kleiner(er) Teil der Kurve hat entschieden, dass es wieder Kunstbeschallung gibt. Statt authentischer ANFEUERUNG gabs/gibts wieder Stimmung "aus der Dose".
    Gegen den HSV z. Bsp. minutenlang wieder ole ole Nordkurve etc.. zu einem Zeitpunkt, wo die Mannschaft das überhaupt nicht gebrauchen konnte (kurz vor oder nach dem Ausgleich meine ich)...und das hatte sich nicht ENTWICKELT, das wurde seitens Robert - den ich hier absolut nicht angreifen möchte, man sieht ihm immer an, das er mit Herzblut und Witz dabei ist - erbarmungslos versucht "durchzuknüppeln"...
    Ich hab seit über 20 Jahren ne JK und mir ist bewusst, dass sich die Zeiten und Sitten ändern...habe aber den Eindruck, dass Toleranz nur von uns "Alten" (bin 37 :D ) verlangt wird.

Dann muss man halt selber mal was anstimmen, um dies zu überstimmen, aber nein dies wäre ja zu einfach.

Naja, einerseits Respekt fordern, um anderseits nur gegen die komplette Ultra-Bewegung zu ledern (und ich finde auch nicht alles toll, was aus der Richtung kommt). Ich finde deinen Beitrag nicht reflektiert und schwach. Übrigens hast du eine Karte in der Fankurve also sollte es nicht überraschend sein, wenn mal eine Aufforderung, sich wie ein Mitglied einer Kurve zu verhalten, kommt.

Übrigens gibt es nicht nur im D-Block günstige Tickets.

Sehe ich eben so . Für mich ein sehr schwach geschriebener Text , könnte jemand vom Exzess geschrieben haben

Man sollte aber auch den zweiten Satz erwähnen : "Und jetzt stell dir mal vor, man hat sich verguckt, rennt zum Schiri und nimmt der eigenen Mannschaft ein reguläres Tor! Das wäre ja der Super-GAU!"

Also gab es wohl auch bei Ihm Zweifel, trotz alles eine ziemlich blöde Aussage.

100 % Agree . Besser kann man es nicht schreiben meiner Meinung nach :bayerapplaus

Letztendlich ist Leno sowieso auf dem Zettel der Barca Scouts.
    Da braucht auch keiner mehr eine Empfehlung abzugeben.

Ich denke aber, dass er noch einige Jahre hier bleibt und Barca Courtois holen wird

Steht es nicht so lange Unentschieden, wird es auch kein Spiel auf ein Tor, weil die Bayern Dann immer einen Gang rausnehmen.
    Es wird keinem Gegner anders gehen, warten wir mal das SPiel von Dortmund gegen Bayern ab.
    Die Dortmunder werden sich gewaltig wundern, ich bin überzeugt Ihnen wird es nicht viel anders wie uns gehen.

Man City hat dies am mittwoch auch erleben müssen.
    Diese Bayern in der Form dieser Woche sind unschlagbar spielerich, da musst du schon ne ganze Menge Glück haben, wie wir es hatten am Samstag.

Thema Bertchold :LEV11

Das sich jeder so genannte Pseudo Experte zu Wort meldet, wie ach so schlecht wir doch waren :LEV11 .
    Die Bayern von heute hätten damals jeden einzelnen von denen Knoten in die Beine gespielt.

Aber Hauptsache ich gebe in irgend einer Zeitung meinen Senf dazu ab :LEV5