Es geht auch weniger darum das er gejubekt hat sondern wie er gejubelt hat Man muss nicht Richtung Nordkurve laufen in die Luft springen und die Faust ballen . EKELHAFT hätte ich nicht von Ihm gedacht
Beiträge von Sky1904
-
-
-
HilbertDonatiSonKruseGerne auch Donati , so lange er dann auch gegen die Bauern spielt
-
------------------------Leno----------------------
Hilbert------Spahic---------Toprak-------Can
----------------------Reinartz-------------------------
----------Bender------------Rolfes------------
---Sam--------------------------------Son------
-------------------Kiessling----------------------3 Punkte Pflicht
-
BTW
Gutes souveränes Spiel gestern -
übrigens hat Hyppiä gestern die Fans/Stimmung ziemlich kritisiert. Auf die Frage vom Klüttermann, warum Bayer zwei Gesichter hätte, ein Auswärts und ein Heimgesicht, antwortete Hyypiä sinngemäß, das zu Hause die Fans der 12. Mann wäre und der wäre Auswärts nicht so da.
Sehe ich nicht unbedingt als kritik
Sondern eher positiv , das er unsere Heimstimmung lobt. -
Ich wäre mal für die ein oder andere Pause .
-------------------------Leno------------------------
Donati------Toprak---------Wollscheid-----Stafylidis
--------------------Can----------------------------
-------Castro / Hegeler-------------Bender-------------
---Sam-------------------------------------Kruse--------
-------------------Kießling------------------------------
-
Es lag definitiv nicht an den Mikrofonen, sondern daran das von United 0,0 STimmung kam ausser kurzes Geschrei beim Torjubel
-
Trikot ist für 756, 51 Euro weggegangen
-
Niko Krancjar auf der DFL Transferliste. Kann ich mir nur Leverkusen oder WOlfsburg vorstellen
-
Ja er war isoliert weil Porte alle vorher abgehängt hat und froome dann weggezogen ist. Der grosse Rückstand kommt von einer etape. Abet hast natürlich recht ist nicht so wie mit armstrongs team früher
-
Das ihm das Team keine Hilfe war ist ja wohl ein Witz . Was bei zwei Bergankuften Richie Porte alleine für eine Vorarbeit geleistet hat
-
Das ist aber jetzt schon wieder paar tage her. Gott sei Dank kein Kreuzbandriss
-
Ich denke mal es wird auf jeden Fall Geld festgehalten für einen eventuellen De Bruyne Transfer.
Da Dortmund dieser Armenier verpflichtet hat, werden diese denke ich nicht mit in den Poker einsteigen. -
Da hat man aber einen rausgezaubert .
Gute Verpflichtung . Ablösefrei. TOP Deal, kann man nichts falsch machen.Gegen defensiver Gegner Hilpert aufstellen
Bei offensivstarken DonatiKlug eingekauft
-
Ich weiß nicht ob es hier hin passt, aber ich habe gestern unseren ex-Spieler Marian Sarr beobachten können und ich denke man kann nach gestern sagen, dass wir da ein echtes Juwel haben gehen lassen!
Klasse Vorlage über bestimmt 40-50 Meter zum 1:3
Oh man, anhand eines Passes so eine Aussage
-
Wer Serena auf Rasen schlägt, kann jetzt nur noch die Topfavoritin sein
Respekt -
Zieger wäre schon gut. Würde bestimmt nen engen Zweikampf geben zwischen Boenisch und Ziegler.
Das gute an Boenisch ist halt, das er gegebenfalls auch auf rechts ausweichen könnte, da er beidfüssig stark ist.Ziegler wäre auch bestimmt nicht als zu teuer und schiesst auch gute Ecken und Standarts
-
Also wenn Gündogan dieses Jahr nicht Weltklasse war, dann weis ich nicht was man besser machen kann als er
-
Sollten wirklich beide verpflichtet werden, dann wird Alderweireld auch als IV bei uns gesehen.
Ansonsten würden die Verpflichtungen keinen Sinn machen.Dann lieber noch ein Back-Up als RV für Montoya dazu holen.