Beiträge von Komo83

Ich werde weiterhin meine Einstellung gegenüber Rolfes behalten, da ändern auch seine guten Leistungen diese Saison nichts dran. Aber für die Außendarstellung des Vereins/Unternehmens ist er sicherlich in idealer Spieler. Das darf man bei uns auch nicht außer Acht lassen. Ich bezweifle allerdings, dass er uns sportlich in den nächsten 2,5 Jahren dauerhaft nach vorne bringen wird. Das wird spätestens dann wieder deutlich, wenn es wieder schlecht läuft.

sehe ich genauso. Manchmal denke ich ob Rolfes allgemein als Innenverteidiger (lt. Jogi Löw grätscht der moderne IV nicht - wäre perfekt für Rolfes) nicht besser aufgehoben wäre.

Töre, Hermann, Volland - sehe da bei keinen einen großen Unterschied. Sind für mich was vllt. das potenzial angeht alle gleich. Hätte man auch Kaplan behalten können :LEV8

als LV könnte ich mir noch Schennikov von ZSKA vorstellen. Jung, Nationalspieler, CL-Erfahrung, einzig Sprachprobleme sind vllt zu erwarten und wird sicherlich auch nicht ganz billig sein.

Und für das Sturmzentrum Jelle Vossen oder Nicklas Bendtner (glaube nicht das er sich bei uns auf die Bank setzt und wird Gehaltstechnisch schon gut verdienen wollen)

Moin Leute,

ich würde heute so spielen.

------------------------Leno--------------------------

Carvajal ---- Schwaab ---- Toprak-----Kadlec

--------------------Hosogai---------------------------
    ------------Rolfes------------Castro----------------

Fernandes--------------Milik------------Schürrle

zur Halbzeit würde ich dann Bender bringen für Schürrle und Castro nach vorne schieben.
    dann falls das Ergebnis es zulässt Kohr für Rolfes und bzw dann schauen wie es läuft ob man dann doch vllt noch Kies bringt.

ich weiss einige werden sagen B-Elf aber das sind dann aber auch die jenigen die sagen der Kader ist in der Breite gut besetzt für die Doppelbelastung.

Mein Motto - am Sonntag gegen Fürth (das wird sicherlich trotz Tabelle kein leichtes Spiel) 3 Punkte holen und heute Abend schauen wie es läuft.

Finde das immer Quatsch den einen Spieler mit einem anderen zu vergleichen. Ein Schürrle wird nie so ackern wie ein Kieß oder ein Bender. ist doch schon allein vom Spielertyp ein ganz anderer.

Wäre ich Schürrle würde ich eher wechseln als bleiben alleine schon bei den schlechten Standing bei den Fans. was müssen Pfiffe bei einem so jungen Spieler bewirken.

Würde mich freuen würden mal die fans bei einer Missglückten Aktion "andreee schürrle" rufen um ihn einfach mal aufzubauen. ihm zu zeigen das er hier durchaus willkommen ist.

Sonst zum Spiel heute. Es war nicht sein Spiel. Konnte seine Stärken gar nicht ausspielen.

super spiel :)

ich kann mir das einfach nicht vorstellen das alleine der positionswechsel für einen anderen castro verantworlich ist. das ist einfach zu krass wie er derzeit aufblüht.

Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Gewonnen ist gewonnen - wie?? - interessiert nach 2 Wochen kein Pferd mehr.

Ich finde man hat der Mannschaft eine gewisse Nervosität angemerkt, was zu folge hatte das einige nicht 100% konzentriert zu Sache gingen. Viele Fehlpässe, teilweise unbedrängt per Kopf den Ball zum Gegner. Im Angriff einige Unstimmigkeiten gerade auch zwischen Schür & Kieß und ich muss sagen Herrn Bender steht die Binde viel viel mehr als dem Rofles.

Im Bezug auf die Diskussion zur EL und der heutigen Aufstellung hat man gesehen wie breit unser Kader ist.

Wie soll das werden falls sich Kieß echt mal verletzt. Dann haben wir nur Stürmer mit 1,5% Spielpraxis mit Vereinsambitionen die CL lauten.

