Beiträge von Komo83

das eigentlich erschreckende an der Statistik ist, dass Chritoph Daum am längsten Trainer bei uns war in den letzten 20 (!!!!!) Jahren.

Und wir in der Zeit meiner Meinung nach am konstantesten und besten Fußball gespielt haben.

Und wen ich immer das Wort Anspruch lese. Schaut man sich die letzten 20 Jahre an waren wir immer oben mit bei. Der einzige Unterschied - es gab Mannschaften (Wolfsburg, Stuttgart, Dortmund) die irgendwas anders gemacht haben als wir. Und die Frage sollte sich Rudi Völler mal stellen.

Hinzu kommt das Rudi hier doch den besten Job den man haben kann.

Läuft es - wil man sogar oben angreifen und spricht sogar davon den Bayern eins auszuwischen

Läuft es nicht heisst es wir sind ja nur Leverkusen kleines Stadion, nicht die finanziellen Mittel, ist schon gut was wir erreicht haben bla bla

Also meiner Meinung nach gibt es in diesem Verein (inklusive Forum) einfach keine Siegermentalität.

Habe manchmal das Gefühl hier will man nie was gewinnen und das ist auch das was ich dem Rudi übel nehme und das schon seit Jahren.

Meiner Meinung geht er oft in die falsche Richtung.

Fußballerisch hat er das zeug für ein großen Verein.

Aber Charakterlich ist er eine Mimose vor dem Herrn.

Nach 3 Fehlpässen hat er kein Bock mehr.

Ich habe das Spiel heute nicht sehen können, aber nur Schlechtes gehört.
    Bin trotzdem dafür, dass man mit Schmidt weitermacht. Er hat schon oft bewiesen, was er kann.

wann? er lässt immer gleich spielen.

Unglaublich schlecht der Rudi in dem Interview. Klingt für Andere wie Gotteslästerung, aber vielleicht sollte man auch Völlers Arbeitsplatz überdenken. So ein Heidel wäre da erste Sahne

Danke Ballack :)

Muss als Fan alles gut finden? Darf man als "wahrer" Fan gar nicht kritisieren.

Ich finde es absolut okay, dass man Völler jetzt kritisert.

Ich erinnere mich noch an Sätze

Schmidt ist der Richtige bla bla bla
    Wollen Kontinuität auf der Trainerposition bla bla

Sollte Schnidt gehen sollte man auch mal Völlers Rolle überdenken. Vielleicht gibt es im Marketing eine neue Stelle.

Kann mir seine Interviews schon seit Jahren nciht mehr durchlesen.

Genial seine Ausreden.

zu geil wie sich bei einigen Usern hier die Meinung innerhalb von paar Wochen dreht.

Das ganze war schon vor paar Wochen zu erkennen also der Abwärtstrend.

Wie schon oft gesagt ich war von Anfang an nicht überzeugt von Schmidt. Gründe hatte ich mehrfach genannt.

Trotzdem soll er bleiben. Problem sehe ich eher beim Rudi, Umfeld, Spieler.

Ich finde jetzt sollten auch mal die Spieler den Mund aufmachen (intern) und mit Schmidt reden. Kommunikation ist jetzt ganz wichtig.

Das ist das schöne am Fußball - stimmen die Ergebnisse nicht stehst du da wo du hingehörst und das zu Recht.

Es spielt keine Rolle ob Schiri, Platz Flutlicht oder sonstwas.

Spiele werden auf dem Platz entschieden und daher stehen wir derzeit auch zu Recht da wo wir stehen.

Ganze Spiel war fast nur Schrott da brauch man sich auch nicht von den 2 Toren blenden lassen.

Man brauch sich auch keine Spieler raussuchen als Team haben wir versagt. Ende aus Micky Maus.

Bin echt gespannt ob er die Kurve hin bekommt.

War ja von Anfang an nie wirklich Pro Schmidt (mir gefällt die Art wie er spielen lässt einfach überhaupt gar nicht - bin da eher Fan von Lippi) aber von diesen ganzen Trainerwechseln halte ich auch nichts. Lieber den Spielern klar machen mit dem Trainer oder ihr könnt alle gehen.

Das Problem was ich sehe - wen die ersten Spieler nicht mehr an das System glauben wird es noch schwerer für ihn.

