Jup und jeden Monat pünktlich Gehalt.
Beiträge von Komo83
-
-
Ich glaube manchmal der Rudi will einen Job bei den Bayern.
-
BigB Hugo kann nicht dein erst sein. Sehe Hugo auf ein Level mit Kevin K. aus Moskau - das sind so Spieler die brauch man einfach nicht mehr.
-
Muss das doch jetzt mal hier posten.
Aktuell sind dabei: Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Barbarez, Bernd Schneider, Oliver Neuville
-
-
habe ab der 60 Minute geschaut und muss sagen. So richtige Chancen hatten wir nicht.
Unser Ukrainer hat mir gut gefallen und der Linksaussen von Corinthias.
-
der Linksaussen dieser kleine dribbelstarke Spieler von Corinthias keine Ahnung wie der heisst könnte wirklich interessant sein. Hat mich im Testspiel gewundert das er auch körperlich dagegen gehalten hat.
-
ähm man muss sich das jetzt nicht noch schön reden.
Desaster bleibt Desaster.
-
das ist ja dann der perfekte Spieler für uns. Klappe halten auf der Bank kuscheln
-
Lasogga ist nicht schnell, technisch Mittelmass (und sicher nicht besser als Kiess, bei Kiess sieht's komisch aus, aber wenigstens kann er unter Druck Bälle behaupten), hat null Spielintelligenz, keine Lauffreude, ist nur im Strafraum effektiv --> nie im Leben ist der komplett. Da ändern auch der gute Schuss und die ganz gute Kopfballstärke nichts.Redest du da nicht auch von Kießling??
Zitat von »Fan aus Rösrath«
Vor allem wollte Komo ja eine Eigenschaft wissen die ihn nicht zum kompletten Stürmer macht : Er schießt keine Tore. Selke hat da ganz anderes Potenzial
Bitte? Trotz dieser sehr schwachen Saison bisher kommt er auf 15 Tore in 36 Spielen für den HSV. Das ist also ungefähr die Torquote von Stefan Kießling. In der aktuellen Spielzeit schießen bekanntlich beide kaum Tore. Lasogga allerdings in einem offensiv katastrophal schlechten Team.Vom Spielertyp her ist er Kießling sehr ähnlich. Ich erinnere mich da an das HSV-Gastspiel letzte Saison in Leverkusen. Da waren die fast identisch. Unheimlich viel gelaufen, immer wieder auf die Flügel ausgewichen und sehr viele Zweikämpfe bestritten. Eigentlich wäre Lasogga der ideale Kießling-Ersatz und würde auch besser in Schmidts System passen, weil er größer als Drmic ist.
Danke sehe ich genauso.
Unterm Strich ist Kiessling nicht nur vor dem Tor effektiver, er ist auch für das Team deutlich wertvoller. Lasogga ist nicht komplett und ganz sicher nicht mit Kiessling vergleichbar.
Schau dir mal an wo Kieß mit 23 war.
Du solltest deine persönlichen Differenzen bzgl. Lasogga vergessen und ihn versuchen rein objektiv zu betrachten.
-
Jup und dabei hat der Herr Stein vergessen, dass er selber nicht geradeaus laufen konnte. Von daher hat seine Meinung eigentlich keinen hohen Stellenwert.
-
Lasogga ist 23 und kein Christano Ronaldo. Wie viele Tore sollte er den bereits geschossen haben eurer Meinung nach? 20 Pro Saison ? Dann würde er schon längst nicht mehr Bundesliga spielen. Und erinnert euch mal den jungen Kieß - das war nun auch nicht gerade der Torjäger auch eher der Chancentod.
Denke Lasogga nächster Schritt sollte zu einem Verein gehen der international spielt.
Ich habe eher den Eindruck das hier einige ein persönliches Problem haben mit Lasogga und mehr nicht.
Davie Selke talentiert aber gerade mal 1 Saison in der 1 Bundesliga. Denke der wäre was in 2-3 Jahren was für uns.
Lasogga ist da einfach schon weiter.
Und verdreht mir das ruhig mit dem "kompletten Stürmer" das zeigt mal wieder das hier ein Großteil der User hier nie mehr als Kreisliga gesehen hat.
Den Ukrainer würde ich auch nehmen. hatte ich paar Seiten vorher schon erwähnt das dort der Vertrag ausläuft.
-
Furchtbar diese Wortverdreher hier.
Spielt Can aktuell von Anfang ist er Stammspieler. Weiß gar nicht wo da das Problem ist.
Alex & F-BLock bitte argumentiert oder lasst meine Beiträge unkommentiert. Furchtbar mit euch eine Diskussion zu führen aber wie sagt ihr so schön - da sieht man eure geballte Kompetenz. Der Lasogga.
