Bissel witzig ist das schon. Ich bin absolut kein Freund von Schmidt. Das war von Anfang an so. Aber bin ich hier weiterhin fast der einzige der an Schmidt festhalten will.
Weiß noch vor paar Wochen wurde ich heftig kritisiert, da ich kein Freund von Schmidt bin. Genau diese Leute wollen Schmidt jetzt rausschmeißen. Das ist Werkself.de !!
Aber wer hat die Gespräche geführt mit Ihm? Wer hat Schmidt als neuen Supercoach vorgestellt? Wer hat gesagt man wolle jetzt mal einen Trainer der hier längerfristig was aufbauen soll?
Also Schmidt ist nicht die Wurzel des ganzen Übels.
Wie schon bei Sami und man vergleicht Sami mit Roger kommt das Gleiche bei raus. Erst relativ gute Ergebnisse aber dann der Einbruch. Das geht hier quasi schon Jahre so.
Entlassen wir Schmidt jetzt folgt der Nächste. Der darf sich dann hier wieder 2 Jahre austoben und fertig zack der Nächste.
Wie oben schon angedeutet sehe ich das Problem an anderer Stelle und zum großen Teil auch im Umfeld.
Unsere Mentalität hat doch nicht wirklich was mit "ich will das Spiel heute gewinnen" zu tun. Wir sind der reinste Kuschelverein. Und wer glaubt wir könnten in der Europa League was reißen der träumt.
Pro Schmidt - soll hier weitermachen.