Beiträge von Komo83

@mania87 so sehe ich das auch.

Ich kann Schwaab verstehen. ich glaube ich würde auch gehen. Einen Stammplatz wird es hier für Herrn Schwaab nicht geben. Kokurrenzkampf geht man hier aus dem Weg.

Die IV steht eigentlich fest für die Zukunft (Wolle und Toprak). Hier wird man keinen Spieler verpflichten der vllt. von der Klasse her einen Toprak oder Wolle verdrängt. Sollte das dennoch passieren wird wahrcheinlich ein Wolle oder Toprak verkauft werden müssen.

Habe auch nie gesagt das ich die Entscheidung verstehe von Löw.

Mir ging es alleine um die Aussage mit Kieß hätte man das Spiel gegen Schweden nicht verloren. Streng nach dem Motto Kieß ist der einzig wahre Superstürmer in Deutschland und mit ihm wäre alles besser.

Löw interessiert mich schon lange nicht mehr. Keine Ahnung was dieser Mensch für Kriterien hat. Frage mich schon ewig wie ein Cacau ins Bild von Löw gepasst hat.

Nicklas Bendter ist 25. Hat Champions L. gespielt über Jahre, groß, robust, technisch nicht der allerschlechteste.

Volland, 20 Jahre alt. Mehr 2 Ligaerfahrung als Bundesligaerfahrung. 0 Champions L. 0 Europa League.

Jetzt kommst du? Und erzähl jetzt nicht das dir deine Glaskugel verrät das ein Volland hier so richtig megamäßig einschlagen wird.

Potenzial ist nicht alles. Fernandes hat auch Potenzial und hat Probleme hier.

Das Volland bei Hoffenheim derzeit herausragt ist kein Wunder, da irgendein Spieler immerherausragt. Das ist bei uns Kieß, bei Bremen De Bryne, bei Bayern Madzukic, bei Dortmund Lewandowski.
    Jede Mannschaft hat ein Spieler der mehr oder weniger herausticht.

Martin Max hat in seiner letzten Saison auch noch 20 Tore gemacht. :LEV19

Diese Wunschbox ist die Zukunft Leverkusens.

Viele wollen hier mal ein Titel gewinnen, sei es auch nur den DFB-Pokal oder die EL (die Beiträge zum Spiel Lissabon sind hierzu passend). Dann will man in der Champions L. nicht gerade in der Vorrunde rausfliegen sondern Achtelfinal soll es schon sein, wen man dann "arschvoll" bekommt ist nicht so schlimm - Lerneffekt. Dann will man sich oben in der Tabelle die Bayern oder auch mal Dortmund ärgern und sieht sich selber in der Zukunft als die Nummer 3 in Deutschland.

Wie soll das mit Leuten wie Ginter oder Volland funktionieren. Wir spielen dann den Ausbildungsverein für die jungen Leute und nach paar Jahren gehen die dann ablösefrei oder für bissel mehr Geld (Vidal) oder man hat mehr oder weniger ein Plus-Minus-Geschäft gemacht (Augusto, Derdijok).

Ich kann solche Wünsche wie Volland oder Ginter nur verstehen, wen man sagt Europa League ist schon okay.

Abgänge: Friedrich, Schürrle, Rolfes (wird zwar hier nie passieren aber ist auch eine Wunschbox)

Zugänge: De Bruyne, Aranutovic, Nicklas Bendtner (zu Diouf sag ich auch nicht nein), Carlos Eduardo, Cissokho Aly

Was soll ich merken? Deinen sinnlosen smiley-Beitrag? Wenn du ein bisschen Sachverstand hättest, würdest du verstehen was ich gemeint habe. :levz1

Na na mal nicht gleich ausfällig werden. :LEV6

Nur weil Kießling hier in LEV funktioniert heißt es nicht das er auch in der Nationalmannschaft funktioniert. Unterschiedliche Spielsysteme, andere Mitspieler und und es gibt viele Faktoren warum ein Spieler funktioniert ( Leistung bringt) oder halt nicht.

Von daher würde ich sagen das 4:4 gegen Schweden geht in Ordnung. :levz1

eine wirkliche chance hat er nie bekommen wen man ehrlich ist. erinnert mich an peterson bei bayern. war auch nix und wurde verliehen und spielt eine ganz gute saison.

Hier wird immer wieder über den gleichen Müll diskutiert. Das Thema wurde doch schon tausendmal durchgekaut! Eins wil ich noch beifügen... Mit einem Kies hätte man gegen Schweden gewonnen und nicht noch 4:4 gespielt.

hätte hätte hätte. :LEV14

genau und dann verletzt sich Sokratis und dann spielst du Verteidiger oder wie?

ich finde man sollte Schwaab ein gutes Angebot machen für gute 2 Jahre. Schlechter als Toprak oder Wolle ist er nicht.

