Beiträge von Komo83

Wenn man denkt, das Schmidt der richtige Trainer ist sollte er das Recht haben seine Mannschaft zu formen. Ich bin ganz optimistisch, das es was wird. Ich halte es für möglich, das es nicht mit den CL Plätzen klappt. Dann wird sich zeigen was an den Äußerungen über langfristige Trainerbesetzungen dran ist

Ich glaube, dass hat man bei den ganzen Experimenten davor auch gedacht und geendet hat es mit einer Entlassung oder Rücktritt.

Der Tabellenplatz spricht klar für Schmidt aber dauert nicht lange und jede Kreisklassemannschaft weiß wir wie zu knacken sind und bisher reagiert Schmidt null wen das sogenannte System nicht funktioniert. Hat oft geendet in unnötige Niederlagen oder überflüssige Unentschieden. Solche Spielen sind zwar spannend und gerade für den Fan wirklich was fürs Herz aber gewinnen tust du so nix. Mir ist das teilweise einfach manchmal zu viel durcheinander und ich kann mir nicht vorstellen das man mit so einen System auf Dauer oder überhaupt Erfolg haben kann und mit Erfolg meine ich DFB-Pokal oder Meisterschaft. Aber HErr Schmidt hat hier noch vielleicht paar Jahre wo er mich vom Gegenteil überzeugen kann.

Und der Vergleich mit Dortmund kann ich nicht mehr hören. Wir sind Leverkusen.

Wie gesagt halte von dem Transfer nix mit dem Spieler aus Salzburg gerade wen er mal schlecht spielt und hier Stammspieler ist. Das kann für Missstimmung sorgen.

passend zu meinen Beitrag im Gerüchte-Thread:

Alles Spieler mit Vertragsende 2015:
    Lichtensteiner (ablösefrei) - RV
    Rannocchia - IV ablösefrei falls man Papa nicht verpflichtet
    Evgen Konoplyanka - jemand der sofort auf Son richtig Druck übt.
    Osvaldo (ablösefrei) - Drmic dafür verkaufen wird es unter Schmidt wohl schwer haben hier oder aber das bleibt wohl ein Traum Pato :)

Achso und der Lieblingsspieler vieler hier Deulofeu wäre wohl auch ablösefrei im Sommer.

ein Mbia eventuell auch interessant - dynamischer Spieler mit internationaler Erfahrung - sehr guter Rolfes Ersatz.

Ich würde Donati auch behalten alleine schon weil er mit Herz spielt. Ich weiß noch wie viele es hier gab die unseren Spielern immer fehlende Leidenschaft vorgeworfen haben jetzt haben wir ein Spieler der genau diese Leidenschaft verkörpert und er soll eventuell verkauft werden. Ähnlich mit der Transfer mit Can. can ist doch nicht nur gewechselt weil Lieverpool angeklopft hat der hat doch 100% bei dem ein oder anderen in Leverkusen angeeckt. Normal hätte man auch Can niemals gehen lassen dürfen.

Donati erinnert mich teilweise an die Anfangszeiten von Vidal - teilweise auch sehr ungestüm - viele gelbe Karten viel Glück mit Rot usw.

Und das wir in Verbindung gebracht werden mit Ex-Spieler von Schmidt finde ich nicht so gut.

Weil seinen wir mal ehrlich Schmidt bleibt hier noch maximal 1-2 Jahre dann ist er weg und was überbleibt sind Spieler die er wollte. Der neue Trainer muss dann genau aus dem Material auch 100% rausholen und genau das vermissen ich derzeit bei Schmidt. Scheint schon so zu sein das Schmidt nicht alle Spieler erreicht.
    Drmic wird kein Vertrauen geschenkt - Donati wird mit Transfergerüchten in Verbindung gebracht.

Klar sollte der Trainer eine Vision haben und auch mehr oder weniger seine Spieler bekommen aber in 1 Linie steht der Verein.

Geht es nach mir sollte man erstmal Jedvaj fest verpflichten - das ist Zukunft - der hat hier jetzt schon gezeigt was in ihm steckt.

Papa eventuell auf Grund der Verletzungen günstig erwerben.

