Wenn man denkt, das Schmidt der richtige Trainer ist sollte er das Recht haben seine Mannschaft zu formen. Ich bin ganz optimistisch, das es was wird. Ich halte es für möglich, das es nicht mit den CL Plätzen klappt. Dann wird sich zeigen was an den Äußerungen über langfristige Trainerbesetzungen dran ist
Ich glaube, dass hat man bei den ganzen Experimenten davor auch gedacht und geendet hat es mit einer Entlassung oder Rücktritt.
Der Tabellenplatz spricht klar für Schmidt aber dauert nicht lange und jede Kreisklassemannschaft weiß wir wie zu knacken sind und bisher reagiert Schmidt null wen das sogenannte System nicht funktioniert. Hat oft geendet in unnötige Niederlagen oder überflüssige Unentschieden. Solche Spielen sind zwar spannend und gerade für den Fan wirklich was fürs Herz aber gewinnen tust du so nix. Mir ist das teilweise einfach manchmal zu viel durcheinander und ich kann mir nicht vorstellen das man mit so einen System auf Dauer oder überhaupt Erfolg haben kann und mit Erfolg meine ich DFB-Pokal oder Meisterschaft. Aber HErr Schmidt hat hier noch vielleicht paar Jahre wo er mich vom Gegenteil überzeugen kann.
Und der Vergleich mit Dortmund kann ich nicht mehr hören. Wir sind Leverkusen.
Wie gesagt halte von dem Transfer nix mit dem Spieler aus Salzburg gerade wen er mal schlecht spielt und hier Stammspieler ist. Das kann für Missstimmung sorgen.