Er sollte bloß nie wieder RV spielen.

also Jansen ist doch ähnlich Typ Kießling. -- Herz am rechten Fleck, laufstark, technisch nicht der allerbeste.

habe im Kieß Thread gelesen, das es da verschiedene Meinungen gibt warum wir Weltmeister werden und warum nicht.

meine Meinung ist, dass wir kein Weltmeister werden, weil wir einfach keinen Weltklassespieler haben.

Wir haben viele guten Spieler, die in vielen Vereinen auf der Welt Stammspieler und Stars sind aber wir haben keinen Spieler vom Format Zidane, Pirlo, R. Baggio, Ronaldo (Pummelnaldo), Romario, Bebeto, Messi und und.
    Denke uns fehlt da wirklich das gewisse I-Tüpfelchen.

Spanien galt immer als Favorit, jetzt haben Sie mal , ich sage es mal vorsichtig, einen Lauf. Es kommt auch wieder die zeit wo Spanien mehr machen muss. Wir hatten die Zeit zwischen 1994 bis 2000 wo es nicht so gut lief. ( der EM Titel 96 war mehr Glück als Verstand).

Unsere Jugendarbeit ist gut aber schaut man sich die Dt. Meister an im Jugendbereich springt da zuwenig bei rum. Jetzt hat Deutschland die Jugend forscht Methode entdeckt mehr nicht.

Naja 10-20 Jahre macht er sicher noch, glaube nicht, dass er woanders einen ähnlich bezahlten Job finden würde. Bis dahin muss halt noch der ein oder andere Schiri zusammengeschrien werden, während die Komfortzone weiterhin aufrecht erhalten wird.

Lewandowski war da wahrscheinlich schon zu rebellisch, Rudi hat ja seinen Wunschkandidaten schon angedeutet. Der gibt wahrscheinlich keine Widerworte...

mein Reden. :LEV6

da es hier meistens ja nicht unbedingt um Leistungsdaten geht sondern eher hat der Junge potenzial oder nicht muss ich sagen das beide von mir genannten Spieler über ordentlich potenzial verfügen.

Tosic im Profibereich mit 25 Jahren 233 Spiele davon 52 Tore ist okay. Nationalspieler. sehr guter linken Fuß.

gegen ihn spricht nur der Charakter

Arnautovic 23 jahre alt - muss sich hinter einem Schürrle nicht verstecken. hat schon mal in der CL Luft geschnuppert. aktueller Nationalspieler.

gegen ihn spricht auch nur der Charakter aber mit ordentlichen Trainer kann das was werden ( siehe Heynckes Vidal)

Ich finde gegen einen Volland spricht nur das er jung ist und potenzial hat und das er vllt gegenüber einen Arnautovic oder De bryne oder Tosic viel billiger ist. Aber sonst sag ich dazu Leute wir spielen vllt nächste Saison Champions League.

Achso meine beiden bzw drei Wunschspieler (De bryne, Arnautovic, Tosic) natürlich nur bei Verkauf von Schürrle und dann auch nur einen von den dreien.

Achso Ballack1904 du Clown das ist hier eine Wunschbox !! Wünsch du dir mal Paul Freier

Wenn jemand lange verletzt ist, kann man nicht sofort höchste Ansprüche stellen.
    Gleiches gilt für Kadlc, der nach seiner Verletzung erst Anschluß gewinnen muss. Dann braucht man schon mal ein, zwei Spiele Pause dazwischen.

Schwaab hat glöeiches Niveau wie Wollscheid oder Toprak, wenn er ein paar Spiele hat ...

Und Hannover ist auch nicht unteres Mittelfeld, weil sie jetzt aufgrund Europacup-Belastung etwas abbauen.

unterschreib ich :LEV6

Ich bin kein Fan von Löw aber irgendwie verstehe ich seine Entscheidung und irgendwie auch nicht.

Kießling ist sicherlich ein guter Stürmer der viel ackert und rennt aber er braucht wie ich finde manchmal zuviel Chancen und Technik ist auch nicht gerade sein Plus.

Gomez oder Klose sind jetzt technisch gesehen auch nicht die Messis aber einfach Torgefährlicher.

Aber wen Deutschland nur 2 gute potenzielle Stürmer hat, die für die Nationalmannschaft in Frage kommen , dann stimmt da auch was mit Löw nicht.
    Gerade wen er selber sagt er setzt auch auf junge Spieler mit Perspektive, dann müsste er zum beispiel ein Petersen oder auch ein Schieber mal nominieren oder halt doch einen Kießling (nach KLose oder Gomez kommt nach der leistung her gleich ein Kieß).

Wie ein Cacau die Jahre in das Profil (Klose, Gomez) von Löw gepasst hat bleibt mir ein Rätsel.

nix Aaron Hunt und nach nicht diesen LV Verteidiger von Bremen.

Arnautovic und Tosic (Moskau) - die ich ich hier beide sehen dazu noch De Bryne und ab geht die Post.