Beiträge von Komo83

    Jeder Verein hat seine Ansprüche und erfüllt ein Trainer diese auf kurz oder lang nicht wird er oftmals entlassen. So ist das Geschäft.


    Wir warten jetzt gefühlt 100 Jahre auf einen Ausrutscher der Bayern, sprich unser langfristiges Ziel ist es schon mal Meister zu werden. Man hört es immer wieder mal wen es gut läuft von einem Völler. Läuft es schlecht werden die Bayern bis in den Himmel gelobt.


    Was mir am Schmidt fehlt ist taktische Klasse.


    Sind alle Spieler frisch kann er pressen lassen bis der Arzt kommt aber nicht wen die halbe Stammmannschaft Luft hat für 60 Minuten. Gerade zu Ende der Saison kann jeder Punkt zählen und heute gegen die Bayern wäre ich mit einem gemauerten 0:0 zufrieden gewesen. Und wer weiß was so der ein oder andere Konter gebracht hätte.

    Umso schlimmer, dann kann man deine realitätsferne Sichtweise nicht mal auf den Frust schieben. Roger hat der Mannschaft Kampfgeist eingeimpft und die Taktik ist genau die Richtige um auch gegen die Großen zu bestehen. Die Mannschaft ist heute 6 km weniger als die Bayern gelaufen, weil sie einfach kaputt war und wenn man nur einen Kruse einwechseln kann, während der Gegner einen Götze einwechselt, sagt das schon alles über die Kräfteverhältnisse aus.


    Wir werden noch einige englischen Wochen haben.


    Sprich nach jeder englischen Woche Niederlage ist okay da die Spieler ja so kaputt sind.


    Sorry da bin und war ich schon als Spieler immer sehr erfolgshungrig.

    welche?


    Im Fußball und da ist egal wo du spielst ob Landesliga oder Kreisklasse zählen nur Titel und die habe ich bisher noch gesehen.

    Diese Ausreden immer hier einiger User.


    Diese Ausreden sind mit ein Grund warum es nie was wird mit dem Titel. Das hat sich schon im ganzen Umfeld breit gemacht diese Einstellung.


    Nach dem Spiel am Mittwoch muss ich halt taktisch halt mal was ändern da kann ich nicht wieder pressen bis der Arzt kommt. Das dann die Spieler nach 60 Minuten platt sind ist völlig normal.


    Hier muss man eventuell auch mal rotieren was bei unser Bank schwer ist, da wir Spieler auf der Bank haben (sorry boehnisch und Kruse) die nicht mal in Hannover einen Stammplatz hätten.


    Auch das man bei unseren Anspruch es nicht schafft bei einer nicht vorhanden Innenverteidigung der Bayern mehr Chancen herauszuspielen.


    Also meiner Meinung nach kann man mit dem Spiel nicht zufrieden sein unabhängig von den Elfmetern, da wir nie wirklich Druck ausgeübt haben und nach vorne 0 ging.

    Da kommen die Ratten wieder aus ihren Löchern. :LEV11


    Bin keine Ratte und schaue dir meine Beiträge zum Thema Schmidt an seit er hier bei uns Trainer ist.


    Meine Meinung hat nichts mit dem heutigen Spiel zu tun sondern das heutige Spiel hat meine Meinung gegenüber ihn nur verstärkt.

    Sorry Leute aber Trainer die immer einfach ihren Stiefel runterspielen und taktisch 0 variabel sind, sind einfach nicht mein Fall.


    War von Anfang an nie überzeugt von der Personalie Schmidt und bleibe es weiterhin.

    schön wieder ins alte Muster gefallen. Costa hin oder eher aber er ist einer unser erfahrensten Spieler. Da sollte er von alleine wissen wie er gegen Costa besser steht.

    der einige gute Spiele für uns gemacht hat, aber sportlich sicher nicht unersetzlich. Er hat in der Summe nach meiner Einschätzung mehr durchschnittliche bis schlechte Spiele als gute geliefert,


    Hoffe das gleiche haste bei Castro auch gedacht ;)



    Schade ein sympathischer Spieler verlässt unseren Verein. Er hat sich immer Fair verhalten.


    Wünsch ihn viel Glück und Erfolg.

    Also sollte an den Gerüchten was dran sein bzgl. Keita und er kommt zu uns wäre ich happy mit der Transferperiode.



    großes Fragezeichen habe ich nur bei Donati, Ryu und Yurchenko ??


    Macht derzeit nicht den Eindruck als würde Schmidt mit ihnen planen und dienen derzeit nur als Kaderfüller.


    Gerade Yurchenko finde ich die Anlagen ganzen gut. Könnte auf der 8 gut spielen.


    Donati hat auch schon gezeigt das er eigentlich auch ein guter ist. (seine selfies auf twitter und facebook zeigen er fühlt sich wohl bei uns stärkebayer :-D)

    Wo ich Keita spielen sehen habe dachte ich so der wäre einer was für uns. Und Keita könnte hier mal auch eine andere Stürmergeneration einleiten. Schnell, beweglich und hat auch ein guten Abschluss. (habe ihn in der Serie A schon gesehen).


    Und ich weiß, einige würden hier Kieß am liebsten küssen und mit nach hause nehmen aber international wird die Luft für Kieß halt einfach sehr viel dünner.


    Hat man letzte Saison schon gesehen. Keine Frage er arbeitet und rennt wie ein Besessener aber International naja.


    Bei Kampl bin ich echt gespannt was das hier bei uns wird. Bin nicht 100% überzeugt von ihm.


    Und 15 Millionen für diesen Ex Salzburg Spieler. Ich weiß nicht. Sind immer andere Ligen usw. Und ich halte da ehrlich gesagt nix, dass man sich immer Ex-Spieler holt. Das kann bzgl. teamgeist auch mal schön nach hinten losgehen.

    Götze maximal eine Leihe.


    Bei Hojbjerg Geld in die Hand nehmen obwohl ich weiterhin einen Stürmer hier noch sehen möchte.
    daher für mich prio:


    1. Stürmer kaufen
    2. IV maximal Leihe
    3. Mittelfeld maximal Leihe

    Kieß hat mit 20 auch OL gespielt.


    Also Parallelen sind vorhanden, :D



    Spaß bei Seite.


    Ich denke wir benötigen wirklich noch einen Stürmer.


    Sollte Kieß sich schwer verletzen kann ein Mehmedi ihn einfach nicht ersetzen auf lange Sicht.


    Man schaue sich nur das Lazio Spiel an. Kruse für Kieß. Das war doch der Lacher des Spiels.


    In der IV kann ein Ramalho oder ein Boeder oder ein Bender einspringen. Aber im Sturm??