ich glaube sollte es mal ein Stürmer in Leverkusen geben der Kieß aus der Startformation drängt dann wechselt auch ein Kieß auf kurz oder lang.
Beiträge von Komo83
-
-
Bitte Vertrag verlängern.
Jeder Spieler hat seine Stärken und Schwächen. Aufgabe des Trainers das zu erkennen und mit dem Spieler daran zu arbeiten.
ich nehme das Schürrle nicht übel das er es ab und zu übertreibt mit den Einzelaktionen. Ist halt ein typischer LA/RA und kein 10er und gerade der Abschluss ist seine Stärke. Ich erwarte keine Superideen von ihm sondern Tore.
-
ich fand ihn heute auch nicht so gut. wirkte auch platt.
-
wer behauptet denn das. Wir sind gut wenn wir kompakt stehen, pressen und in Räume stoßen können. Aber gegen tiefstehende Mannschaft braucht man halt ballsichere und technisch starke Spieler um diese auseinander zu nehmen.gegen tiefstehende Manschaften sieht man immer schlecht aus. Frag mal Barca und die haben Technik pur im Mittelfeld. (spiel gegen mailand oder letzte Saison CL).
-
blödsinn - gleich mal ein Spiel nicht so gut ausgesehen und zack brauchen wir gleich 10 neue Spieler. pff
-
Das war heute die Quittung für die EL.
Das Spiel am Donnerstag hat schon sehr viel Kraft gekostet, hinzu kommt der Rückflug -- > Training --> Spiel.
Jede Mannschaft auf der Welt sieht gegen ein Gegner der sich nur hinten reinstellt schlecht aus (barca-mailand, letzte saison barca chelsea).
Ich finde man hat der Mannschaft deutlich angemerkt das die Spritzigkeit gefehlt hat (dadurch hat auch dann die nötige Konzentration gefehlt in einigen Situationen).
erinnere mich da gut an paar szenen gerade in 2 Halbzeit. Rolfes sieht einmal ganz ganz schlecht aus. Castro bricht einen zweikampf ab, streng nach dem Motto " ich kann nicht mehr".
Wollscheid fand ich heute nicht gut. Teilweise zu unkonzentriert.
Schürrle offensiv bester Mann.
Sam sehr beweglich aber leider ohne Bindung.
-
Macht einigen "Fans" wohl Spaß auf Andre rumzuhacken! Wenn der mal diesen Thread hier durchliest, wechselt der sofort nach Chelsea und weint Bayer 04 keine Träne nach.
meine Meinung.
heute was die offensive betrifft unser bester Mann.
-
@ Vince
das mag alles stimmen aber auch im Fußball heißt es - Geld regiert die Welt - bzw hat jeder Verein ein bestimmten Interessenkonflikt (Fans glücklich machen - Titel holen - dabei Schulden frei bleiben - neue Stras holen und und und)
Für die größeren Vereine (dazu zähle ich uns jetzt auch) ist der DFB-Pokal oder die EL halt rein finanziell recht uninteressant.
Der DFB-Pokal hat vllt noch ein höheren Stellenwert da es da auch noch ein bisschen um Prestige geht aber in der EL pff interessiert doch keine Sa*.
Schau dir die Italiener an. Die interessieren sich schon seit Jahren nicht mehr für die EL. Da sind noch weniger Zuschauer zu EL-SPielen als bei uns. Nicht umsonst hat Italien den Platz in der UEFA 5 Jahreswertung an uns verloren. (ohne EL wären wir nicht vor Italien)
Ich meine der Italienische Verband regt sich schon seit Jahren darüber auf das es für die EL-Spiele bei einem Sieg genauso viele Punkte gibt für einen Sieg in der CL.
-
Word! Finde Volland auch viel besser.
Sollte das passieren geh ich nackt zum FC K*** Spiel.
Hoffe das unsere Chefetage clever genug ist das nicht zu tun.
-
Wäre unser Anspruch jedes Jahr CL Finale/ Halbfinale - hm das würde ja heißen wir wären ManU, Real, Barca like davon sind wir aber mehr als weit entfernt.
