Klasse, super Meldung vor dem WE. Jetzt noch mit SAM und Reinartz verlängern.
Beiträge von Supporter04
-
-
Super Sache!!! Jetzt noch mit Sam schnellstens verlängern!!!
-
-
Nur Saarbrücken würde dann zum Auswärtsspiel werden...
-
Hoffe, dass er sich nicht meldet. Scheiß auf die N11. Kieß soll sich in der Zeit ausruhen für Bayer, das ist 100 x wichtiger!!!
-
Sehe ich genauso. In Mainz waren bei etwa gleicher Entfernung an einem Samstag 1.500 Fans. Und jetzt werden es vielleicht 1.200 Fans werden, also eine gute Zahl.
Für diejenigen, die hin fahren: Gebt alles im Support, damit wir gemeinsam in die nächste Runde einziehen und dann auch mal hoffentlich ein paar Heimspiele haben werden im DFB-Pokal.
Wer will nicht noch mal nach Berlin... Ich war 2002 und 2009 da, leider 2 x verloren, da haben wir noch eine Rechnung offen!!! -
-
-
Ich denke auch, gebt Ihm eine Chance.
Das hat er sich verdient und vergesst nicht, dass Toni uns damals auch weiter geholfen hat.
Wüßte mal gerne wie die Modalitäten sind. -
Leute, habt Ihr denn ganz vergessen, dass wir auch noch den Milik haben????
-
Ja super, macht auch einen netten Eindruck.
-
Herzlich Willkommen in Leverkusen, endlich mal eine positive Nachricht!!!
-
Genau, so hatte ich es auch in Erinnerung. Er wollte 2014 aufhören, so lange ging auch sein Vertrag.
Na ja er wird ja auch bald 64, also kann man es ja auch verstehen.
Aber das stimmt, der neue ist ja auch schon 60 Jahre alt, wie lange wird der dann machen???
Weiß nicht was ich davon halten soll..... -
-
-
-
Super Sache Gonzo!!! Jetzt unbedingt Lars Bender halten und guten Ersatz für Schürrle holen
-
Ich habe schon gehört, dass meine Karte 50 Euro teurer wird, von 280,00 Euro auf 330,00 Euro, heftig!!!
-
-