ZitatOriginal von Onkel'78
Wer hat was von deutschem Zauberfussball behauptet?
wenn das gestern beschissen war dann frag ich mich was du für ein spiel gesehen hast, bzw. ob du ahnung von fussball hast
Wer hat was von deutschem Zauberfussball behauptet?
wenn das gestern beschissen war dann frag ich mich was du für ein spiel gesehen hast, bzw. ob du ahnung von fussball hast
Seh ich genau so. Seit der WM gönn ich denen nichts mehr. Wenn ich daran zurückdenke wie die teilweise bis ins Endspiel "durchgewunken" worden sind...
Und bei der EM fühlen Sie sich jetzt ständig benachteiligt, obwohl Sie einfach nur beschissen gespielt haben...
...nicht zu vergleichen mit dem deutschen zauberfussball
bei einigen merkt man doch das der stachel noch tief sitzt.
Italien ist neben holland verdient weiter.sie haben sich von spiel zu spiel gesteigert.
bei dieser em habe ich noch keine anzeichen von betrügereien etc. gesehen.
einigen muss ich hier fussballsachverstand absprechen,teilweise echt niveaulos
Wer im Glashaus sitzt ...
Wo wären wir denn ohne die ganzen Konzern Mio?
nur weil er dir symphatisch ist?
Naja...bisschen übertrieben,oder?
was der Voronin heute gebracht hat nennt man Brotlose Kunst
Freier?=Ohne Worte!
Den Butt würde ich sofort gegen den Wache oder Enke eintauschen.Der Adler wird hier wohl keine Chance mehr bekommen.Kann gut verstehen das Adlers Berater schon den Abflug plant.
der freier hat schon letzte saison nicht überzeugt,so what?
auge sollte das endlich mal kapieren.
und REN auch.
Freier war grottenschlecht ausser die flanke zum tor.bitte den barnetta ne chance geben
hatte gehofft das er schon eine saison früher kommt.fand ihn schon vorher ziemlich gut!
tja....und da wären wieder zwei gute jungs beim club....Mintal und vittek.
Holzi,bitte übernehmen sie!
Babic19
genauso sehe ich das auch!
auf jeden fall: :bayerapplausRoque
babic ist erstmal gesetzt.....doch Jacek wird seinen weg machen.Babic hat zu starke formschwankungen.