Beiträge von Komo83

mir gehts doch nur darum das bei anderen Vereinen/ bei anderen Spielern solche Einzelaktionen nicht gleich dafür sorgen das der Spieler X der letzte Ars** ist.

Schürrle hat ihr auch noch nicht den Durchbruch noch nicht geschafft und hat auch nicht solche Mitspieler wie Messi und ist auch noch nicht so lange im Verein und die Bundesliga ist auch keine Schießbudenliga wie die aus Spanien und und und

Ich verstehe ehrlich gesagt diese Mölders spekulationen hier gar nicht
    Ich möchte ihn nicht schlecht machen, aber für unsere Ansprüche brauchen wir definitiv bessere Spieler auch wenn er für Augsburg Buden macht, wird er sich wohl kaum hier durchsetzen können

Unterschreibe ich sofort. :)

Watzke und eine Aussage bzgl der Zuschauerzahlen von Werksmannschaften und Traditionsvereinen und DB Bahn ist ja nun nicht gerade ein kleines Unternehmen (Aussage von Völler bzgl Sponsoring bei Bayern und Co).

merkst selbst das dein Vergleich hinkt oder.

Saison 2011/12 Lev: 52 Tore Barca 114
    Saison 10/11 Lev: 64 Tore Barca 95
    Saison 09/10 Lev: 65 Barca 95

Das sind alleine nur die Ligaspiele.

Und jetzt willst du mir erzählen Messi sei ein guter Vorbereiter pff würden wir auch 114 Tore ballern in der Liga wären wir Meister plus 1 Spieler hätte dann definitiv auch ca. 20 Vorlagen. Irgendwoher müssen die Tore ja kommen, Ist schließlich ein Mannschaftssport.

Aber ich merke du hast das nicht verstanden worauf ich hinauswollte. sondern hast dich gleich an messias messi hochgezogen.

anderes bsp. Son vom HSV und Schürrle haben auch ähnliche Anlagen. Spielen auch ähnlich. Unterschied Son schießt Tore und hat ein anderen Beliebtheitsgrad bei den Fans. Aber ausser guter Quelle weiss ich das es auch Fans gibt die diese Eigensinnige Spielweise vom Son auch nicht so gut finden.

Daher solange Sie Tore schießen und der Mannschaft zu 3 Punkten führen ist es mir egal wie oft sie es alleine versuchen, zwar doof für die Mitspieler aber nach dem Sieg gibs ein Bierchen und dann ist es vergessen.

mir ja völlig egal wie hoch wir gewinnen Hauptsache ein 3er.

meine Aufstellung

-----------------------Leno----------------------
    Carvajal --- Schwaab--- Toprak --- Kadlec

-------------------Reinartz---------------------
    -------Bender--------------------Castro------

---Sam---------------------------- Fernandez
    ---------------------Kieß------------------------

Boehnisch brauch denke ich mal eine Pause denke ich- was der rennt.
    Schürrle eine Pause
    Wolle eine pause wirkte zuletzt sehr unkonzentriert.
    Carvajal würde ich gern eine pause gönnen aber keine alternative
    Fernandes würde ich vor dem Spiel klar machen das es eine Chance ist. Ergreifst du die Chance spielst du durch ergreifst du sie nicht ist Halbzeit Schluss für dich.

Wechsel
    Hegeler für Bender
    Schürrle für Sam
    75 Minute Milik für Kieß

so Torschussstatistiken sind für mich Aussagekräftiger als die Laufstatistiken. Die Leistung von Hannover sollte man nicht überbewerten. Aussage vom Hamburger Spieler:"Ich habe noch nie gegen so ein schwaches Hannover" gespielt.

Man kann auch nur so viel laufen wie Platz vorhanden ist und hinzu kommt das denke ich das die beiden Tore von Hannover extra kräfte freigesetzt haben. Ist ja dann auch ein psychologisches Ding.

Hätten wir in der 1 Halbzeit ein Tor gemacht hätten wir das Spiel gewonnen. Fürth hätte aufmachen müssen dann hätten wir mehr Platz gehabt und dann würden auch paar mehr km auf der Uhr stehen.

bevor der Mölders dann doch lieber Jelle Vossen oder vllt sogar den Peterson von bayern/Bremen.

