Beiträge von Komo83

    1. Spieltag gegen Gladbach in Gladbach kann man verlieren. Man muss nicht aber man kann. Ich verstehe hier auch die Aufregung von Einigen nicht. Das wird nicht die letzte Niederlage sein.


    Zum Gegner:
    Also ich muss sagen Gladbach ist für mich ein extrem unsympathischer Haufen.


    Schiri:
    Schiedsrichterleistung fand ich jetzt auch nicht wirklich überragend. Aber ein Schiri der gefühlt alles abpfeift kommt unser Spielweise nicht gut.


    Unser Spiel:
    so wie immer unter Schmidt. Er spielt halt immer volles Risiko. Taktik null. Da müsste man sich jetzt schon dran gewöhnt haben. Er ist doch nicht erst seit gestern hier Trainer.

    Also die Frage hab ich mir schon von Anfang angestellt. In der Saison-Vorbereitung oft gespielt und sogar einige Tore gemacht aber dann hat er wohl im Training die Bälle immer nur ins Seitenaus geballert.


    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    Nun darf man ein Spiel nicht gleich überwerten. Hakan ist schon ein sehr guter Spieler.


    Was mir gut gefällt ist das Hakan das Spiel auch gesehen hat. Hoffe das die Leistung von Vladen auch ein Zeichen an Hakan ist.

    also hört auf zu jammern was uns andere Vereine voraushaben und hört auf so zu tun, als würde unser Verein unglaublich tolle Arbeit leisten. ja, wir sind kein Katastrophen-HSV und kein Deppen-S04, aber bei uns wird auch bei weitem nicht das Maximum herausgeholt, es ist oberer Durchschnitt.



    :LEV6 :LEV6


    Weder Mehmedi noch Hernandez konnten die rteichlichen flachen Zuspiele verarbeiten.Oft waren sie MANGELS Bewegung und "freilaufen" gar nicht in der Lage, in Reichweite dieser Bälle zu sein.
    Ich will nicht sagen,das mit Kiessling unbedingt gewonnen worden wäre, aber so schlecht wie diese beiden Totalausfälle kann man kaum sein...


    dennoch kann sich hier nur wundern, ...so viele, die denken ,eine der Top Twenty IN könne man schwindlig spielen.


    Mehmedi = Note 6


    Hernandez war noch einer den man angesehen hat das er gewinnen wollte und fast jede unsere Hereingabe war ohne zu schauen. Da war nichts ordentliches bei. gar nichts. Alles Zufall da vorne.



    Und wie schon oft gesagt mit diesem verseuchten ich will nichts gewinnen Mentalität gewinnst du nichts. Heute wieder das perfekte Beispiel gewesen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es nichts wird. Alleine schon die Körpersprache bei Einigen.

    Mir schon immer egal gewesen was die Presse schreibt oder denkt.


    Auch aktuell muss ich keine Zeitung lesen um zu sehen das bestimme Spieler x kein Ball mehr annehmen können, das wir keine Laufwege haben, kein Spielaufbau haben, das Spieler auf der falschen Position spielen, das Pressing nicht mehr stattfindet bzw. nicht mehr alle mitziehen, das es keine Zuordnung gibt, das unsere Standards ein Witz sind, das wir theoretisch auch ohne Offensive spielen könnten und und


    Wie schon oft erwähnt bin ich gegen eine Trainerentlassung aber ein Plan brauch man jetzt schon. So kann es definitiv nicht weitergehen.

    Stubbi da bin ich dabei. Wir brauchen jetzt nur noch Telefonnummern ;)


    Ich bin auch Pro Coach aber man sollte sich den Coach mal zu Brust nehmen. Da will ich als GF antworten und vor allem Verbesserungen und zwar zack zack.

    In so einer Phase wen nichts läuft brauchst du Spieler mit dem Herzen am rechten Platz. So ein Spieler ist Boehnisch nun mal. Technik usw ist nichts seins aber Kampf, Leidenschaft wohl eher.

    Das Kapitänsamt tat ihm gut so scheint es. Auch super das er Verantwortung übernommen hat.


    Der Pass war Traumpass gibt nicht viele auf der Welt die so einen Pass auf dem Level schlagen können und man kann auch sehen das in diesem Chaos System er auf der 6 besser aufgehoben ist.

    die einfachen Elementaren Dinge funktionieren gar nicht. Augsburg macht wirklich nichts.


    Positiv: 3 wirkliche Torschüsse habe ich gezählt.


    Kruse, Mehmedi gehen gar nicht.


    Brandt spielt im Unsichtbarmodus


    Kramer = SchlaftablettenKramer


    und richtig Pech am Schuh haben derzeit Leno und Wendell - die lassen sich schön runterziehen. (sind noch jung)


    Positiv gefallen mir eigentlich nur: Boehnisch, Hakan und Bella (Bella aber nur weil er permanent die Spieler versucht zu motivieren)

    Ich habe es ja schon oft gesagt. Meiner Meinung nach fehlt allgemein diese Gewinnermentalität - bei der Geschäftsführung aber auch im Umfeld bei uns Fans.


    Wen ich manchmal lese wie einige User immer wieder nach Ausreden suchen und finden um aus einer Note 6 eine 3 oder 2 zu machen ist schon ein Kunststück.


    Einige werden mich dafür vllt. belächeln aber der Rudi sollte mal nicht die Bayern so oft loben sondern eher mal schauen was man da eventuell kopieren kann.


    Der Rudi soll ja angeblich intern die richtigen Worte finden aber bringen tut es anscheinend nichts.


    Meiner Meinung nach kann man die Speiler nur in die Pflicht nehmen indem es auch mal öffentlich macht. Medien sind da immer gut. Es kann bei uns mal ruhig richtig Baum brennen auch in Interviews wünsche ich öfters mal mehr Optimismus.

    Hatte schon mehrfach betont das ich ein absolut PRO Völler Entlassung wäre.


    Gerade wieder nur ein Beispiel von Vielen.


    Qrux bringt es auch sehr gut auf den Punkt.