soviel Optimismus habe ich nicht. Castro hat immer diese Phasen wo man denkst jetzt schafft er endlich den Durchbruch. Er entwickelt sich weiter. aber dann paar Spiele später naja ihr wisst was ich meine.
Beiträge von Komo83
-
-
schon interessant wie aus einem verschossenen Elfmeter gleich eine Grundsatzdiskussion ensteht.
wie schon 100 Seiten vorher geschrieben man darf nicht vergessen wie viele Tore Kieß für Bayer geschossen hat.
Rein Fußballerisch mochte ich Kieß noch nie, einfach eine Spielweise die ich nicht mag, aber Tore hat er irgendwie geschossen.
Ich denke sollte es wirklich mal zu wechseln kommen wäre es aktuell sportlich kein Verlust aber menschlich wohl schon.
Man darf das menschliche nicht vergessen.
-
Eigentlich ist es doch nichts schlimmes als Aussenseiter auszuscheiden.
Die Elfmeter waren wirklich schlecht und schaut man sich beide Spiele an, dann sind wir in Summer schon zu Recht ausgeschieden, wobei ich sagen muss, dass ich von Madrid mehr erwartet habe.
Fakt ist auch das wir uns sehr gut verkauft haben in der Champions League.
-
Joa man muss sagen er hat es irgendwie geschafft die Truppe wieder zusammen zu kriegen.
Der Erfolg aktuell stimmt.
Gestern die Auswechslung von Josip hab ich nicht verstanden. Ich hätte Hakan ausgewechselt und unsere ukrainische Rakete gebracht.
Grund: Hakan ist denke ich körperlich einer der schwächsten Spieler bei uns - er brauch da immer eine Fitness von 100%.
-
Ich muss sagen in den ersten 30 Minuten dachte ich ohje das kann ein Spiel werden für die Nerven aber schon nach dem 1:0 ging dann bei Stuttgart nicht mehr viel.
Verdienter Sieg und auch in der Höhe absolut i.O.
Stuttgart steht auch wirklich zu Recht da unten.
-
Bist Du Dir sicher das dies mit Gonzo nicht der Fall ist?
Ich schätze Ihn sehr in den Spielen in denen er wie z.B. gegen Madrid oder gestern teilweise in den letzten Minuten glänzt.
Aber jetzt überlege mal in wievielen Spielen das in dieser Saison so war.
Er hat für mich in den letzten Jahren keine signifikante Entwicklung gemacht und manchmal ist es für beide Seiten besser sich zu trennen.
Ich glaube ewr ist so ein Fall.Warum wird er denn nicht in die Nationalmannschaft berufen und wo sind denn die hohen Angebote für Ihn die uns zum nachdenken bringen sollten?
Scheinbar bin ich nicht alleine mit meiner Meinung.
Ich verstehe auch einige User hier nicht. Wie dick müssen die Gläser sein bei dieser Bayerbrille.
Realistisch gesehen speilt Castro doch schon immer untern seinen Möglichkeiten. Meiner Meinung nach auch fast völlig egal wo er spielt ob als RV oder im MF.
Er hat als RV sehr sehr gute Spiele gemacht und er hat aktuell als MF sehr gute Spiele gemacht aber halt auch immer wieder extrem schlechte.
Bei Castro von einer Entwicklung zusprechen entspricht schon einem 10 Weltwunder.
Schade wen er gehen würde, da er aus der eigenen Jugend kommt aber leider Anspruch und Wirklichkeit sind bei Castro doch auf Dauer zu weit auseinander.
-
Im Endeffekt ist es mir egal, wer die Tore macht und wer wie oft auf das gegnerische Tor schießt. Hauptsache wir gewinnen.
Wie du hier gerade im Kieß Thread liest ist es nicht egal wer hier die Tore schießt. Tore schießen darf hier nur der Kieß. *Ironie*
-
-
Also ich muss immer wieder sagen die Einstellung von Hilbert gefällt mir sehr sehr gut.
hat eigentlich kein Verrag mehr aber spielt als wolle er für immer bleiben.
Sehr professionelle Einstellung.
-
boah gestern gute Partie. Gerade zum Ende hin. 1 Halbzeit fand ich ihn nicht so stark. da habe ich ihn kaum gesehen.
Man sollte aber die Kirche im Dorf lassen bzgl. einer Verlängerung.
-
Es war gestern schwierig für beide Angreifer, die beide gleich schwach waren.
Finde es allgemein schwer aktuell die Leistungen der Stürmer zu bewerten.
Ich weiß auch nicht ob wir es uns zu einfach machen indem wir sagen das doofe System ist Schuld.
Ich meine irgendeinen Plan muss Schmidt haben also welche Aufgaben der Stürmer bei ihm hat.
