Beiträge von Komo83

Interessant wäre auch zu wissen ob es stimmt was letztens im Express stand bzgl. Spieler kritisieren Taktik.

Sollte es stimmen ei ei ei dann Gute Nacht Saison.

Seit bestimmt 5-6 Jahren wünsch ich mir das Völler einen neuen Job bekommt. Markenbotschafter oder sowas.

Auch dank Ihm nimmt uns nicht wirklich einer ernst.

man darf sich echt nicht blenden lassen.

1-2 gute Spiele und man denk jetzt kommt die Wende aber Pustekuchen.

habe mit Absicht zu den Siegen nichts geschrieben, weil ich es nicht so glauben konnte. Seit gestern bin ich wieder zurück in der Realität.

Wie immer nach vorne kein Konzept. Alles Zufall oder aus einer Einzelaktion heraus. Brandt dribbelt und dribbelt. Man merkt, dass auf der anderen Seite Bellarabi fehlt. Dann gibt es noch mehr Einzelaktionen.

Für mich trotz des verschossenen Elfer's ein Lichtblick. An unseren meisten gefährlichen Situationen beteiligt. Vor allem seine Seitenverlagerungen haben unser Spiel sowas von bereichert. Leider wieder im Sturm gespielt. Er gehört in's Zentrum , also bei uns auf die 6. Und zur Zeit ist er auch um einiges stärker als Aranguiz dort.
    Die Auswechslung konnte ich daher aus Leistungsgründen nicht nachvollziehen.

stimme ich zu 100% überein. :)

Mein Eindruck immer der und das nicht seit gestern, dass in der Champions League die Spieler immer voll motiviert sind.

Geht es gegen ein "schlechten" Gegner in der CL dann ist meist auch die Leistung schlecht. Man könnte meinen auf großer Bühne spielen einige für die Show CL.

In der Bundesliga sieht es oft anders aus.

Will damit sagen, dass unsere Leistungen in der CL nicht unbedingt was mit der Leistung des Trainers zu tun hat. Sie zeigt viel mehr unser Grundproblem - die Einstellung - konstante Leistungen .Motivation.

Ich spüre nichts mehr wenn ich uns Fussball spielen sehe. Das Gegentor war mir so was von scheiss egal. Nach der Halbzeit dachte ich "warum macht WOB Arbeitsverweigerung?". Die haben gespielt wie Absteiger und wir haben mit Ach und Krach gewonnen. Bei unseren Toren habe ich fast noch weniger Gefühle gehabt. Ich dachte nur "und weiter geht der scheiss mit Schmidt". Sowas hatte ich noch nie. Mir ist es einfach latte solange Schmidt Trainer ist.

Ein Spiel gegen elend schlechte Gegner wird gewonnen und alle feiern hier wieder. Unfassbar.

wir könnten theoretisch ein Bier trinken gehen. :LEV6

Ich glaube tendenziell ist es sehr schwierig in Leverkusen was zu erreichen.

Hier könnte man 10 Jahre hintereinander auf Platz 2 laden und man wäre immer glücklich damit.

1. Saison hab ich mich noch tierisch über Schmidt aufgeregt.
    2. Saison war schon so 50/50 hab diese Art von was auch immer akzeptiert. Man gewöhnt sich halt an 1 Spiel genial 10 Schrott 1 genial 10 Schrott dazu immer mal wieder Glück.
    3. Saison es ist mir mittlerweile egal. Das lohnt sich gar nicht mehr sich über den Schrott aufzuregen und das Kernproblem die Mentalität bekommt er auch nicht zu 100% aus den Spielern raus. Da ziehen nicht immer alle am gleichen Strang. Am gleichen Strang ziehen alle nur in der Champions League wen es gegen große Mannschaften geht. Bewerbungsspiel.

Wer hier irgendeine positive Entwicklung sieht sollte zum Optiker. Taktisch ist das auch gar nichts. Abstände teils viel zu groß. Zuordnung dadurch für die Katz. Außenverteidiger werden verheizt.

Seit 10 Jahren wünsche ich mir das Rudi einen anderen Job bekommt.

Markenbotschafter bei Bayern oder SkyExperte.

Das in diesem Verein eine ich will nix gewinnen Mentalität herrscht kann sich ein Rudi komplett auf die Brust schreiben.

Rudi ist meiner Meinung absolut verbraucht.

Ich denke hier gab es genug Trainer in den letzten Jahren und ich denke einige wollten mehr aber durften nicht.

Das man jetzt versucht Kontinuität auf Teufel komm raus auf der Trainerbank zu schaffen halte ich für verkehrt.

Witzig in der Situation habe ich genau das gleiche gesagt. *lol*

Fakt ist wir haben keinen wirklichen Vergleich ob jettz genau ein anderer Coach mehr aus der Truppe rausholen könnte.

Fakt ist auch ganz Deutschland weiß das wir nie was gewinnen werden. Und das wir dieses Image haben liegt nicht am Trainer.

mir dieses "Alles oder nix -prinzip" auch total gegen den Strich geht. Ein Gegenpol a la Hyypiä würde Roger gut tun.

im 1 Jahr war ich total dagegen.
    im 2 Jahr zum Ende hatte ich mich schon dran gewöhnt
    jetzt im 3 Jahr hab ich mich total dran gewöhnt, dass unser Spiel irgendwie immer sinnlos erscheint.

Auch gestern war es wie immer. Hühnerhaufen rennt an. Foult. Rennt an Foult. Dann ein bißchen was für die Statistik tun. Ball 3 mal nach rechts 3 mal nach links wieder zurück und lang nach vorne. Dann das ganze Spiel wieder von vorne.

Am Ende werden wir 3. :)

Problem ist hier auch das System. Es ist und das hat man letzte Saison schon gesehen sehr Kartenlastig.

D.h. mal von den Verletzungen die kommen werden haben wir auch extrem viele gelbe Karten das heißt jeder wird mal spielen müssen. Ist eine Art Zwangsrotation.

Und da wir auf 3 Hochzeiten spielen sehe ich den Abgang von gleich 2 Verteidigern auch kritisch. 1 Abgang okay aber gleich 2 und das so wirklich direkt am Ende wo man nicht mehr wirklich handeln kann - hmmm

Und bin auch der Meinung wir haben aktuell nicht den besten Kader aller Zeiten. Weiß gar nicht woher das kommt.