Das waren zwei Spiele mit Dramatik vielen Toren, sowas will man sehen. Auch in der heutigen Zeit ist nicht alles planbar und Stuttgart hat über weiten Strecken sehr gut gespielt und auch richtig mutig.

Normal hat Stuttgart gegen uns gar keine Chance spielen sollten wir bei 100% sein.

Und hier haben gerade mal 2 User den Rauswurf gefordert und das sind User die hier 1 mal was im Jahr posten. Wie man sich da so hochziehen kann ist mir unbegreiflich.

lol welcher Spieltag war das?

Welche Entwicklung erwartest du? mal auch ein bisschen realistisch bleiben

Der Hakan ist schone in guter. Hat viele Angriffe eingeleitet. Schön verlagert. Technisch auch vllt unsere Nummer 1.

Einziger Kritikpunkt bei ihm ist das Arbeiten nach Hinten. Diese Zweikampfführung ist schon naja.

Die Stuttgarter haben halt versucht ihren offensiven Spielstil die gesamte Zeit durchzuspielen. Die haben in dem Sinne nicht hinten aufgemacht, sondern einfach nicht mehr die nötige Kraft gehabt im notwendigen Tempo zurückzulaufen ( so kann man sich auch die vielen taktischen Fouls gegen Ende des Spiels erklären) Die kamen einfach nicht mehr mit unserem Tempo mit.

Die Rotation ist doch erst seit wenigen Wochen voll im Gange. Davor hatte so ziemlich immer die gleiche Elf gespielt. Tah hatte grad mal 3 Bundesligaspiele absolviert... Kampl und Chicarito waren noch nicht da. Und es waren die Bayern.Auswärts. Insofern lächerlich, dass du dieses Spiel als Argument heranziehst.

Nein ist es nicht weil 1. es war Anfang der Saison 2. 90% der User hier haben gesagt wir waren platt und hatten somit keine Chance gegen die Bayern die gegen uns ohne wirkliche Innenverteidigung gespielt haben.

Also ich sehe uns Konditionell nicht als Aushängeschild der Bundesliga. dafür gibt es meiner Meinung nach zu wenig vergleiche. Schau dir das HSV Spiel an wo war das unsere Kondition??

Fakt ist ich beleidige niemanden. Meine Beträge gehören auch immer zum Thema. Bei deinen Beiträgen bin ich mir nicht immer so sicher.

Und ich habe bisher nicht einmal geschrieben, dass ich ein Schmidt hier entlassen möchte, auch wen ich seine Art, seine Philosophie des Spieles nicht leiden kann. Mir ist es einfach manchmal zu wild. !!! Rahme dir das bitte ein. Danke.

Ich war schon bei Sami einer der wenigen die gesagt haben Spieler müssen gehen nicht der Trainer. Das ist auch weiterhin meine Meinung.

Bzgl. Verein stört mich nur das sich dieses wir gewinnen so oder so nix und dieses permanente suchen nach Ausreden mich manchmal echt nervt. Da hab ich einfach das Gefühl das hat sich schon irgendwie im ganzen Verein ausgebreitet.

Spielt ein Spieler gut lobe ich Spielt ein spieler schlecht kritisiere ich. Das war schon zu Zeiten Castros oder Rolfes so. Auch wen ich die beiden später nicht mehr sehen konnte habe ich die Spieler bei guten Spielen gelobt.

Was ich leider auch bei dir total vermisse. Du hast deine Lieblinge und die können machen was die wollen.

Ich weiß nicht wie oft man Langzeitgedächtnis noch melden muss. Ständig wird man beleidigt.

Und ob das was mit taktischen Versagen zutun hat. Stuttgart hatte keinen wirklichen Grund hinten aufzumachen und hat es trotzdem getan hinzu kommt das sie hinten auch komplett die Übersicht verloren haben.

Nach der Einwechslung von Papa (das hat Schmidt wirklich sehr gut erkannt) waren wir auf einmal auch defensiv viel stabiler. Denke das hat der Mannschaft allgemein viel mehr Sicherheit gegeben in den Aktionen.

Und rufen alle Spieler 100% ab hat aktuell mit dem Kader gegen uns gar keine Chance.

Und dein Konditionsargument wo war dieses Argument als wir gegen Bayern gespielt haben? ich weiß noch wie alle gesagt haben - uns hat einfach die Kraft gefehlt, die Frische. bla bla