Beiträge von Komo83

Castro fehlt an allen Ecken und Kanten, er hat bis zur seiner Verletzung überragende Leistungen gebracht und wenn Du Deine Anti Castro mal ablegen würdest und ein Funken Ahnung hättest, würdest Du auch erkennen, wie wichtig Castro für das Team ist

Und solange Du so einen Mist verbreitest muss Du mit solchen Reaktionen rechnen.

Ich habe nie mit einer Silbe behauptet das Castro ein schlechter Fußballer ist. Bloß zwischen Soll und Ist liegen bei Castro oft Welten.

Ich bin nicht der Mensch der gleich nach 3-4 guten Spielen gleich alles vergisst was in der letzten Saison und der davor und davor davor usw war.

Für mich hat Castro bis heute nicht das abgerufen was er eigentlich kann. Es ist bei ihm Jedes Jahr das Gleiche.

Ich habe die Hoffnung bei Castro einfach verloren, dass er hier bei uns mal 1 Saison sein volles Potenzial abruft.

Du solltest vielleicht auch mal deine Pro-Castro Brille absetzten dann hättest du vermutlich ein realistisches Bild von Herrn Castro.

ralli setz mich doch bitte auf ignore.

warum kommentierst du meine Beiträge? Wozu? Langeweile?

Ich bin halt der Meinung, dass das Spiel hier auch ohne Castro weitergehen wird. Und derzeit fehlt er nicht wirklich weil ich einfach nicht als little Zidane von Leverkusen sehe.

ich weiß nicht ob ich zufrieden sein soll. Stehen zwar in der Bundesliga nicht schlecht dar aber die Anzahl der Gegentore, Spiel gegen Magdeburg.

Wirkt so als würde er das Kernproblem = Einstellung + letzter Wille nicht auf Dauer abrufen können.

Das was wir gerade wieder durchmachen erleben wir jedes Jahr. es gibt nicht ein Jahr wo wir genau so eine Situation erleben.

Meine Meinung ist, dass man RBL nicht kritisieren kann, wenn man nicht gleichzeitig auch die Systemfrage stellt.

Genauso sieht es aus.

Zitat Zorniger: "„... In den ersten drei Ligen im Fußball geht es um nichts Anderes, als um Gewinne zu generieren." ..

Das trifft es ganz gut.

Wie gesagt ich sehe da nicht direkt ein Unterschied zwischen Hoffenheim, Audi-Stadt, Wolfsburg (sind sogar schon mit VW Millionen Meister geworden), Heidenheim.

Und wen ich hier immer die Premiere League als Beispiel lese wird mir schlecht gerade in Bezug auf Tradition.

Wie oft gab es da schon FanDemos gegen die Investoren? Welcher Traditiosverein ohne Investor hat eine Chance auf einen Meistertitel?
    Was passiert wen zum Beispiel die Glazer Familie kein Bock mehr hat auf Fußball?

Für mich ist die englische Liga bzgl. Investoren und 50+1 Regel eher ein schlechtes Beispiel.

Ein gutes Beispiel ist die Premier League für die komplette Kommerzialisierung des Fußballs.

Und bzgl. RedBull muss man auch sagen gerade im Extremsport fördern die echte viele Leute und ohne diese Förderung würden einige Videos/ Events gar nicht existieren. Klar steht der Gewinngedanke da auch im Vordergrund aber ohne wäre Yout*be um paar Videos ärmer.

Ich empfehle das neue Video von Danny Macaskill ->The Ridge

Die Folgen werden wir auf kurz oder lang alle zu spüren bekommen.

Achja? Welche? das würde mich sehr interessieren.

Welche Chance hat heute ein Verein es aus eigener Kraft zu schaffen?

Bsp. Waldhof Mannheim wird nie wieder erste Liga spielen ohne großen Sponsor behaupte ich mal.

Was wäre nun aber hätte sich RedBull Waldhof geschnappt?

Wird gerade aktuell sogar im italienischen Parlament diskutiert die Leistung des Schiedsrichters.

Trotz der ganzen Bereichte nach dem Spiel war es trotzdem ein sehr gutes Spiel. Das darf man bei den ganzen Diskussionen nicht vergessen. Spieler auf beiden Seiten haben das gesagt.

ich sage mal so - der DFB benutzt gefühlt noch Windows 3.1 einige sogar noch DOS.

Geht es nach mir können wir schon im nächsten Spiele alle technischen Möglichkeiten nutzen die es gibt.

Als nächstes könnte man dann UEFA weit das Trade Konzept der NBA oder NHL einführen mit einer Salary Obergrenze. das würde den kompletten europäischen Fußball verändern und der Jugendfußball würde einen noch höheren Stellenwert einnehmen- gerade auch im Schulbereich.

Eine Mannschaft wie Sie es aktuell bei Barca, ManU oder Bayern gibt würde es nicht mehr geben. Aber genug geträumt. Back To TOpic.

In welchem Land wurde der Wettskandal nie wirklich aufgedeckt? Von welchem Verein sitzt der Präsident im Knast?

Juve hat sich wirklich gemacht und die Krise hat Italien was den Fußball betrifft auch ein bissel geweckt in Sachen Reformen.

Zumindest hängen die Vereine nun nicht mehr so am Tropf vieler Investoren wie es zum Bsp. in England der Fall ist.

ein quatsch was du schreibst ralli.

würdest du dich etwas mehr informieren.

Juve ist halt der FC Bayern Italiens und durch das eigene Stadion und eine Umstrukturierung den anderen Vereinen voraus aber auch das wird sich noch ändern.

Gestern war ein wirklich super Spiel voller Emotionen. Ausser den etwas zweifelhaften Entscheidungen des Schiris war das auch Werbung für die Serie A. War ein spannendes Spiel.

Ich denke an die Schirientscheidungen bzgl. Bayern oder die Fergieminuten in der PL.

boah einige müssen langeweile haben.

Ich glaube bei der Nachspielzeit wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Es wird nie jemand zufrieden sein.

Man führt 1:0 - Schiri zeigt 1 Minute Nachsp. an. Wer wird damit nicht einverstanden sein und wer wird sich freuen? Zeigt der Schiri 5 Minuten an sieht das Bild da schon anders aus.

Ich finde so wie es ist okay.

Man sollte nicht immer das Rad neu erfinden.