Achso hab ich schon gesagt sollte der Mölders kommen mach ich den Flitzer beim Spiel Lev- Bayern :LEV14

Arnautovic
    Carlos Eduardo
    Zoran Tosic
    für gute Schlagzeilen wäre Ricardo Queresma nicht schlecht ;) spielt derzeit in der Wüste.

dann Ricardo Montolivo (kann immerhin deutsch) :)

naja und ihr wisst schon die ayew brüder plus gignac

natürlich alles nur sollte Schürrle gehen Richtung Chelsea.

Also ich will ja jetzt mal einen utopischen Vergleich anstellen aber mir gehts da auch wieder nur ums Prinzip.

Vergleicht man einen C. Ronaldo, Messi mit einem Schürrle stellt sich doch nur raus das die beiden wesentlich mehr Tore schießen als Schürrle. Aber sonst die wirklichen Spieler die ihre Mitspieler mal in Szene setzten sind die alle nicht.

Schade das Schürrle diese Saison nicht 17 Tore auf dem Konto hat sonst würden hier einige ganz ganz anders sprechen und man stelle sich vor Kieß hätte jetzt mal gerade 5 Tore auf dem Konto. - oh oh oh -

Interessant ist doch das Carvajal selber ganz klar sagt er will mit Real Titel gewinnen. Es haben alle in der Jugend nur ein Ziel - in die erste Mannschaft zukommen.

Diese "Gehirnwäsche" finde ich richtig gut. Genau so bindet man und entwickelt man junge Spieler. Wen ich dran denke wie oft hier schon über Reinartz gemeckert wurde oder wie selten D.Kohr eine Chance erhält stimmt mich das schon ein bisschen nachdenklich.

Auch wen ich Carvajal sehr gut finde und ihn auch so als Spieler sehr gut finde ist es mir egal ob er 2013 schon geht oder 2014. Sein Ziel ist zu 100% Real.

Genau so sehe ich das auch und ich hatte am Anfang der Saison das Gefühl da passiert echt was im Kader. Kohr, Aydin Kurzeinsätze, Fernandes bekam seine Einsatzzeiten.

Derzeit kann man ja die Uhr nachstellen. 75 Minute Hegeler und 88 Minute Milik oder irgendein anderer wechsel der nicht wirklich was bringt.

Und dieser Vergleich mit Hannover - der HSV hat sich nicht hinten reingestellt sondern auch fleißg versucht. war in der 1 Halbzeit ein sehr ausgeglichenes Spiel. Und die Tore von hannover sind relativ schnell gefallen. 39 Minute und dann der Todesschuss in der 45 Minute. besser kann man nicht in eine Halbzeit gehen.

Hätte Fahrradkette aber hätten wir ein Tor gemacht, hätte Fürth aufmachen müssen und dann hätten wir das Spiel vermutlich auch gewonnen.

ich ärgere mich auch über diese "Niederlage" will ich das 0:0 mal nennen, aber die Spieler waren platt - fertig - k.o -

keine Roatation - kein vertrauen in die Mannschaft.

Und ob das vergleichbar ist. es geht dabei auch nur ums Prinzip. ich weiß gar nicht wie oft sich ein Uli oder Rummenige sogar ein Schweinsteiger aufgeregt haben wen sich mal eine Mannschaft nur hinten reingestellt hat.

gegen Fürth lag es nicht an der Technik sondern eindeutig am Tempo und das wir schneller spielen können mit den "schlechten" Technikern haben wir schon oft genug gezeigt.

Arnautovic wäre auch cool. 23 jahre alt und Schaaf hat letztens gesagt Arnautovic wird nicht ewig in Bremen bleiben. lt. TM 8 mille Marktwert.

Carlos Eduardo (25 jahre ale)würde ich auch sofort nehmen. körperlich Robust. kennt die bundesliga ( 5 Mille)

Zoran Tosic auch 25 wäre auch super. schönen linken hat der.

für gute Schlagzeilen wäre Ricardo Queresma nicht schlecht ;) spielt derzeit in der Wüste.

dann Ricardo Montolivo (kann immerhin deutsch) :)

Und von Olympique Marseille gleich die Ayew Brüder plus Gignac - könnte man ja tauschen gegen Castro (dann hätte er seinen " ich will mal im ausland spielen", Kadlec und Rolfes) :LEV14