Beiträge von Komo83

Ich mache mir keine Sorgen, dass hier nicht jeder ausreichend Spielzeit bekommt.
    Das erste Pflichtspiel bei einem Sechstligisten hat doch nur bedingt Aussagekraft, wie ich finde.
    Hoffe aber insgeheim, dass Drmic besser in Schwung kommt...
    Vladlen sehe ich so etwas als Geheimwaffe, der, wenn er spielt, überzeugen wird und an dem auf kurz oder lang nur schwer vorbei zu kommen sein wird. Zumindest was Einsatzzeiten anbelangt, ob es auf kurze Zeit gleich für die Startelf reicht wage ich zu bezweifeln, aber ich bin überzeugt, dass er diese Saison doch noch für einiges an Aufsehen sorgt :LEV2

dem ist nicht hinzuzufügen ausser wer den guten alten Sheva als Vorbild hat :) das kann nur was werden hier. Hoffe das Vladen unser günstiger Glücksgriff ist.

Dortmund hatte genug Glücksgriffe jetzt sind wir an der Reihe.

BL: 2-5
    DFB: je nach Los kann in der nächsten Runde Schluss sein. Vergangeheit hat gezeigt das der DFB-Pokal irgendwie nicht wichtig ist
    CL: erstmal Quali schaffen und je nach Gruppenauslosung aus in der Gruppe oder Achtelfinale - bei aus in der Gruppe und EL : maximal Halbfinale

ähm gegen ein Oberligisten. tolles Spiel gemacht.

man muss hier mal die Kirche im Dorf lassen.

@Voronin ich hab kein Rad ab sehe die Dinge bloß manchmal anders. Vorallem habe ich keine Rolfes Brille auf.

Wie so oft hier wird sich in den Beiträgen immer nur das rausgefischt wo man dann sofort auch gegen user bashen kann. Fakten oder auch positivie Dinge die man gegenüber den Spieler x äußert werden , ich behaupte mal, bewusste ausser acht gelassen.

Rolfes ist und bleibt ein guter Fußballer - hat nicht umsonst gefühlte 100 Jahre Bundesliga auf dem Buckel aber in manchen Situationen gefällt er mir einfach nciht sei es Interviews, sein manchmal merkwürdiges Zweikampfverhalten, seine "Sprints". ... Und ich denke jeder hat hier eine unterschiedliche Auffasung was ein Kapitän machhen/tun/verkörpern soll wie auf und neben den Platz.

Für mich ist auch klar das der Coach schons eine Gründe haben wird und die vor ihm auch aber ich persönlich kann sie aus Fan-Sicht nicht nachvollziehen und mir ist es auch egal ob er hier vllt sein letztes Jahr spielt oder noch 2 oder 3.

Als Kapitän (Deutschland) haben mir immer Ballack, Effenberg, Brehme, sogar ein Loddar gefallen. Alleine die Präsens auf dem Platz fand ich schon immer genial. Waren manchmal nicht am Ball aber gesehen hat man sie trotzdem.

Furchbar das jetzt schon alle verrückt gmacht werden. Wir werden doch sehen was passiert. Noch ist Zeit.

Ich persönlich sehe ihn auch noch wieder in unseren Trikot.

Ich sage kommt Zeit kommt Rat.

liest man einige Beiträge hier brauchen man doch gar kein Kapitän. Ich mein wozu brauch man den noch? Zum Wimpel tauschen?

@brandgefährlich kauf die ein Trikot inklusive Kapitänsbinde, stell dir ein Bild von Rolfes in die Wohnstube und träume.

Vergleiche ich ein Ulf oder Kies mit Rolfes dann sag ich ein Ulf oder Kies haben sich hier verdient gemacht. Die haben/geben immer 100%.

Rolfes hat es in den "Krisen" nie gschafft die Mannschaft wachzurütteln und damit meine ich nie. Ganz im Gegenteil es gab Interviews da hat man ein ganz anderen Eindruck bekommen. Rolfes ist sicherlich kein schlechter Fußballer aber bei keinem anderen Verein mit unseren Ambitionen wäre er Kapitän.
    Ihn ging es in Leverkusen immer sehr sehr gut da bleibe ich dann auch mal 5-10 Jahre bei dem gleichen Verein hinzu kommt das es auch nie wirklich ersnthafte Anfragen gab aber warum auch.