Und bzgl. Trainer über 10 Jahre - ich behaupte mal da brauch man auch mehr Glück als alles andere. Da müssen viele Sachen auch einfach passen.
Bsp. Dortmund Kloppi, Watzke, Zorc sind ein perfektes Team so habe ich den Eindruck. Da passt einfach alles. Das Umfeld, die Fans haben Kloppi alle lieb. Der kann bei Dortmund wirklich alt werden.
Ich glaube das ist bei uns Dank Rudi und Holzhäuser gar nicht möglich.
Bsp. DonJupp und ich meine das er gefordert hatte neue gute Spieler zu verpflichten was aber von Rudi & Hölzi abgeblockt wurde. Denke das hat sein Wechsel zu den Affenbayern auch begünstigt.
Gleiche jetzt schon bei Sami als er neue Spieler gefordert aber keine bekommen hat. Bin gespannt wie lange Sami sich das hier antut gerade dann wen er wieder neue Spieler fordert um die Entwicklung weiter ranzutreiben aber wieder und wieder abgeblockt wird.
-
na vllt. hat es bei ihm jetzt durch das projekt hoffenheim klick gemacht.
-
-
Ich verstehe hier einige nicht. Unser Kader besteht jetzt schon aus mehr als 11 Spielern und man kann doch nicht einfach so denken, Spieler mal mir nix dir nix einfach auszutauschen wie ein T-Shirt.
Und sollte Schürrle wirklich gehen wird es schwer genug einen gleichwertigen Ersatz zu finden der nicht nur leistungstechnisch top ist sondern auch menschlich zu Bayer passt.Als Rechtsverteidiger kommt auch ein Da Costa zurück und ein Carlinhos.
Im Mittelfeld kommt ein Ortega zurück.d.h. sollten alle Spieler bleiben haben wir 27 !!! Spieler !!!
Ich finde mit diesem Kader kann man durchaus arbeiten und ich denke auch der der Kader sich nicht hinter Dortmund (was hat Dortmund schon auf der bank sitzen bzw was rückt da derzeit nach) oder Schalke verstecken muss. Und wer ist Wolfsburg?? - ein Söldnerhaufen mehr nicht.
Leno, Lomb, Yeldell
RV: Carvajal, Da Costa, Carlinho(vllt sogar eher ein RA als RV)
IV: Wolle, Toprak, Friedrich, Schwaab
LV: Kadlec, Boehnisch und Stafylidis
MF: Rolfes, Hegeler, Reinartz, Bender, Castro, Ortega, Kohr, Hosogai
AS: Schürrle, Sam, Bella, Fernandes
Sturm: Kies und MilikAls Perspektivspieler haben wir dann noch Aydin, Pusch, Zenga - ich meine sollten die nicht bald Einsatzchancen bekommen sollte man sich auch Gedanken machen über einen Verkauf - von leihen halte ich mal weniger als nichts -
Ich denke maximal im Sturm sollte nachgebessert werden Jelle Vossen oder Nicklas Bendtner.
Was ist eigentlich mit dem Abwehrtalent aus Chile gworden mit dem dt. Vorfahren? Weil ich denke auf der IV sollte mitunter auch noch ein Spieler geholt werden.
-
mir ist es fast egal wie die anderen spielen. gewinnen wir unsere spiele ist es nämlich egal.
Von daher abgerechnet wird am Schluss, das sollten wir am besten wissen. ich will jetzt kein Datum sagen.
-
immer witzig
auf der einen Seite wird oft gesagt der Kader sei zu schwach, dann ist er doch wieder stark genug, dann ist er im nächsten Moment nicht Cl reif und jetzt kommen hier einige mit Leitner. Da würde ich 1000mal lieber auf Kohr setzen. Alleine schon weil er aus der Jugend kommt. ist doch das beste was uns passieren kann.
Und bzgl. kreativer Mittelfeldspieler. Immerhin kommt ein Ortega zurück. Was mit dem? ist der nicht gut genug? gleich verkaufen wie ein Stück Pferdefleisch??
