Beiträge von Komo83

    Also so konstant;-) wie wir spielen so sind hier auch die Meinungen der User. Da nehmen wir uns mal rein gar nichts mit unser Mannschaft.


    Mal ist Schmidt der Held mal der Sündenbock. Samstag noch der Held heute der Sündenbock.


    War von dem ersten Tag skeptisch- wieder so ein Lehrling aber auf der anderen Seite kotzt mich es an zu lesen 7 Trainer in 10 Jahren.


    Daher ist es sehr anstrengend zu sehen was wir so jedes Wochenende auf den Platz bringen mit dem Hintergedanken wir können das viel besser.


    Und da wünsch ich mir auch neuer Trainer aber dann 2 Jahre und zack wieder ein Neuer. Das kann auch kein Konzept sein.


    Ich finde man sollte bei Schmidt erst vor die Tür setzen sollte man auf Platz 17 stehen aber ich hätte auch Sami nicht entlassen.

    Ich meine die ganze Art und Weise von Ihm nach der Niederlage gegen Hertha. Meiner Meinung nach ein Witz. Denke er wäre in der Marketingabteilung besser aufgehoben.


    Natürlich weiß ich es nicht ob das bei den Bayern so passiert aber gut vorstellen kann ich es mir.


    Es gibt viel bessere auf dieser Position aber finde diese Personen erstmal und so lange der Rudi hier sein Arbeit vollrichten darf werden wir es wohl nicht herausfinden. Ich könnte jetzt Fragen was er so in seiner Amtszeit hier geleistet hat aber auf die Diskussion hab ich keine Lust. Stadion zu klein bla bla bla finanziell viel schlechter bla bla bla


    Dein letzter Satz ist reinste Spekulation. Ich sage die Spieler kommen nicht wegen Völler sondern wegen dem Geld.

    Ein Blender vor dem Herren.


    @ Kritik muss mal sein auch Öffentlich. Ich ziehe da wirklich immer gerne den Vergleich Bayern. Da würde es solche Aussagen nicht geben.


    Kann mir gut vorstellen was bei Bayern heute passiert ist. Sammer ist erstmal zu jedem Spieler gegangen und hat gesagt. Unter die Woche Sieg. Für uns gilt nur ein Sieg. Und am Wochenende sowas will ich nie wieder sehen. Bayern bekommt keine 3 Tore. Sowas darf nicht mehr passieren.


    Hier bei uns ist gerade ein Rudi Völler verantwortlich für die Mentalität gerade auch im Umfeld. Und diese Mentalität heisst nicht gerade Titel sammeln.


    Auch hier mache ich 3 Kreuze wen diese Ära mal endet.

    Derzeit hat Javier die Nase vorne und das ist auch relativ einfach zu erklären - er ist halt einfach besser als Kieß gerade Individuell und Taktisch 1 Liga besser.


    Habe immer auf diesen Augenblick gewartet, dass man endlich mal ein Stürmer verpflichtet wird der die Ära Kieß da vorne mal beendet. Diese Abhängigkeit da vorne von Kieß und auch die daraus entstehende Spielweise konnte man nicht immer ertragen.


    Und ich kann auch bis heute Löw absolut verstehen. Kieß hat halt sein eigenen Style. Der passt nicht überall.

    Bissel witzig ist das schon. Ich bin absolut kein Freund von Schmidt. Das war von Anfang an so. Aber bin ich hier weiterhin fast der einzige der an Schmidt festhalten will.


    Weiß noch vor paar Wochen wurde ich heftig kritisiert, da ich kein Freund von Schmidt bin. Genau diese Leute wollen Schmidt jetzt rausschmeißen. Das ist Werkself.de !!


    Aber wer hat die Gespräche geführt mit Ihm? Wer hat Schmidt als neuen Supercoach vorgestellt? Wer hat gesagt man wolle jetzt mal einen Trainer der hier längerfristig was aufbauen soll?


    Also Schmidt ist nicht die Wurzel des ganzen Übels.


    Wie schon bei Sami und man vergleicht Sami mit Roger kommt das Gleiche bei raus. Erst relativ gute Ergebnisse aber dann der Einbruch. Das geht hier quasi schon Jahre so.


    Entlassen wir Schmidt jetzt folgt der Nächste. Der darf sich dann hier wieder 2 Jahre austoben und fertig zack der Nächste.


    Wie oben schon angedeutet sehe ich das Problem an anderer Stelle und zum großen Teil auch im Umfeld.


    Unsere Mentalität hat doch nicht wirklich was mit "ich will das Spiel heute gewinnen" zu tun. Wir sind der reinste Kuschelverein. Und wer glaubt wir könnten in der Europa League was reißen der träumt.


    Pro Schmidt - soll hier weitermachen.

    Bei Bayern wäre er kein Trainer mehr.


    Ich hasse die Bayern wirklich aber ein bisschen von deren Mentalität würde uns gut tun.


    Ein Sammer oder auch ein Hoeneß hätten schon längst die Mannschaft eventuell sogar einzelne Spieler öffentlich kritisiert.


    Und bzgl. junge Mannschaft = wir sind hier nicht im Streichelzoo. Ohne Druck wird es nichts. Wer mit dem Druck nicht kann hat eventuell auch den Sport verfehlt.

    In der Winterpause hat man die Möglichkeit intensiv mit der Mannschaft zu arbeiten und ich kann mir gut vorstellen, dass die Harmonie zwischen Kies und der Erbse besser wird und beide voneinander profitieren, wenn sie eingespielter sind.


    Optimistisch bist du. Erzähl das mal dem Coach.


    Also das solche Gerüchte aufkommen ist doch völlig normal. Kieß seine Statistik spricht für ihn und mit 31 ist bei Ihm der Zug auch noch nicht abgefahren. Für einen großen Club wird es nicht mehr reichen aber für jeden guten Bundesligaclub oder PL Club reicht es noch.


    Eine Stammplatzgarantie hat er jedenfalls nicht auf Grund seiner Verdienste hier und das ist auch gut so.


    Jetzt wird sich auch der Charakter zeigen. Bleibt er hier und setzt sich auf die Bank oder sucht er nochmal die Herausforderung. Wird man alles sehen.

    War von Anfang an nicht überzeugt von ihm und bin es weiterhin. Und allmählich bekomme ich immer mehr recht :)


    Er sollte mal mehr auf die Körpersprache einiger Spieler schauen. Einige Spieler ziehen doch schon lange nicht mehr 100% mit in diesem System.


    Und jeder wen ein Spieler erstmal nicht mehr an den Erfolg und an das System glaubt dann gewinnt man halt solche Spiele auch nicht.


    Er sollte meiner Meinung nach etwas mehr Kompromisse eingehen. Taktisch mal komplett andere Systeme trainieren. Trainingsmethoden verändern. Sich vllt auch mal den Gegner vorher mal anschauen.


    Gerade gegen Bate war das taktisch eine glatte 6.