Beiträge von pibels94
-
-
Ich glaube, dass vielen die Klientel in dem Laden weniger zusagt bzw. eher zusagte!
gut möglich, aber der Laden an sich hat was..
-
meiner Meinung nach ein viel zu selten und schlecht besuchter Laden, wenn es dort voll ist, ist das Ambiente einfach genial..
-
'Ich schätze mal, im Dezember wird er das Angebot von Eintracht Jägermeister Braunschweig annehmen.
Torsten Lieberknecht ist ein absolut genialer (und unersetzlicher) Trainer in BS!
-
Was meinst du damit?
ein paar Seiten vorher wurde von einem User geschrieben, dass er die Schufa-Klausel nicht akzeptiert und seine Karte gekündigt hat..nun meine Frage (rein interessehalber), ob die Karte dann umgehend gekündigt werdne kann (Stichwort geänderte Vertragsbedingungen) oder wie gewohnt zum 31.3. ?
-
können die Dauerkarten tatsächlich wegen der nicht akzeptierten Schufa-Klausel zurückgeschickt werden?
-
-
-
Wie kannst du die Buskarten schon bestellt haben wenn das erst seit Heute geht???
gute Frage, hab gestern schon bestellt, aber der 23. ist erst heute... habe trotzdem eine Rückmeldung erhalten
-
-
aufgepasst Metalheads! am 14.8. spielen Hatebreed in der K*lner Essigfabrik, Eintritt kostet 21,50€.
-
-
-
-
Mich würde mal die Planung der Rückfahrt interessieren.....da habe ich auch mal geschaut, zwischen 5 und 7 Uhr morgens Ankunft in Lev alles drin...
-
-
-
-
wer hat wie vor nach Stuttgart zu kommen? haben noch 3 Plätze aufm WET Ticket frei, würden allerdings auch schon um 6 Uhr morgens losfahren
-
das ist natürlich sensationell günstig...hätte man sich mal früher drum bemüht...
ich hoffe ja jetzt auf eine gute udn aktive Saison im D-Block, vllt bewegt sich der Verein dann ja dazu, die Statik zu verbessern und SD noch weiter zu vergrößern