Beiträge von Komo83

Hätte er statt 7-8 mal Alu zu treffen, eingenetzt, shen hier die Meinungen auch anders aus :LEV18
    Es gibt vermutlich im Umgang mit Ball und Genger bessere als ihn, vor allem im Moment. Aber ihm jegliches Talent abzusprechen und ihn zur Gurke runterzulaber, kann ich nicht nachvoillziehen.

Sehe ich auch so. Momentan ist er hier einfach für viele das Feindbild. Verlieren wir ist gleich nach Abpfiff der erste Beitrag im Schürrle Fred zu finden.

Man kann nur hoffen das er hier das nicht alles liest im Forum.

ich denke mal es steht schon fest was nächste Saison hier der Plan A ist. Irgendwas wird auch durchgesickert sein.

eine andere Verschwörungstheorie --> Sami wird es weil er als Person viel besser zu verkaufen ist. Sami ist doch die Marketingkampagne schlecht hin. Hat international einen sehr guten Ruf.
    Holzhäuser ist denke ich einer der nur auf die Kohle schaut. Man siehe sich nur die ganzen Zeitungsartikel und auch die Charityaktion an. Überall ist ein Bild von Hypiä.

Klappt das mit Sami nicht sportlich kommt halt irgendeine B-Lösung oder Lewandowski springt dann als sogenannter Retter ein und alles wird gut.

@ dertorgarant freu mich auch wieder bei euch zu sein ;) :LEV6

Viele kenne ich noch von früher.

Habe während meiner Abwesenheit natürlich immer mitgelesen was so los ist hier und manchmal musste ich schmunzeln.

Hat sich nicht viel geändert hier mit der Zeit.

Er greift fast jeden im Verein an und wird nicht gesperrt ...

nur mal so ich wurde zweimal gesperrt.

Die älteren User hier kennen mich zu 100% alte user --> Rovski und Komo waren damals meine Nicknames.

Also man kann hier auch gesperrt werden. :LEV8

Ein Eigentor kann immer mal passieren. Nicht weiter wild.

Für die Leute sagen er hätte ja den Ball wegköpfen müssen - wer selber aktiv Fußball spielt müsste wissen das man manchmal gar nicht die Zeit genau das richtig zu tun - man hat so oft eine Entscheidung zu treffen innerhalb von ms.

Mir gefällt er seit Wochen nicht mehr - wirkt oft völlig unkonzentriert.

ich muss sagen mir ist die Vergangenheit ziemlich egal geworden ( bei Daum war alles besser, bei calli auch bla bla bla).

Fakt ist wir haben bis jetzt nix dickes gewonnen seit 1994 (DFB Hallen Pokal ;) ).

Meine Meinung zu dem Thema ist, das meistens der Fisch am Kopf zu stinken beginnt.

Völler bei aller Sympathie aber der Drops mit ihm ist gelutscht.

Holzhäuser - irgendwann hab ich aufgehört den noch für voll zu nehmen. Ich weiß manchmal gar nicht ob der den Blick für die Realität noch hat.

Dann bin ich auch der Meinung das wir zuwenig Früchte aus der eigenen Jugend tragen.

Mit den Transferaktivitäten bin ich zufrieden, da man nie weiß ob der Spieler nachher wirklich das erhoffte bringt was man sich von ihm erhofft (aktuell Schürrle und Fernandes - Fußballer sind auch nur Menschen).

Mit der derzeitigen Saison bin ich zufrieden auch wen es gerade nicht so läuft und ich selber schon wieder anfange Größenwahnsinnig (Platz 2 kriegen wir noch - nächste Saison spielen wir oben mit) zu werden.

@ Komo83

Dem, was du jetzt über die jungen Spieler gesagt hast, stimme ich zu. Auch wenn keiner dieser Kohrs und Aydins gut genug ist, um ein Star zu werden, muss man sie viel öfter bringen - und selbst wenn es nur dem Zweck dient, die Kräfte der Etablierten zu schonen.

Dass unser Team gestern überspielt wirkte, ist um so bedenklicher, wenn man berücksichtigt, dass wir in keinem Pokalwettbewerb mehr drin sind. Wären wir noch in der EL, hätten wir gestern wegen des Kräfteverschleißes eine noch schwächere Leistung gesehen.

woher willst du das wissen das ein Kohr oder Aydin nicht gut genug sind bei den wenigen einsätzen??

Ein Götze hat auch nicht gleich in den ersten 3 Spielen Topleistungen abgerufen.

Nein dafür hättest du dir meine Beiträge im El-Thread durchlesen müssen.

Der Kader ist eindeutig zu klein !! Deswegen hätte ich auch im Rückspiel gegen Lissabon mit einer sogenannten "B-Elf" gespielt. Bundesliga ist wichtiger -fakt.

Das ist jetzt auch ein Teil fehlender Rotation. Fehlende Rotation zum Teil mangelnder Alternativen aber auch fehlender Mut des Trainerteams (Milik, Fernadens, Kohr, Pusch, Aydin, Friedrich).

Mut zum Risiko - hätte Kloppo nicht den Mut gehabt Götze eine Chance zugeben wäre der vllt heut enicht Nationalspieler. Anderes Beispiel Badstuber, Müller - ohne van Gaal würden die vllt woanders jetzt spielen.

Ich fand nicht das sie gebrannt haben den Sieg 100% zu wollen. Mir war das am Ende zu wenig, egal ob Unentschieden gerecht wäre oder nicht. Verloren ist verloren.

Der Fussball ist ein schnelllebiges Geschäft. Man merkt, das der Effenberg schon eine Weile aus dem Geschäft ist. Was hat der in den letzten 10 Jahren so gemacht?

Wo merkt man das?? Er hatte doch Recht.

Irgendwie haben wir Fans was die Zukunft betrifft einen besseren Plan als unsere GF.

und dann... sicher besteht die Möglichkeit das er erfolgreich wäre. Ich würde habe die Wahrscheinlichkeit höher einschätzen, dass ein Effenberg den Verein in den abgrund führen würde als das er erfolgreich ist.

Und das weißt du heute schon ??

Effe ist doch vom Typ her ein ganz anderer als Völler. Völler hat mal so ab und zu sein kleinen Wutausbruch aber in Ziele runterschrauben ist Völler Weltmeister.

Ich glaube Völler geht manchmal zu viele Kompromisse ein und das würde ein Effe nicht machen.

Ob wir mit einem Effe erfolgreicher wären weiß ich auch nicht aber es wäre eine Veränderung die dem Verein VIELLEICHT gut tun würde.

Also ich muss sagen mir ist es relativ egal wer nach der Saison Chef ist.

Ich tue mich schwer jetzt zu sagen Lewa wäre der bessere Trainer oder Sami wäre der bessere. Spätestens nächste Saison werden wir es sehen.

Rein von der Sympathie her würde ich Sami sagen.

Rolfes ist mir nur bei Fehlpässen aufgefallen. Teilweise passives Zweikampfverhalten. In einigen Situationen muss er eher ran an den Gegenspieler. Das Tor macht so gut wie jeder Landesligaspieler.

Das Ding mit Rolfes ist durch ;)

Könnte man Rudi nicht als Jugendkoordinator umfunktionieren oder gibt es nicht noch beim DFB irgendein Posten.

Effe hier als Sportdirektor und es fliegen die fetzen - würde ich 100 € drauf wetten.

seine grätsche ins nichts zum ende des spiels war schön.

Für mich ein Fehler sein Vertrag zu verlängern *ich hab ne anti rolfes brillle auf*

Habe heute nicht einmal gesehen das er versucht hat die truppe aufzuwecken