Du willst einen Pokalsieg und Meisterschaft. Einen Satz vorher sagst du, dass solche Leute - wie du und auch ich - beim falschen Verein sind. Glaube nicht, dass wir beim falschen Verein sind nur weil 60% der Fans hier das nicht mal unbedingt wollen.
damit meinte ich er sobald doch hier im Forum jemand nur minimale Kritik äußert ist er pessimistisch, soll zu den bayern gehen oder zu den ziegen.
Sagt jemand hier er möchte gern ein Pokal oder die Meisterschaft soll er auch am besten das Forum verlassen.
Und das ist meiner Meinung nach das Sinnbild dieses Verein.
Meiner Meinung nach sollten genau diese Fans die sich irgendwie 0 Erfolg wünschen das Forum und den Verein verlassen.
Der Anspruch beginnt auch mit den Fans. Und da wir hier einige Fans haben die schon zufrieden sind mit ein Unentschieden gegen den letzten dann weiß ich einfach nicht weiter.
Mit solchen Anspruchsdenken wird sich auch in der Zukunft nichts ändern.[
Sorry, wenn ich solch einen Sch*iß lese.
JEDER von unseren Fans wünscht sich den permanenten Erfolg oder auch irgendeine Schale oder einen Pokal in der Hand zu halten.
Wer ist denn zufrieden mit einem Unentschieden oder auch mit der jetzigen Situation?
Aber genau solche Typen wie du und auch diverse andere, deren Namen ich aus dem Eff/Eff aufzählen könnte, haben doch nichts Besserers zu tun als alles schlecht zu reden und permanent zu stänkern.
Läuft es besser, liest man doch keinen mehr von euch!
Irgendwann reicht es doch einfach mal!
Wenn es so schwer fällt, dann geht doch einfach nicht mehr zum Bayer...ach Moment, die meisten von euch hatern sieht man doch eh nicht
du hast leider von meinem Beitrag 0,0 verstanden.
Macht wenig Sinn mit die eine Diskussion zu beginnen wen du dir immer nur das rauspickst was dir nicht passt.
ich habe in einem Beitrag davor gesagt das wir über Jahre hinweg gute Arbeit leisten - also der Verein.
Wir stehen finanziell gut da, es schaffen immer wieder Jugendspieler den Sprung in die erste Mannschaft und wir bringen immer wieder auch Spieler hervor die es in die Nationalmannschaft schaffen.
Da gibt es ausser Bayern und Dortmund nicht viele Vereine in der Bundesliga die das aufweisen können.
Bloß muss halt auch mal der nächste Step kommen bloß wen man sich jede Niederlage, jedes schlechte Spiel nur die guten Sachen rauspickt und es immer nur heißt daran musss gearbeitet werden wird es nix mit dem nächsten Step. Genauso ist es wen man mal ein gutes Spiel abliefert zum Beispiel gegen Dortmund da wird dann gleich von Angriff an die Spitze gesprochen und was wir für eine Hammertruppe haben. Am nächsten Spieltag gibt es dann ein Grottenkick und sofort heißt es die Spitze ist eng es kann jeder jeden schlagen. Für mich ist das alles bla bla.
Und bzgl. alles schlecht reden ich lasse mich halt bei einem Sieg nicht gleich blenden.