dann werden ja wenigstens noch paar Karten verkauft, werden zwar keine Leverkusen Fans sein, aber dann hört sich die Zahl verkaufter Karten auf jeden fall schon mal besser an
Beiträge von Supporter04
-
-
Ich denke, dass in der aktuellen Situation auch nicht so viele hinfahren werden. Ich rechne mit maximal 3.000 und Rest wird an München gehen, leider. Der große Hype lässt so langsam dann doch nach.
-
-
-
-
-
wieviel karten haben wir denn jetzt verkauft, weiß jemand genaue zahlen?
-
wo habt ihr die Zahl mit 2.500 her? nichts dazu gelesen. so viele waren letztes jahr mit in rom
-
Normalerweise so 3.500 Karten, 5 % bei 70.000 Karten. Letztes Jahr waren wir mit 2.500 in Rom gewesen. wird dieses Jahr wohl schwierig da viele schon so viele Touren für den Bayer unterwegs waren und das Pokalfinale ja auch noch ansteht in Berlin.
-
-
-
dachte es sind 5.000 gewesen, waren doch alle karten verkauft oder nicht... dann verstehe ich die zahl nicht
-
-
-
-
-
Ich bin mal wirklich gespannt wie viel Kölner es werden bei uns im Stadion.
Durch die Euphorie die wir im Moment haben und jedes Heimspiel ausverkauft hoffe ich dass es höchstens 4.000 sein werden.
Die Jahre zuvor gingen die Karten ja teilweise noch in den freien Verkauf, das ist ja dieses Jahr zum Glück auch nicht mehr der Fall gewesen.
Von daher sollten es deutlich weniger Kölner am Sonntag zu uns ins Stadion schaffen.
-
-
Wenn wir wirklich die 7.500 Karten verkauft haben sollten werden 60 % - 70 % Bayern-Fans sein. Das liegt zum einen daran, dass bei unseren 35.000 Clubmitgliedern ungefähr 5.000 Fans anderer Vereine sind und die Mitgliedschaft nur abgeschlossen haben um an Karten für Heim oder Auswärtsspiele zu kommen und zum anderen da natürlich viele auch Bekannte haben denen Sie karten besorgen. wenn 3.000 wirkliche Bayer Fans da wären wäre das super, so viel hatten wir auch noch nie in München gehabt.
-