Diesen Spieler von RB der ablösefrei wäre brauch hier kein Mensch ausser Schmidt.

Da kann man genauso einen Lichtensteiner in den Raum schmeißen oder einen Ranocchia - die würden uns zumindest sofort helfen.

Nun macht euch doch nicht lächerlich! Die Bayern werden die nächsten 5 Jahre mit gewaltigem Abstand Meister und werden sich auch keine großen Aussetzer erlauben, warum sollte man so etwas sagen, wenn es einfach unmöglich ist.
    Wurst-Uli und Co haben das erreicht, was sie laut Ihrer eigenen Aussagen NICHT wollten, die Liga wird langweilig um die Meisterschaft. Ich bin nach wie vor der Meinung, die sollten mit Real, Barca u.s.w in einer eigenen SuperLiga spielen.
    So gerne ich mir den Meister-Titel als Fan wünschen würde - wenn die Bayern sich nicht irgendwie selbst schwächen, ist dieser Zug für die nächsten Jahre definitiv abgefahren. So ehrlich muss man das sagen - auch Rudi. Ob es uns schmeckt, oder eben nicht.

Genau das sehe ich nicht so. Wie konnte Stuttgart, Wolfsburg, Kaiserslautern, Dortmund und und Meister werden. Jedes Jahr ist Bayern der Favorit und jedes Jahr heißt wer soll die Bayern schlagen und genau dann passiert es einmal in 5 Jahren das Bayern nicht Meister wird.

Und dort wo Stuttgart und Co. Meister geworden sind auch da hatten die Bayern gegenüber der dt. Konkurrenz eine Übermannschaft.

Also realistisch gesehen magst du Recht haben aber nichts ist unmöglich solange Fußball eine Mannschaftssportart bleibt und die Vergangenheit hat gezeigt das Bayern die Meisterschaft nicht gepachtet haben.

Sicherlich hat Rudi recht aber wo bleibt hier der Kampfgeist?

Man darf auch mal erwähnen das Bayern auch mal ausrutschen wird und wir dann da sein werden.

Mit so einer Einstellung kann man kein Meister werden Herr Völler. Irgendwann setzt sich oder hat sich schon bei einigen in den Köpfen festgesetzt das man kein Meister werden kann weil immer Bayern Meister wird.

Einmal Meister werden ist mein Traum. Danach kann ich auch wieder 10 Jahre warten aber 1 mal Meister.

‪#Paule‬ ‪Beinlich‬ hat gestern vorgelegt, nun legt Marteria nach! Sergej ‪Barbarez‬ verstärkt das Team von Marten.

Nach Schnix der nächste Ex-Spieler der am 29.03.2015 am Spiel Marteria vs Beinlich teilnimmt :)

Schnix zu sehen beim Spiel :

Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz" am 29. März 2015 in der DKB-Arena, Rostock

".........#TeamPaule bekommt Verstärkung! Der "weiße Brasilianer" Bernd #Schneider gesellt sich zur Mannschaft von Stefan #Beinlich hinzu....."

weißt du jetzt schon welche von diesen Leihspielern wirklich zu 100% zu uns zurückkommen?

Ajax wird wohl die Option ziehen und somit kannst du Milik streichen. Pohjanpalo wird sich so lange hinten anstellen müssen bis Kieß seine Karriere beendet oder sich mal sehr schwer verletzt.

Ich hätte Öztunali nicht verliehen.

Zur Rückrunde hätte ich einfach ganz klar gesagt meine Rangfolge im DM sieht aus: 1. Bender 2. Castro 3. Reinartz 4, Öztunali 5. Rolfes da er zum Ende der Saison aufhört

Und in der neuen Saison: 1. Bender 2. Kramer (wen er dann überhaupt kommt) 3. Castro 4. Öztunali da sollte er auch bei uns genug Spielzeit bekommen.

Castro hätte heute an dem Spiel nichts geändert.

Wie hier einige glauben mit Castro wäre alles besser gelaufen.

Schon im letzten Spiel gegen Hoffenheim war außer 1 guter Pass nicht viel zu sehen.