Beiträge von Komo83

Leute die CL hat noch nicht mal begonnen und hier reden hier schon einige vom AF.

Mal von Spiel zu Spiel denken. Champions League ist nicht DFB Pokal wo man gegen eine Mannschaft aus der Oberliga spielt. Wir haben schon eine gute Gruppe gegen alle kann man gewinnen aber auch verlieren.

Also eine Erkenntnis die ich mal wieder mitgenommen habe. Der BVB ist einfach nur ein Unsympath fast schon auf einer Stufe mit Bayern, St- Pauli und K*ln.

Muss auch sagen das der Schiri bzgl. gelbe Karten sehr sehr naja weiß nicht ob es daran lag das der BVB in gelb spielt aber ein Kehl oder ein Piczek waren schon Kandidaten.

Sonst ein sehr starkes Spiel gerade in der 1 Halbzeit. Normal muss man schon in der 1 Halbzeit minimum 2:0 führen bei dem Übergewicht. Der BVB hat in der 1 Halbzeit kein Land gesehen.

In der 2 Halbzeit zum Ende hin haben uns auch die Kräfte gefehlt was sicherlich der 1 Halbzeit auch geschuldet war und der BVB kam zu Ende hin nochmal.

Kritik : die Konter - vor dem 2:0 gab es noch 4-5 gute Kontermöglichkeiten die sehr schlecht zu Ende gespielt wurden.

wen ich überlege das es doch welche gab die meinten 12 Millionen € wären zu viel. Nach 3 Spielen muss man sagen der ist eigentlich mehr Wert gerade wen man sieht was für Grumpen in England für 20 Millionen Pfund und mehr über die Theke gehen.

Sehr starkes Spiel gestern.

Ich muss da blind gewesen sein. Für mich war Castro einer eher der schwächeren gestern obwohl das schon schwer ist. Da waren wieder eine "Bogenlampen" dabei wo ich dachte man man eine Lust verkörpert dieser Mensch. Gerade in der 2 Halbzeit 3-4 Dinger wo der Ball nicht richtig trifft oder einmal den Ball völlig lustlos auf den linken Flügel schlägt.

Das System so können wir nicht eine ganze Saison spielen oder man Verpflichtet noch 12 Kenianer.

Gestern das war wirklich eine geniale Partie aber man hat zum Ende schon gemerkt das die Kräfte noch nicht da sind wo sie sein sollen.

Bin gespannt wie Schmidt reagiert wen es mal nicht läuft bzw. die "jährlichen" Einbrüche-Krisen" kommen ob er dann taktisch was ändert oder sein Programm durchzieht.

Nach 3 Spielen muss man sagen die Ergebnisse stimmen ;)

Diesesjenige Kopenhagen welche der italienischen Wundermannschaft Juventus Turin mit seinen individual-taktischen Wunderspielern ala Vidal, Pirlo, Pogba sowie seiner genialen 3-5-2-Taktik u.s.w. am 17.09.2013 in der Gruppenphase der Champions League im heimischen Stadion ein 1:1 abtrotzte. Für eine "lasst-mal-die-Kirche-im Dorf-Truppe" gar nicht mal so schlecht.
    Frage mich bei solchen Äusserungen immer, wo manche user bei dem Kaiserslautern-Spiel waren und ob soetwas wie Lernfähigkeit/ Demut/ Respekt bei einigen Mitmenschen überhaupt noch existiert. :LEV16
    Der sowohl geistige als auch seelische Zustand einiger user ist erschreckend.

Jup genau Kopenhagen die 13 Abgänge zu kompensieren haben und derzeit auf Platz 10 stehen also würde ich schon sagen lasst mal die Kirche im Dorf.

Das wir gewonnen haben finde ich super aber man muss nix gleich in den Himmel loben. Wird noch gut 1 Jahr dauern bis hier alles greift und ich bin gespannt ab unsere GF genug Geduld besitzt.

Zu Rolfes:

Er wird schon noch seine Spiele machen und wird, auch durch seine Art und Weise zu spielen, wichtig sein. Wie ein User schon treffend schrieb, kann er ein Spiel gut lesen und auch mal das Tempo rausnehmen, was auch mal gut sein kann. Allerdings hat er in Halbzeit 1 gegen Kopenhagen mir persönlich zu viele unnötige Fehlpässe gespielt. Im Verbund mit Castro ist mir dann aber das ZM zu defensiv schwach. Mir wäre ein Rolfes an der Seite von Bender oder Reinartz lieber.

Im Tempo rausnehmen ist Rolfes Weltklasse. Das muss man neidlos anerkennen.

Die beste Aktion von Rolfes 2 Halbzeit auf der linken Seite an der Grundlinie - ich dachte wann flankt er denn flanl flank lass den Ball doch nicht ins aus gehen und im letzten Moment kam die Flanke. Ich dachte der nickt gleich auf der Grundlinie ein. :D

also hätten wir gestern gegen Valencia oder Rom oder Mailand oder Tottenham gespielt hätte ich gesagt total geniale Vorstellung aber Leute lasst die Kirche im Dorf - das war Kopenhagen.

Alleine schon die Gegentore *kopfschmerz*.

Und von dem neuen so hochgelobten System habe ich nicht viel gesehen aber ist auch noch zu früh denke ich um zu sagen das neue System ist da. Teilweise sah alles sehr Chaotisch aus.

Wie einigen hier schon geschrieben haben gegen technisch, spielerisch bessere Mannschaften kann das sehr stark nach hinte losgehen. Bin auch gespannt wie Schmidt reagiert wen man mal nach 30 Minuten 2 oder 3 :0 hinten liegt ob er dann taktisch was ändert oder den Stiefel dann weiter runterspielen lässt.

Für mich bester Spieler: Hakan

ganz einfach weil Juve bissel "geiler" ist als Bayern :P

Hätte ich die Wahl zwischen Juve und Bayern ich würde immer zu Juve gehen.

Aber mal ne Frage ist das überhaupt erlaubt das Reschke der die Verträge kennt sich mit unseren Spielern auseinander setzt. Dadurch entsteht dem FC Bayern ein Vorteil. Denke so ein Transfer könnte man anfechten.

Sollte Gladbach nicht bereit sein den Marktwert zu bezahlen wird es schon andere Vereine geben die diesen zahlen werden. Entscheidend wird auch sein ob Kramer erneut so eine starke Saison spielen wird.

Und ich muss sagen ich kann Kramer verstehen nicht nach Leverkusen zu wollen.

In Gladbach ist er zum Nationalspieler geworden. Die Perspektive in Gladbach ist nicht schlechter. Das Umfeld ist auch perfekt. Dort ist er defintiv Stammspieler und würde wohl nicht schlechter verdienen als in Leverkusen und ich glaube er hat auch ein super Standing bei den Fans.

Von seinem Stammverein wurde er nur verliehen, vermutlich wurde auch nicht viel während der Leihzeit mit Ihm gesprochen. Man könnte denken man hat sein Talent nicht erkannt.

Also warum sollte er zurück kommen wollen unabhängig davon ob er Vertrag mit uns hat?

Einen Spieler der nicht wirklich zu uns will, den will ich auch nicht hier haben.