fliegen zu dritt von Köln nach Stansted am 1.11. (7:10 Eurowings) und am 3. zurück (16:15 Stansted) - Ho(s)tel ist noch nicht gebucht.
Beiträge von pibels94
-
-
Hallo, ich suche ebenfalls noch dringend 2-3 Steher für Samstag
-
Greenbay immer eine Wundertüte, mal top, mal flop. Sollten sich die Verletzen in dieser Woche noch erholen können, hat Rodgers eine gute Offense an seiner Seite. Falls nicht, könnte es sogar gegen die Redskins knapp werden.
An den Panthers würden momentan vielleicht noch die Seahwaks vorbeikommen, sonst sehe ich für alle anderen Schwarz. -
2 Steher für Hamburg abzugeben, einzeln 16€, zusammen 25. Übergabe in Lev oder in HH am Spieltag möglich.
-
geht nicht, wird von der App unterbunden. Du kannst dich aber im Web einloggen und dann deinen TV an den Laptop/PC anschließen und den Fernseher nutzen.
-
-
lief nicht ganz problemlos, aber innerhalb von 10 Minuten die Bestellung getätigt..der Shop war schon schlimmer
-
Da habt ihr etwas Groartiges in die Wege geleitet - freue mich jetzt schon wie Bolle!
Sind auch schon in aller Munde:
http://www.faszination-fankurv…0757&gal_id=50&bild_nr=27 -
250€ scheinen für mich auch realistisch und angemessen zu sein, wäre weltklassen wenn es klappt!
-
ebenfalls 3-4 Interessenten, bald haben wir Allesflieger statt Allesfahrer!
-
wie hast du eine stehplatz karte noch bekommen ? im Online ticket shop gibt doch keine ich versuch seid 10 uhr nix zu bekommen gibt !!
dito! eine Schweinerei was da wieder abgeht...hoffe über die NK an eine Karte zu kommen
-
34€ leider nur für einzelne Karten, ab 2 Karten kostet jede wieder 60€
-
der kontinuierliche Aufstieg von Braunschweig war schon eine kleine Sensation, von daher gönne ich ihnen noch den ein oder anderen Punkt
-
was ist eigentlich nicht richtig mit einigen 13-15 Jährigen in der ersten Reihe in SD4?
verschiedenste leute bitten diese gruppierung die sich „red boys“ nennt das Schwänken einer Riesenfahne zu reduzieren oder ganz einzustellen…in 1. linie gehen die meisten leute ja zum gucken und anfeuern des teams ins stadion oder zum fahne schwänken?
als antworten erhält man dann so sinnvolle Aussagen wie
-„mir egal ich sehe doch was“
-„die ultras haben es aber erlaubt“
„geh doch anderswo hin“
in vielen momenten haben sicher viele nichts gegen fahnen, aber nicht wenn das spiel mies läuft und man sowieso die Krise bekommt weil Bayern den Ball 5 Min um unseren Strafraum herumspielen!
im forum steht ja häufig „sprecht uns einfach an“
folgt daraufhin dann häufig eine reaktion wie die des typs mit dem blau-weisen hemd der aussieht wie thorsten legat (17-18 jahre), der sich die einzelnen Beschwerer als Reaktion erst mal direkt vorknöpft mit lustig anzusehenden Aggressionen?danke! ist mir auch aufgefallen...die Jungs raffen es scheinbar nicht und wollen einen auf Ultras machen....der Herr im Blauweißen war extrem agressiv und einfach nur peinlich...
-
nutze iOS 7 schon seit der 2. beta, absolut geniales System..dank US-Apple ID sogar iTunes Radio dabei
-
Hallo!
Bin nicht so bewandert in Apple produkte. Mal eine frage was würdet ihr euch holen kann beides Gebraucht bekommen und im guten Zustand entweder in Iphone 5 oder 4S. Im Netz les ich immer wieder das die Unterschiede nicht so groß seien, deswegen meine frage was ist das bessere?
Danke für eure Hilfe
Nehmen sich in der Tat beide nicht viel, aber gerade um für die Zukunft "gewappnet" zu sein, würde ich doch eher zum 5er raten, da das Display zum einen größer ist und die Kamera ein Stück besser ist.
Wenn das für dich keine wichtigen Faktoren sind, kannst du auch bedenkenlos zum (wahrscheinlich wesentlich günstigeren) iPhone 4S greifen.LG
Philip -
Das Problem im Block sind die Boxen. Wir stehen in SD4 und hören oft erst sehr spät was in SD1/2 angestimmt wird, zu der Zeit versucht dann SD5 oder manchmal auch SE etwas anzustimmen und das passt dann einfach nicht zusammen.
Der Bayer sollte doch wohl genug Geld für 1-2 Boxen pro S-Block übrig haben.. -
mit wie vielen Levs kann man in Manchester rechnen ??
ich schätze um die 1000-1500
-
hoffentlich kriege ich Urlaub....
-
immerhin genug Zeit um nach der Arbeit gemütlich im RE hin zu fahren...