Einstellung ist echt Top !!
Beiträge von Komo83
-
-
wirkt derzeit verspielt- ecken alle kraftlos.
-
ich weiß nicht ob die Leistung wirklich der Grund war. Ein Schürrle wechselt man nicht einfach so aus schon gar nicht wen der Rest auch nicht viel besser war. Ein Denkzettel sieht auch anders aus. Schürrle hat schon nicht das Selbstvertrauen ob da so eine Auswechslung das richtige ist.
-
gibt doch so ein Spruch -- Opel --> ohne Power ewig letzter - passt derzeit ganz gut zu uns.
Effe hat bei sky es auch sehr gut formuliert:" Man stelle sich vor Leverkusen spielt nächste Saison Champions L. und vertreten da auch den deutschen Fußball und dann solche Leistungen. Da müssen die sich shcon ein Bsp. an Bayern nehmen. kein Wunder das so ein Verein nie was gewinnen wird". Das war jetzt nicht wort wörtlich aber kommt ungefähr hin. -- Recht hat er --
An der Niederlage stört mich nur das WIE. Verlieren kann man gegen Bayern immer aber kommt der 1. Platzierte muss jeder Spieler brennen.
Zum Thema zu kleiner Kader - gibt gab genug Leute hier die das bei dem Spiel in der EL anders gesehen haben. Im Hinspiel hat man alles richtig gemacht.
ich denke auch das diese wer wird Trainer Diskussion uns derzeit nicht gut tut. Spieler wirken nicht zu 100% fit und nicht wirklich konzentriert. Bis jetzt haben wir Glück das die Verfolger auch schön patzen aber noch ist nicht der 34 Spieltag. Das kann sehr eng werden.
-
Finde das völlig überzogen wie hier einige reagieren. Er kann nichts dafür das Italien Deutschland schon mehrfach aus einem Turnier geworfen hat.
Achso
Schlagzeile in einer deutschen Zeitung: "Die Bibliothek von Stefan Kießling ist in Flammen aufgegangen, sie enthielt zwei Bücher." Kieß ist verzweifelt: "Verdammt, das zweite hatte ich noch gar nicht ausgemalt!"
-
Na und ob das erst gemeint ist. Totti ist einer der größten Fußballer die es gab/gibt.
Trotz vieler Angebote anderer Clubs ist er immer der Roma treu geblieben und seine Tore sprechen für ihn.
-
Kapitän Francesco Totti hat den italienischen Fußball-Erstligisten AS Rom wieder einmal zum Sieg geführt und dabei ein historisches Tor erzielt.
Das Roma-Urgestein Totti steht mit nunmehr 225 Liga-Treffern in der ewigen Bestenliste der Serie A zusammen mit dem Schweden Gunnar Nordahl auf Rang zwei.
Warum Totti noch kein Weltfußballer geworden ist
-
Bitte dringend nachlegen mit folgender Elf:
Leno
Carvajal,FriedrichSchwaab, Toprak , Boenisch
Bender, Reinartz, HegelerCastroSam, Schürrle
KiesMein Tip 2:3
-
Sam hat eine 3 bekommen und Schürrle eine 4,5? Sind die besoffen beim Kicker?
Vllt liegt es hier auch nur an der fehlenden Objektivität einiger.
Ich fand Sam nicht so schlecht.
-
Arnautovic
Carlos Eduardo
Zoran Tosic
De BruyneFinde solche Spieler aus der zweiten von Real oder Barca schon richtig gut aber die hängen mir alle zu sehr an ihren Stammvereinen. Weiß nicht ob die einen wirklich weiterbringen und Leverkusen da nicht einfach nur als Durchlaufstation sehen.
So wird man dann auf Zeit auch kein Meister.
-
3 Punkte was will man mehr??
Deutscher Meister 2016 Bayer Leverkusen
-
Carlos Eduardo
Arnautovic
De Bruyne -
Ich hoffe das doch endlich mal einer von den Trainern und Co erkennt das Schwaab ein IV ist und kein RV.
Muss sich als IV nicht hinter Wolle oder Toprak verstecken.
-
Wille war da, Torgefahr leider gar nicht.
-
Sam hat sehr oft den Ball gefordert, war immer Unterwegs, Traut sich mal zu schießen und ist 100 mal torgefähricher als Bellarabi.
Fand seine Leistung nach der Verletzungspause die er hatte okay aber noch verbesserungswürdiger. Ist er fit gehört er in die Startelf !
-
-
Nach den gezeigten Leistungen, würde ich einen etwas größeren Cut machen. Ich würde mich von Yelldell, Rensing, Friedrich, Kadlec,
Schwaab, Rolfes undFernadestrennen. Dafür:Giefer für die vorhandene Option von 1,0 Million wieder zurück holen. --> Nicklas Lomb
Stafylidis ist bereits verpflichtet, so würde sich Bönisch und Stafylidis die LV Position teilen.
