Beiträge von Komo83

Also ich fand die Auswechslungen etwas "komisch".

Ich hätte Brandt eher gebraucht für Son. Son war heute nix mit x.

Dann hätte ich einen von den 6ern raus genommen und Hakan ein zurück und plus Mehmedi hinter Kieß.

Und die Einwechslung von Kruse für Kieß war ein Witz meiner Meinung nach. Sollte das ein Signal sein?

Also mein Registrierungsdatum war Montag, 22. August 2005, 16:00 :)

Das Problem ist doch, dass man manchmal einfach die Spielweise eines Spielers nicht mag.

Ich mag die Art wie Kieß spielt auch gar nicht, schüttel öfters mal mit dem Kopf, aber er hat halt immer seine Tore gemacht.

Ich frage mich zwar öfters wie aber er hat sie halt gemacht. Da kann man ihn kritisieren wie man will. Ändert alles nix.

absolutes Juwel :)

Immer diese Diskussion mit glück gehabt bzgl. Gelb-Rot usw.

Hat er die bekommen? Nein.

ich erinnere mich noch gerne an die ersten Zeiten von Vidal hier. Der war jedes Spiel Rot gefährdet und schaut wo er jetzt ist.

Bei der Einstellung die Wendell an den Tag legt spielt er hier noch maximal 2 Jahre. Die Anlagen sind schon sehr sehr gut.

Von Jahr zu Jahr wird seine Ballannahme und Ballbehandlung besser.

Muss ich blind sein. Ich glaube ich muss zum Augenarzt.

Also ich fand Kies wie immer. Rennt viel. Kämpft viel. Verstolpert Viel. macht aber seine Tore. Hätte 3 machen müssen aber das halt Kies.

Sagan wäre auch nicht der erste, der sich vom Sprinter zum Klassementfahrer entwickelt. Denke es wird auch so kommen.

Aber bei Degenkolb sind wir anderer Meinung. Berge sind nicht seins da ist Sagan mindestens 1 Liga besser als Dege. Aber bin auch kein Eurosportexperte :)

Bei Nairo bin ich mir ziemlich sicher, dass er sauber fährt.

Es gab die Aussage von Nairo die ungefähr so lautet: bei nationalen Rennen nehme ich nicht mehr teil, da ich da keine Chance habe. Leider gibt es in meinem Land keine Dopigkontrollen.

Ich meine es stand sogar letztens im Interview der Tour.

Also so ganz verstehen tue ich dich nicht BigB in deinen Kommentaren davor bzgl. der Nachführarbeit von Giant oder Lotto.

Was sollen die Tempo machen wen ein Greipel oder auch ein Degenkolb bei einem Kat 3 oder 4 Berg schlapp machen?

Wir haben vllt. derzeit die besten Sprinter, gerade Kittel halte ich für die absolute Nummer 1 aber sobald das Terrain schwerer wird gehen die Lichter aus.

So bei den Klassiker mag das noch funktionieren mit Dege aber eine Rundfahrt?

Ich sehe aktuell nicht ein Fahrer der Sagan wirklich gefährlich werden könnte. Maximal ein Stybar aber der muss im Team helfen.

Würde man die Regeln ändern und diese Zwischensprints ändern, sprich keine Zwischensprints mehr nach Bergen der Kat 3 oder 2 dann könnte es was werden für Kittel oder Greipel aber so wird das niemals was mit Grün.

Viel Spannender wird es in den Alpen. Bin wirklich gespannt ob Nairo und Valverde attakieren bis Froom blutet.

Sollte Froome diese Attacken kontern dann glaube ich auch nicht mehr dran, dass Froome sauber fährt.

Mit "Calli" ist/war vor allem die Wahrscheinlichkeit, zu einem gewissen Zeitpunkt auf einem Verbindlichkeitenberg zu sitzen, den der Verein von sich aus kaum hätte abtragen können, zu 100% höher …

Übeigens war Hakan unser Rekordtransfer, und wer hat den nochmal geholt?

Hakn war unser Rekordtransfer für ich denke damals 12 Millionen Euros - WOW Gratuliere Herr Völler.

Aber mit Millionen im Keller Stapeln wird man leider auch nie was gewinnen.

Das doch als würde man eine Aktie kaufen.

Gehe ich auf Nummer sicher (Völler) kaufe ich immer nur Aktien Top25 der Dax-Unternehmen, da dort das Risiko viel Geld zu verlieren sehr gering ist aber man macht halt auch nie wirklich große Sprünge nach vorne.

Man muss auch mal ein gewisses überschaubares Risiko eingehen.

Wir spielen seit 1996 immer oben mit. Eigentlich immer Top 5 und gewonnen haben wir in der Zeit eigentlich nichts.

Und diese Erfolge immer unter Top5 bedeutet auch internationales Geschäft + Geld.

Meiner Meinung nach sollten auch 22 Millionen für uns kein Problem sein. Muss man halt mal den Keller aufmachen.

Solten wirklich keine 22 Millionen zur Verfügung stehen dann frage ich mich echt wer das ganze Geld hat.

Also meiner Meinung zu dem Thema Kovacic:

Völler hat bei mehr als 12 Millionen dich Buchse voll. Kann 3 Tage danach und davor nicht schlafen.

Mit einem Calli wäre die Wahrscheinlichkeit so einen Spieler zu bekommen um 60% höher.

Sorry aber seit Völler und Co hier die Fahnen schwenken muss man sich von allen Transfers über 15 Millionen verabschieden. Da wird nix passieren egal ob wir 50 Millionen zur verfügung hätten oder 100 Millionen.

Also ich finde die Idee von van Gaal das Transferfenster kürzer zu halten echt gut.Er fordert das schon seit Jahren.

Wen ich überlege das wir Mitte August das erste wichtige Quali-Spiel bestreiten und der Kader laut den Aussagen Völlers und Schmidts noch nicht abgeschlossen ist ei ei ei ei

Spielern müssen auch Integriert werden + System und nehmen wir an Der Chilene kommt - wer spricht jetzt noch bei uns fließened Deutsch und Spanisch jetzt wo Castro weg ist?

Weiß auch ehrlich gesagt immer noch nicht warum so heiß auf Tah ist?

Wir haben Toprak - Papa als Stamm.- Papa ist verletzungsanfällig dafür haben wir Jedvai und Ramalho als Ersatz plus Boeder.

Was mich interessiert ist auch was wird aus Boehnisch und Donati plant man mit denen doch weil man nix investieren will? Was wird aus Stafi?

Ich meine nach 25 Jahren Leverkusenfan ist man nix anderes gewöhnt aber trotzdem jedes mal interessant wie man so die neue Saison plant.

Also von Anfang an habe ich gesagt das wird nix mit dem Titel.

Diese großkotzige Art, diese Selbstgefälligkeit - da gewinnst du auch nix.

Und ich wie ich in dem Thread vorher schon geschrieben habe.

Ausser Can sehe ich da echt keine Leader.

Der Rest alles super ausgebildete Fußballer aber mehr halt auch nicht.

Max Meyer ist für mich der Holtby Version 2.0.