Nennt mir 2 Eigenschaften wo Lasogga kein relativ kompletter Stürmer ist.
- kopfballstark
- guten Antritt
- technisch besser als Kieß
- robust
- hat bei HSV letzte Saison auch gezeigt das er kämpfen kann
- guten Schussund vergesst nicht er ist erst 23 ! Sprich bei einem besseren Verein mit besseren Mitspielern würde er sich auch noch entwickeln.
Nenne mir einen dt. Stümer mit 23 der besser ist als Lasogga??
-
BigB hat doch zum Teil recht.
Ich verstehe hier einige nicht. Einigen denken tun so als ob wir hier eine Eintagsfliege wären.
Wir laden im Schnitt immer auf Platz 5 seit 20 Jahren!! Die letzten 5 Jahre im Schnitt auf Platz 3 !!
Hier tun viele so als wäre das Glück oder auch der Verdienst eines Völlers.
Stuttgart, Wolfsburg, Lautern haben das mit zu dem Zeitpunkt viel weniger Erfolg bzw. schlechteren historischen Leistungen das geschafft wovon hier viele Träumen - einen Titel geholt.
...............
-
ähm Kuranyi ?? welche Qualität?? Wer verfolgt hier die russsiche Liga? Also denke mit Kuranyi würde man vielleicht bei einen Abgang von Drmic kurzfristig die Lücke vorne schließen aber für die Zukunft ist das nix.
Ich meine das mit Lasogga erst. Ziemlich kompletter Stürmer. Kennt Leverkusen und wäre einer für die Zukunft. Einzig der Charakter könnte bei unserem Kuschelverein zu einem Problem werden. Und für Lasogga wäre der nächste Schritt zu einer Mannschaft die international spielt genau der richtige Schritt.
-
sollte Drmic gehen Lassoga im Tausch
Und Can wäre echt genial, weil Can kann auch RV spielen, auf der 6 oder auch weiter vorne.
-
Tja ist ist das hier in Leverkusen und Stürmern. Solange hier ein Kieß hier spielt wird es für jeden Stürmer schwer. Hier würde doch nicht mal ein van Persie Kieß verdrängen auch wen van Persie um weiten besser ist als Kieß.
Was ich mich Frage warum man ihn wirklich null vertrauen schenkt?
Liegt es an Drmic oder hat Schmidt Probleme mit Drmic??
Geht es nach mir muss Drmic bleiben weil a) potenzial b) jung c) er gezeigt hat das er durchaus das Tor trifft
-
Laut Transfermarkt.de will er verliehen werden. Ich glaube eine Leihe wäre falsch, sollen sie ihn verkaufen. Nach dem letzten Leistungen kann man auch nen C-Jugend Spieler aufstellen.
Mir wird er nicht fehlen, habe mich seither schon gefragt warum man ihn gekauft hat -
Schwachsinn ??
Liverpool, AS Rom, Tottenham, Florenz, Inter, Everton, Villareal, Ajax, Zenit, Besiktas und Neapel. Das sind alles Mannschaften den traue ich den Gewinn 100 mal eher zu als unseren dt. Mannschaften.
Natürlich haben die deutschen Mannschaften die Chance mich eines besseren zu belehren aber schaue ich mir die letzten Jahre an - außer Bayern und Dortmund war das alles nicht so toll.
-
Blödsinn. Wir haben einen CL Kader...das wirst Du spätestens sehen, wenn wir diese mal nicht erreichen.
Und zumindest für das Achtelfinale reicht dieser ja auch regelmäßig...Darüber kann man streiten. Fakt ist mehr als Achtelfinale ist nicht möglich - mit viel Losglück auch mal Viertelfinale oder mit Losglück auch Vorrunde aus.
Und nur weil wir das Achtelfinale erreichen haben wir gleich einen Kader für die CL?
Nach deiner Theorie müssten wir also eigentlich die Europa League gewinnen aber auch da wäre maximal Halbfinale Schluss.
Schaut man auch auf unsere Konkurrenz sieht es nicht viel besser aus. Gladbach, Schalke und auch Wolfsburg sind keine Mannschaften die Chancen hätten die Europa L. u gewinnen oder geschweige dann Halbfinale Champions L.
Dank den Bauern steht Deutschland eigentlich so gut da. Dortmund hat die letzten paar Jahre auch den deutschen Fußball geholfen aber sonst eher mau. Verstehe da auch nicht immer so genau warum der dt. Fußball so gelobt wird. Eigentlich müsste man dann nur die Bayern loben oder Dortmund. Aber der Rest inklusive uns ist international eher Durchschnitt. Spielen mit aber gewinnen tut man nix.