Wäre doch idiotisch würde Schmidt seine Philosophie von Bord schmeißen und, alles so hört es sich an bei einigen an, alles auf Kieß abzustimmen, damit Kieß seine 20 Tore schießt.
-
Das wars wohl mit seinem Stammplatz. Schade.
ich weiß nicht ein großen Unterschied zu Kieß gestern leistungstechnisch hab ich nicht wirklich wahrgenommen.
Beide hingen in der Luft. Kieß hat gestern gefühlt nicht ein Kopfball gewonnen.
-
Ohne Praxis kein Timing, kein Gefühl, keine Bindung.
Egal, dranbleiben, Giulio!
Ich denke er wird hier schlechter gemacht als er eigentlich ist.
-
Also eine Auseinandersetzung war das nicht sondern Fußball. Das gehört dazu wie das Amen in der Kirche.
Fand Kieß jetzt aber nicht wirklich besser als Drmic. In den ersten Minuten hab ich von Kieß gar nix gesehen.
Dann hat er in aller eine Großchance liegen gelassen wo man ganz klar sieht - derzeit komplett ausser Form und gut das Tor war ein Witz. Nur ein Gomez vermag es das Ding noch über das Tor zu schießen.
-
groß wäre es gewesen, wenn die Leute, die Rolfes unverhältnismäßig stark kritisiert haben, damals sachlich und nachvollziehbar argumentiert hätten.
Das Gleiche kann man von den Pro Rolfes Leuten aber auch sagen.
ich würde sogar behaupten, dass schlechte Leistungen von den Pro-Leuten in aller Regelmäßigkeit schön geredet wurde. Manchmal war mir das einfach immer viel zu sehr Sympathie. Das Rolfes kein seit gefühlten 100 Jahren keine Länderspiel gemacht hat obwohl er zu der Nutella-Fraktion gehört hat spricht auch Bände in Bezug auf seine Leistungen.
Seit er sein Karriereende bekannt gegeben hat muss auch ich sagen spielt er meiner Meinung nach etwas befreiter auf. Wirklich gute Partien.
-
hm um das Ding zugewinnen müssen wir theoretisch in der Lage sein jede Mannschaft zu schlagen daher ist es mir auch völlig egal gegen wen wir da spielen.
-
Denke gerade nach dem Spiel am Mittwoch kann man nur mit der entsprechenden Einstellung gewinnen.
Die Beine werden schon nach gut 75 Minuten schön schwer werden daher heisst es fighten.
Da wir aber Bundesliga spielen und in der BL nicht fighten können denke ich wird es ein sehr knappes Ding.
-
Ich war total überrascht und konnte gar nicht glauben was ich da gesehen habe. Geiles Spiel - jeder hat 100% gegeben
ABER
Woran liegt es dann einige Spieler wie ausgewechselt gespielt haben?
warum bekommt man solche Leistungen nicht auch in der Bundesliga auf den Platz?
Haben wir doch irgendwo ein mentales Problem?
Man könnte böse behaupten, dass einige Spieler die CL nutzen nur um sich bei anderen größeren Vereinen anzubieten, weil wie ist sonst dieser Leistungsschub zu erklären.
Ich muss auch sagen von Madrid gerade im Bezug auf Fairness war ich sehr enttäuscht.
-
okay aber könnte man das nicht auch umdrehen und sagen Kieß ist da einfach doch zu schlecht für das System.
Ich meine nur Kopfball reicht auch irgendwann nicht mehr.
-
Macht man mit Schmidt weiter hätte man auch mit Sami weitermachen können.
Dort hat man auch von Kontinuität gesprochen und am Ende musste Sami gehen.
Ich bin auch immer einer der die sagen Pro Coach - die Spieler stehen doch auf dem Platz aber leider ist es nicht so einfach.
Wir haben uns für unsere Verhältnisse so ziemlich echt einen gewissen Status in der Liga erspielt ob man diesen so einfach verspielt nur weil ein junger, sturer, dynamischer Trainer was von Konzept erzählt weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Dann man muss sich mal unsere Platzierungen der letzten 10 Jahre anschauen und dort mal auf die Konkurrenz schauen- wir brechen zwar gefühlt immer konsequent in der Rückrunde ein aber wir schaffen es immer ins internationale Geschäft. In der Liga sind wir eine feste Größe.
Jedenfalls muss man hier wirklich genau schauen wie groß das Risiko Schmidt ist.
Steht unser Ruf und unsere regelmäßigen Teilnahmen am internationalen Geschäft auf dem Spiel dann muss ich auch sagen Bye Bye Schmidt auch so sehr ich mir wünsche das wir hier mal so ein Trainer haben der hier eine ganze Arä prägt. Daum wäre wohl so einer gewesen aber naja.