Ich rede jetzt auch nciht gleich von Krise da ich denke der Coach wird schon seine Gründe haben die ich als Externer aber nicht verstehen kann und vllt auch nicht will.

1990 mit dem Wechel von Ulf Kirsten. Mein Idol als kleiner Junge und als er von Dynamo nach Lev gewechselt ist bin ich dann irgendwie Leverkusenfan geworden.

Seit dem ist Leverkusen meine Nummer Eins. Es gibt natürlich noch starke Sypathien zu meinen Heimatverein Hansa Rostock oder Vereinen wie Juve oder As Rom oder AC Mailand.

Aber die Nummer ist und bleibt forever Bayer 04 :)

Und jährlich grüßt das Murmeltier...

Trainerentlassung -> GF prophezeit Umbruch -> neuer Heilsbringer mit wansing tollem Konzept wird installiert -> Wünsche nach Titel werden bekundet -> Völler erzählt die Geschichte von Bayern und Dortmund ärgern und das wenn alles gut läuft man sich wieder für CL qualifizieren will -> Rolfes bleibt Kapitän -> Unerwarteterweise wird eine tolle Hinrunde gespielt -> Spieler kommen mental nicht aus dem Winterurlaub zurück -> Führungspieler tauchen ab -> Castro erzählt dass er gerne ins Ausland wechseln möchte -> Trainerentlassung ...

Ich kann es nicht mehr hören!

Ich auch nicht.

Nach der Meldung war mein Tag gelaufen. Wie kann man ein BackUp zum Kapitän machen??

Ich gebe dir Recht mit den Ligen und die gerade auch spielerischen, läiuferischen Unterschiede. Habe selber auch so die ein oder andere Erfahrung machen müssen.

Aber ich behaupte mal die brasilianische Liga ist nicht schlechter als die Holländische.

Wäre Ganso jetzt schon 30 würde ich sagen - niemals verpflichten aber bis jetzt hat Ganso keine Chance bekommen in Europa und die Chance liegt bei 50/50 Flop oder Top.

Eventuell blüht er in Europa auch auf. Ich muss sagen ich habe ihn auch nur damals in der Nationalmannschaft gesehen live aber seit dem auch nicht mehr.

Ronaldinho - Vertrag wurde aufgelöst. Der würde noch ordentlich für Bayer Trikots verkaufen.
    *Ironie*

Also das was ich von Ganso gesehen habe das ist sicherlich nicht viel aber was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen. Pro Ganso: technisch Stark, Kreativ, talentiert ohne Ende setzt er sich bei uns durch sehr hoher Wiederverkaufswert.

Denke von der Technik und von der Kreativität her wäre er bei uns der beste Spieler.

Mag sein das er Defensiv nicht so stark ist und auch läuferisch Defizite hat aber die haben ein Son und andere Kandidaten auch.

Also ich bin jetzt schon seit 1990 Leverkusen Fan und bisher wurden die Ziele immer heruntergeschraubt in der laufenden Saison oder wen man das Ziel erreicht sonst wie hoch gelobt.

Für mich ist die Aussage auch klar. Ziel: EL Wunsch: CL

Mit dem Kader aktuell sollte man die EL Minimum schaffen.

Ich bin eher neugierig wie das neue System in der Bundesliga zur Geltung kommt und was passiert wen die berühmten 5-6 Spielen kommen wo die Mannschaft mal einfach wieder nicht will oder kann.

Derzeit gibt es auch kein aktuelles Gerücht oder?

Derzeit ist es hier einfach Zeitvertreib?? :D

Na weil ich denke das Kramer nicht zu 100% zurück kommen will.

Völler und Co tun zwar so und sagen er kommt 100% zurück aber denke da ist noch nichts fix.

Kann mir sogar vorstellen das man Kramer bei ordentlicher Ablöse an Gladbach verkauft.

Also ich muss sagen ich sehe Kramer noch nicht wieder hier.

Auch wen er hier einen Vertrag hat was bedeutet heute noch ein Vertrag?

Denke das werden noch harte Verhandlungen mit dem Jungen.

Könnte auch gut verstehen wen er sagt er will nicht zurück sondern bei Gladbach bleiben oder sogar doch zu Neapel.