Beiträge von Komo83

Ist kein Wunsch von mir, aber eine starke Vermutung: Nico Schulz von der Hertha werden wir in den nächsten Jahren im Bayer-Trikot sehen.

An Niko Schulz waren wir schon mal interessiert.

Würde ich auch sehr begrüßen wobei man sagen muss da hätte man auch irgendwie Danny da Costa eine Chance geben können.

normal müsste mal Ballack oder Borsten sich hier äußern was an dem Gerücht wirklich dran ist.

Sind ja unsere Insider.

normal wäre Christian Eriksen genau der Spieler aber leider jetzt wirklich nicht mehr zu bezahlen für uns.

Also Beister hat in Hamburg gezeigt, dass er gerade für höhere Aufgaben nicht geeignet ist - da kann Kruse gleich bleiben.

Gerade läuft auch die U20 vielleicht entdecken wir dort ein Glücksgriff.

Ich weiß schon 1000 mal geschrieben und Ballack liebt mich dafür aber Ganso :)

Ausser Can & Leno sehe ich da nicht ein Spieler mit Potenzial mal irgendwann in die Weltspitze aufzusteigen.

Viele Spieler mit guten Ansätzen aber naja bin mal gespannt wo wir die Spieler in den nächsten Jahren sehen werden.

Der Unterschied ist aber das Berbatov genau weiß wo das Tor steht. Berbatov 20 Meter und im Strafraum ist 20 mal gefährlicher als ein Kieß. Wir brauchen auch mal einen vorne den man mal kurz anspielt nicht lange fackelt. Der sofort den Abschluss sucht.

Kieß ist da manchmal echt zu kompliziert.

Finale Tampa - Blackhawks

schönes Finale :)

Überraschungsteam für mich dieses Jahr die Caps und größte Enttäuschung Pittsburgh.

Giovani dos Santos MW 12 Millionen - 28 Jahre alt
    Ganso MW 12 Millionen - 25 Jahre alt
    Joaquín Correa MW 8 Millionen - 20 Jahre alt - gilt als Riesentalent
    DENNIS PRAET - wurde hier schon gewünscht
    ADAM MAHER - wurde hier schon gewünscht

Sollte Drmic gehen wäre eventuell sogar Alexandre Pato einer für uns.

Mattia De Sciglio MW 10 Millionen Alter 22 - Position RV
    Matteo Darmian MW 8 Millionen Alter 25 Position RV

Wie man sich ein Darida oder Ginczek oder Schmidt oder Geis wünschen kann ist mir ein Rätsel. Spieler die 0 Champions L. oder Europa League Erfahrung haben.

Mir ist schon klar das wir ein Ausbildungsverein sind und nie mehr als 10 Millionen Euro ausgeben werden aber will man mal was gewinnen muss man auch mal was im Image ändern.

Von den Anlagen her ist Super Mario Weltklasse aber der Charakter ist leider normal nicht für den Profifußball gemacht. Bin mal gespannt wo sein Weg noch endet.

als hätte Kroos gestern was an der Niederlage geändert.

Schaut man sich die aktuellen Spiele an naja.

Meiner Meinung nach war Kroos am stärksten bei uns und in seiner 1 Bayern-Saison.

Was er jetzt spielt ist extrem viel Alibipässe - kaum Risiko - Torgefahr fast 0 und dribbeln kann er nicht mehr. Finde einen Modric bei Real besser als ein Kroos.

Manchmal denke ich dem Kroos ist das ganze WM und Real auch bissel in Kopf gestiegen.

Bei Bayern darf man eher gespannt sein wer da alles kommt.

Mal eben so Castro spielt gefühlt 10 Jahre als RV, dann fällt ihm ein das er eigentlich viel lieber im MF spielen möchte weil er da glänzt.

Er hat es in 10 Jahren nicht geschafft mal mit den ganzen Trainern zu sprechen um zu sagen: Coach RV ist nix für mich. Lass es mich mal im MF versuchen.

So viel zu Thema: Glaubwürdigkeit

Hier wird man leider oft falsch verstanden daher nochmals. Ich war eigentlich immer ein Castro-Pro Anhänger - eigentlich schon immer. Aber so die letzten 3-4 Jahre hat er es geschafft das ich die Seiten gewechselt habe.

Immer in schweren Zeiten war er einer der 0 Leistung abgerufen hat und das bei der ganzen sogenannten Identifikation die er haben sollte.

Mittlerweile ist Castro für mich der Lars Ricken von Leverkusen.

Daher bin ich nicht gegen einen Wechsel. Wird sicherlich bissel komisch sein ihn im fremden Trikot zu sehen aber Fußball ist halt in 1 Linie Geschäft.

Leben geht auch ohne Castro weiter.

Also bei Ronaldo wird vergessen, dass er auch schon in England gezeigt hat was er kann, sprich Ronaldo hat bewiesen das er theoretisch überall funktioniert.

Ein Messi hat bisher nur gezeigt das er in Barcelona funktioniert. In der Nationalmannschaft sind seine Leistungen teilweise auch sehr durchwachsen. Man könnte sagen in Barcelona spielt man das System Messi.

Ich will damit Messi nicht schlechter machen als Ronaldo (denke auch Messi ist viel talentierter als Ronaldo - bei Ronaldo wirkt das teils auch alles so krass austrainiert) da wie schon gesagt beide ihre stärken und schwächen und beide wohl aktuell das Non Plus Ultra sind.

Aber jede Generation oder Jahrhundert hatte solche Ausnahmespieler bisher gehabt.

Alleine wen ich an Ronaldo , also den echten Ronaldo denke. Meiner Meinung nach steht der noch vor den Beiden aber das ist nur meine Meinung. Ihr braucht das jetzt nicht zu zitieren.

Dieser Flohmarkt Handel mit Kruse Drmic ist jetzt so oder so vom Tisch. Kruse wechselt vermutlich zu Wolfsburg.