Henrique (Marktwert z.Zt. 2,5 Millionen) hat schon in Leverkusen gespielt, was er kann wissen wir somit. Denke mit Wollenscheid und Toprak ein gutes Trio für die 2 Positionen in der Innenverteidigung. Vielleicht noch Mancienne (Marktwert z.Z 2,5 Millionen) vom HSV versuchen zu Verpflichen, wenn man wirklich den Anspruch erhebt auf Internationalen Fussball. Nebenbei kann er auch RV spielen. -- geh ich mit
Sammir (Marktwert 6,0 Millionen) würde der fehlenden Torgefahr im Mittelfeld einen Rolfes schnell vergessen lassen. -->> Arnautovic
Ivanschitz (Marktwert 3,5 Millionen) guter Mittelfeldspieler von dem Torgefahr ausgeht. Bzw. der auch mal Freistöße versenkt. -->Zoran Tosic
Berbatov (Marktwert 7,0 Millionen) hat das Fußballspielen nicht verlernt. Würde aber unterstützung vom Werk benötigen um das Gehalt zu stemmen.
Dazu kommt noch Ortega der z.Z noch an Bochum ausgeliehen ist, der schon ab und zu angedeutet hat was er kann. --> Jelle Vossen oder Nicklas BendtnerMancienne -->> 333 ZWeikämpfe gesamt davon 65,5 % gewonnen
Wollscheid --_>> 334 Zweikämpfe gesamt davon 65 % gewonnenWo ist Mancienne einer der schelchtesten IV der Liga ??? Ich finde der Junge hat Potenzial. Muss sich hinter Wollscheid zum Bsp. nicht verstecken.
-
Mölders spielt derzeit über seine Verhältnisse und ist dafür das man langfristig oben in der Bundesliga mitspielen will und dann noch Champions L Viertelfinale auf Dauer erreichen will einfach der falsche Stürmer.
falls Schürrle gehen sollte (Sam, Bellarabi, Fernades falls er hier bleibt, Carlinhos :-))
Arnautovic oder Zoran Tosic - beide CL erfahren.
im Sturm müsste man eine Lösung haben die einen zumindest vllt ein bisschen weiterhilft aber Milik nicht die Tür zu macht. Vllt sogar mit Milik als Nummer 2 festplanen und dafür vllt Tobias Steffen eine Chance geben.
im Mittelfeld wäre eine Verpflichtung von Herrn Leitner quasi die Entlassung für D. Kohr daher Leitner dich will ich hier nicht sehen.
Das Mittelfeld finde ich eigentlich auch ausreichend.
Reinartz, Rolfes, Bender, Castro, Hegler, Hosogai (Ortega, Kohr) - spielen ja nur mit 3 Mittelfeldspieler da halte ich 6 Spieler für Ausreichend.
Sollte Bender oder sogar Castro gehen wäre ich für Carlos Eduardo - war schon sehr stark was der in Hoffenheim gespielt hat und das nicht nur 3 Spiele + CL erfahren.
Ich mache mir sorgen bei der RV und IV.
geht Carvajal haben wir da ein riesen Loch. Schwaab ungeeignet sehe ich auch eher als IV.
Jung wäre schon eine gute Lösung (mehr gibt es ja irgendwie auch nicht - Jung hat mehr Bundesligaspiele auf dem Bukel als Mölders obwohl Mölders 5 Jahre älter ist) bloß wer soll der backup sein?? Carlinhos spielt derzeit RA oder LA).IV : Schwaab, Wolle, Toprak "Friedrich", vllt noch Kadlec sollte er bleiben. Was ist mit diesen Chilenen ?? wäre glaube ich eine gute Lösung. Santana von einer Bank zu nächsten ??
-
Wenn ich dir mal aufzähle wie viele Situationen unser aller Publikumsliebling Stefan Kießling schon bei uns verkackt hat, dann bin ich in 3 Jahren noch nicht fertig. Soll jetzt keine Schmälerung seiner Leistung sein, aber mal eine interessante Sichtweise wer warum nicht gemocht wird.
Im Prinzip hat Andre schon kurz nach dem bekanntgeben des Chelsea-Angebotes durch die GF gewusst was passieren wird. Ein Mob voller Leute die seine Leistungen unter einer Lupe sezieren werden und er behielt Recht. Ist der Verein Schuld oder Andre ? ....vielleicht beide ein wenig, aber der Haupt-Troublemaker sind doch einige (viele) Fans, die mit einer unterdurchschnittlichen Intelligenz bewaffnet, gerade oben genannte Befürchtung wahrmachen.
-
Danke Real