22 Spiele, 15 Tore, 8 Assists.

mit mehr Talent würde diese Statistik noch besser aussehen.

Ich mag den Kieß ja aber auch irgendwie manchmal nicht. Wäre er nicht so mit dem herzen dabei würde ich sagen bye bye aber so bin ich irgendwie auch froh das er bei uns spielt. :LEV18

Ich muss auch sagen, dass Berbo einfach zu alt ist. Das er weiß wo das Tor steht hat er zwar schon oft bewiesen aber trotzdem. Glaube auch nicht das er sich hier auf die Bank setzt.

meine Wünsche nur bei erreichen der CL

Tor: Leno, Lomb, (Yelldell) - alles i.O.
    IV: Wolle, Toprak, Schwaab (Friedrich - wen es nach mir geht ab in die 2 oder Wechsel) - ich finde den Simon Kjaer gar nicht so schlecht genauso wie den Manciene vom HSV
    RV: Carvajal, Carli - sollte Carvajal gehen weiß ich ehrlich nicht wer ihn ersetzen kann für gutes Geld.
    LV: Boehnisch, Kadlec ( bei Kadlec denke ich manchmal das für ihn die Zeit hier eigentlich zu Ende ist) aber einen guten bezahlbaren LV der auch CL spielen kann puhhh - Alex Grimaldo für die Zukunft aber das Barca B ;)
    MF: Castro, Reinartz, Bender, Hegeler, Hosogai, Rolfes (gleiche wie bei Kadlec - geht es nach mir verkaufen) -- Leon Goretzka sonst ein Traum wäre Alan Dzagoev oder Christian Erikson von Ajax
    Flügel: Schürrle, Sam, Bellarabi, Fernandes - sollte Schürrle gehen wäre ich für Farfan oder Deulofeu
    Sturm: Kies und Milik - hier muss gehandelt werden wie ich finde. Lasogga oder auch ein Nicklas Bendtner

Und als Nachrücker haben wir immer noch Pusch, Kohr, Aydin und Öztunali

Selbst ein Hummels hat hier und da Aussetzer, das sollte man jetzt auch nicht überbewerten. Es war nach langer Zeit sein 2tes Spiel von Beginn an und das gegen einen gut organisierten Gegner. Seine Leistung war in Ordnung und ich bin froh, wenn wir ihn als 3. oder 4. IV halten.

sehe ich genauso. Als RV Flop als IV "Top". Könnte bei mehr Einsätzen sogar einen Toprak oder Wollscheid aus der Startformation verdrängen aber nur auf der IV-Position.

ich hoffe das Sam bleibt und man seinen Vertrag verlängert, auch wen er gerade nicht gerade den allerglücklichsten Eindruck macht.

Das er nicht kämpft wie ein Vidal oder Bender nehm ich ihn nicht übel. Jeder Mensch hat seine stärken und Schwächen.

Ich würd das genau andersrum machen, also Augsburg benfica tauschen die Aufstellungen.

na aber was nützt uns nacher der EuropaCup, wen wir in der der Endabrechnung nacher in der Liga nur 6 oder so werden. Denke nicht das unser Kader für so eine Doppelbelastung ausgelegt ist, da bekommen wir zunehmend Probleme. Und El wird von Runde zu Runde auch nicht leichter.

ich würde so spielen. Ich finde auch nicht das es eine C- Elf ist :levz1

----------------------Leno----------------------
    Schwaab -- Friedrich Toprak -- Kadlec

----------------Hosogai---------------------
    -------Rolfes------------Castro--------------
    Sam------------------------------Fernades
    --------------------Milik---------------------

meine persönliche Meinung ist, dass die Bundesliga wichtiger ist als die EL, daher sollte Schürle, Kießling, Bender, Carvajal und Boehnisch mitunter sogar Wollscheid geschont werden.

Ich denke wir haben einige Spieler die auf Ihren Einsatz brennen, wie Hosogai, Milik, Fernandes, Schwaab, Kadlex oder auch ein Kohr mitunter sogar ein Aydin sollte man die Chance geben.