Ok, und wann ging es dann ins Stadion ungefähr?
Beiträge von Supporter04
-
-
Gab es eigentlich zwei Fanmärsche vor dem Spiel? Einer vom Stadioneck und einer von der anderen Richtung.
Zumindest von den Bildern her würde ich das so deuten. Ich war selber um 14.00 Uhr am Stadioneck, da habe ich aber nichts mitbekommen.Weiß einer mehr?
-
Ich bin ja mal ehrlich drauf gespannt, wieviel Kölner wieder verteilt im Stadion sitzen.
Ich tippe mal auf 5.000 ganz sicher, und hoffe dass es nicht mehr sind.
Weiß da einer was konkreteres??? -
finde ich auf der seite aber keine Bilder von unserer Brücke
-
-
Mich würde mal interessieren, wieviel Buse insgesamt für München und Hamburg eingesetzt werden?
-
Ja, ok, da kann man dann wirklich nichts dran ändern.
Eigentlich schade, hatte echt mit viel mehr Leverkusenern im Sitzplatzbereich gerechnet.
Aber nehmen wir jetzt einfach so hin und fertig.5.000 werden es vielleicht gewesen sein und das war dann ok gewesen.
Wir müßten es noch mal schaffen wie 2010 in Gladbach mit 8.000 - 10.000 Leuten auswärts vertreten zu sein.
Selbst in Köln sind es ja dann nur genau die 5.000 Karten. -
Das Spiel war der Hammer, gar keine Frage. Super geil, was da in der ersten Halbzeit abging.
Aber ganz ehrlich war ich schon sehr enttäuscht was im Sitzplatzbereich abging. Da war mindestens die Hälfte in den Blöcken 57-59 schwarz gelb.
Das kann doch eigentlich echt nicht wahr sein!!!
Es waren also nie nie im Leben 7.000 Leverkusener in Dortmund.
7.000 Karten sind dort vielleicht verkauft worden.
Aber es waren höchstens 5.000 Leverkusener im Dortmund.
3.000 vielleicht im Stehbereich und verteilt dann noch mal 2.000 auf die Sitzplätze.
Wie kann das eigentlich sein????Wäre schön wenn hier jemand mehr Infos hat. Würde ich gerne mal näher erläutern das Thema!!!
-
Das Spiel ist doch lange ausverkauft und wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann haben wir 6.500 Karten verkauft.
Korrigiert mich, wenn diese Zahl nicht stimmt. Ich glaube das ist dann auch die gleiche Anzahl wie letzte Saison in Doffmund.
Hoffe, dass sich nicht viele Majas darunter verstecken werden. -
Ich selber komme aus Rheinland-Pfalz, in der Nähe vom Nürburgring. Also etwa 100 km von der Farbenstadt entfernt.
Mein Vater hatte damals einen Bekannten aus Leverkusen, der bei AGFA gearbeitet hatte.
Und da ich selber schon mit 6 Jahren angefangen habe Fußball zu spielen hat er uns beide dann im April 1989 mit ins Stadion genommen.
Danach war ich auch noch öfter in den Schulferien in Leverkusen und so ist meine Liebe zu diesem Verein entstanden.
Seit 1998 bin ich jetzt auch im Besitz meiner Dauerkarte im D-Block!!!!Michael Schilberz
Fanclub SV Bayer 04 Ahrweiler -
Und das ist doch eine super Zahl. Ich glaube letztes Jahr hatten wir doch sogar 6.500 Karten verkauft.
Freu mich drauf, bin auch dabei. -
Weiß einer warum eigentlich VEH kein Thema mehr war???
-
-
-
-
-
-
sehe ich auch so. bin ja auch überrascht wieviel Karten es noch gibt... krass, das spiel muß doch ausverkauft sein.
-
-
Ich glaube genaue Zahlen hat wohl nur der Bayer oder die Fanbetreuung. Aber 8.000 Karten haben die ganz sicher nie angefordert. Ich würde aber mal schätzen, dass bestimmt schon über 3.000 Tickets weg sind.
Oder hat einer andere und vielleicht auch genaue Zahlen?