So ziemlich das Gleiche hat Herr Völler auch zu Sami gesagt.
Beiträge von Komo83
-
-
Es ist aber auch eine These hätten wir mehr geflankt = Kieß = mehr Tore.
Ob Kieß so ehrlich ist und das Gespräch mit Schmidt sucht und dort offen zugibt, dass er Probleme mit den aktuellen System hat.
Aber in Endeffekt geht es hier nicht im Kieß das er hier 20 Tore schießt sondern das wir überhaupt Spiele gewinnen und da ist es mir egal wer hier die Tore macht.
-
Die Ziele des Vereines werden immer vor ein Konzept stehen.
-
Denke viel falsch gemacht hat er heute nicht.
War zwar überrascht über die Aufstellung von Castro auf RV hätte mir da Donati gewünscht aber da muss irgendwas sein zwischen Donati und Roger.
Sonst gibt es denke ich nicht so viel dem Roger vorzuwerfen.
Die Einwechslung von Kieß zum Ende war nun nicht der Grund für die gefühlte Niederlage.
-
Was habt ihr erwartet? Das er gleich 5 Buden macht?
Stürmer lebt von den Anspielen, den Chancen der Anderen (Abpraller), Flanken und und und
-
Gonzo ist halt ein solider Spieler. Spielt theoretisch keine Rolle ob er im MF oder als RV ran darf. Er hat dort oder dort seine starken und schwachen Auftritte.
-
Er muss eher vor dem Tor besser werden. Der Abschluss ist sein größtes Problem.
Das er mal abspielt und zum "Spielmacher" wird werden wir hier nicht mehr erleben. Das aktuell ist halt auch Bellas Spielstil. Robben wird auch keiner Trainer der Welt zum Verteidiger machen.
-
Ich muss sagen dafür das er eigentlich keine Zukunft hat und sich am Ende der Saison einen neuen Verein suchen soll hängt er sich ordentlich rein.Respekt.
-
Gewicht hat nicht unbedingt was mit Zweikampfstärke zu tun.
Die Körperspannung ist entscheidend und die Hakan teilweise nicht.
Und zu der letzten Aktion er musste das Ding ehrlich gesagt selber machen da Kieß so schlecht eingelaufen ist und ganz Augsburg hat mit dem Pass gerechnet.
-
Nach dem Spiel werden die Diskussionen um den Trainer und einigen Mannschaftsteilen nicht abnehmen.
Leider zu Recht - ein sehr glückliches Unentschieden.
-
Ob es hier einige wollen oder nicht aber der Trainer wird an den Ergebnissen gemessen und ich glaube niemals das sollten wir durchgereicht werden, dass das interantionale Geschäft verschwindet dann sehe ich den Rudi schon sagen: Wir mussten die Reißleine ziehen da die Ziele in Gefahr waren und wir hoffen jetzt noch bis zum Ende die Kehrtwende zu schaffen das wir uns zumindest für die EL qualifizieren.
Weil Leider ist es so das wirtschaftliches Handeln, Ergebnisse und Ziele irgendwie im positiven Sinne erreicht werden müssen. Und diese Dinge stehen auch vor jedem Konzept.
Der Trainer ist da immer die ärmste Sa*.
-
In jedem Bereich und eigentlich überall gilt das Leistungsprinzip.
Und alle Jahre wieder ÄHNLICHE Situationen da darf man bei allem Respekt auch mal Rudis Position hinterfragen.
Das Leverkusen sein Verein ist steht ausser Frage aberob er noch der Richtige ist für die Zukunft steht auf einen anderen Blatt.
Und ich wiederhole mich nochmal die meisten Spieler die wir jetzt verpflichten haben Rudi nicht mal spielen sehen.
-
1 Halbzeit nix 2 Halbzeit wirklich eine gute Partie aber in der 2 Halbzeit haben alle gekämpft und gegrätscht nicht nur Castro. Von daher Castro ein Mitläufer der nur gut Spielt wen es die anderen auch tun?
Also Castro gestern eine gute kämpferische Partie zu unterstellen wen alle anderen auch gekämpft haben wie die ganze Saison noch nicht hmm weiß nicht ob man das loben muss.
Sein Tritt bzw. Foulspiel zum Ende muss nun gar nicht sein.
Erst im letzten Spiel die dumme gelbe Karte gestern war eigentlich auch fast rot.
-
Das stimmt aber in der 2 Halbzeit fand ich ihn nicht mehr so auffällig.
1 Halbzeit der einzige der versucht hat was zu reißen aber 2 Halbzeit unauffälliger.
-
Solche Spiele passieren....Kopf hoch! Das schlimmste was wir machen koennen, jetzt auf ihn draufhauen.
-
Beim nächsten Spiel auf die Bank - fertig. Mehr gibt es es aktuell zu Kieß nicht zu sagen.
-
Derzeit total ausser Form.
Er muss auch körperlich zulegen. Er gewinnt wirklich nix an Zweikämpfen.
-
Das hoffe ich auch
-
Ich weiß nicht wie ich die Leistung bewerten soll. 3 Tore gemacht 1 verschuldet sonst naja. Waren alles solche Son Positionen.
Seine Freistöße waren ein ......
-
Ich denke gestern die Ausfälle bzw. das zu langsame Schalten ist auch auf die fehlende Spielpraxis zurückzuführen. In Schalke hat man gesehen das er zu den Top3 Verteidigern der Liga gehören kann.
Was ich extrem witzig finde ist wie auch gestern die Gegenspieler schön gepflegt umpflügt und dann dieses Babyface " War was????"