Also ich finde unsere Spieler alle gut genug (naja ausser Rolfes vllt.) und ich denke das sollte keiner verkauft werden und alle bleiben, muss maximal im Sturmzentrum nachgebessert werden.
-
Ohne einen Spieler wie Andre Schürrle würde Bayer dieses Jahr in der Liga nicht um die Champions League Plätze kämpfen.
Angenommen er wäre nicht im Kader und an seiner Position wäre dauerhaft ein Junior Fernandes (Sam oder Bellarabi, wenn sie denn mal fit sind oder Aydin) aufgelaufen.
Vermutlich würden wir zusammen mit 96, BMG und Schalke 04 um Platz 8-10 spielen (wenn überhaupt).
Nach den größtenteilteils berühmten Abgängen wie Adler, Ballack, Derdyiok, Barnetta, Renato Augusto usw. hätte ich vor der Saison nicht Platz 2-3 erwartet. Da zieh ich meinen Hut vor der jungen Truppe!
Auch wenn nicht alles klappt, gerade in Spielen wie gestern in Lissabon hätte man einen erfahrenen Spieler mehr gebrauchen wirkt das Team gefestigt, obwohl mit Freiburg den "zweitjüngsten Kader" der Bundesliga mit einem Durchschnittsalter von 24,2 Jahren haben. Nur Bremen toppt uns mit 23,5 Jahre!
Das ein Andre Schürrle noch 2 Jahre unter dem Durschnittsalter liegt wird leider von vielen vergessen
Unterschreibe ich so ausser das ich sagen muss das ein Sam was Torgefährlichkeit betrifft besser ist als ein Bellarabi deswegen würde ich ein Sam auch immer vorziehen. Ich finde auch das ein Sam torgefährlicher ist als ein Schürrle. Großes Manko Sam - Verletzungen.
-
ich finde alleine bei seinen wenigen Kurzeinsätzen hat man sein Potenzial schon erkennen können.
Für mich gibt es nur eins entweder im Sommer verkaufen oder ihm endlich die Chance hier geben. Vom verleihen halte ich nichts.
-
Moin Leute,
ich würde heute so spielen.
------------------------Leno--------------------------
Carvajal ---- Schwaab ---- Toprak-----Kadlec
--------------------Hosogai---------------------------
------------Rolfes------------Castro----------------Fernandes--------------Milik------------Schürrle
hätte man ja auch so spielen können.
Dann wären alle wichtigen Spieler fit gewesen für Sonntag.
Das Spiel gestern hat viel Kraft gekostet. -
Ich finde schon das man gerade jetzt viel rotieren sollte. Man sollte schon versuchen die Spannung in der Mannschaft hochzuhalten auch wen eing ewisser Rhythmus auch nicht ausser acht zu lassen ist. Nicht zu vergessen das die Spieler auch alles nur Menschen sind und jeder mensch sich so seine Gedanken macht. Daher Kies, Castro, Bender, Boehnisch eine Pause. Schürrle würde ich auch nur eine Halbzeit spielen lassen.
Fernandes, MIlik, Kohr, Hosogai, Hegeler, Kadlec, Friedrich - haben einige Spieler die sicherlich gerne gegen Fürth anfangen wollen.
-
Also ich muss sagen was der Armstrong abzieht war bzw ist sicherlich nicht in Ordnung aber das ändert nichts an der Tatsache das er sicherlich den Radsport genauso liebt wie ich oder seine Kollegen.
Das er eine lebenslange Sperre bekommen soll finde ich deshalb auch überzogen. Ich denke auch nicht das Armstrong die Spitze des Eisbergs ist. Wer weiss wen Herr Fuentes noch so alles paar Mittelchen verabreicht hat - vllt Spieler vom FC Barca oder Real oder vllt sogar Spieler aus der Bundesliga. Ich denke die wirkliche Wahrheit wird nie ans Licht kommen genauso wie die ganzen Wettskandale im Fußball (Hoyzer war auch nur ein kleiner Furz vom Ganzen Scheiß).