Weiß einer schon ob es einen Treffpunkt in Rom geben wird?
Beiträge von Supporter04
-
-
Hallo,
habe noch einen Steher für 15 Euro für das Spiel bei Viktoria Köln abzugeben.
Übergabe morgen vor dem Spiel oder dann am Mittwoch.
-
Ich habe gestern auch eine Nacht im Yellow Hostel gebucht.
Dann werden wir ja mit einigen Levs dann dort sein! -
Habe am Freitag vormittag gebucht.
Mittwoch 06.30 Köln
Donnerstag 08.55 Rom
Das ganze für 135 Euro.
Die Verbindung kostet inzwischen 170 Euro.
Der Flieger wird aber bestimmt voll mit Bayer-Fans sein. -
wie teuer war er denn nun? jeder schreibt was anderes 11.3 11.5 12 oder 13???
-
Gestern war es gut, dass die Bauern raus geflogen sind. Und im Finale halten wir dann natürlich alle zu Wolfsburg, die packen das dann schon!!!
-
-
Im KSTA steht, dass laut Aussage vom Sprink 4.000 Werkself-Fans dabei sind. Die Zahl kommt mir doch sehr komisch vor. Beim Spiel in Köln bekommen wir doch immer das komplette Kontingent von 5.000 Karten. Jetzt gab es noch 100 Restkarten oder noch weniger, die noch vor Ort verkauft werden. Dann müßen es doch mindestens 4.900 Fans sein und noch diejenigen die sich noch woanders Karten besorgt haben.
Weiß einer hierzu mehr? -
-
Weiß jemand wieviel Karten jetzt verkauft worden sind? 1.000 Leute werden wir ja ganz sicher sein. Aber weiß einer was konkretes?
-
Also ich verstehe die Aufregung auch nicht so ganz. Denke mal die meisten die hier schreiben haben doch sowieso eine Karte für das Spiel haben und zusätzliche Karten nur für Bekannte und Freunde bestellen wollen.
Ich habe meine Karte und wenn ich keine zusätzlichen bekomme passt das auch. -
Mich würde mal eine Sache interessieren.
Es gibt ja dieses Banner: 1988 Leverkusen Old School oder so ähnlich.
Von welchem Fanclub ist dieses Banner denn? Vom Fanclub Lev-Szene 86 doch nicht, passt ja nicht vom Datum.
Kann mir einer weiter helfen? -
-
-
-
-
Ich verstehe die ganze Sache genauso wenig. Vielleicht kann mir das einer erklären.
Financial Fair Play besagt doch man darf in einer Saison nur so viel Gesamt-Ausgaben haben wie Gesamt-Einnahmen.
Letzte Saison De Bruyne für 22 Millionen
Diese Saison Schürrle für 30 Millionen.Und die haben doch auch die ganzen Ausgaben mit Ihren Spielern und Gehältern.
Zusätzlich die letzten Jahre keine Euro-League und CL gespielt????ich versteh dass absolut nicht.
Und dann werden die immer mit uns gleich gestellt.Wir geben nur das aus, was wir einnehmen und sind meilenweit von den Zahlen von den Radkappen weg.
-
So habe heute morgen für mich und meinen Kumpel gebucht.
Dienstag morgens um 07.00 Uhr hin von Brüssel und Mittwochs morgens um 06.00 Uhr wieder zurück nach Brüssel.
Das ganze mit Ryanair für 57,00 Euro pro Person;-)Billiger gehts wohl wirklich nicht.
-
-