Super. Danke für den Hinweis!
Beiträge von Dinslakener Jung
-
-
Ich suche auch noch dringend 2 Tickets für das Spiel in Berlin am Samstag.
-
Auf das Emblem klopfen findest du angemessen?
Klar. Er identifiziert sich halt immer zu 100% mit dem Verein, für den er spielt. Und das zeigt er auch durch Leistung auf dem Platz.
Ich finde ihn super und hoffe sehr ihn hier wieder zu sehen. -
Möchte den nie wieder bei uns sehen. Was für ein Asi-Jubel....
Gott sei Dank wird dich keiner fragen!
-
Hab das gleiche Problem.
Muss man die Jahreskarte jede Saison neu registrieren oder wie? -
Hey habe das neue Heimtrikot von Jako zum Verkauf 2x Größe L.
Preis 35€
Neu und originalverpackt!Noch da?
-
Hab meine Karte für SD4 gegen Monaco in die Börse gesetzt.
-
Ich suche kurzfristig auch noch ganz dringend eine Karte für den SD Bereich am Samstag....
-
Sobald verfügbar, werde ich meine Karte gegen die Spurs in die Ticketbörse stellen.
-
Das nervt wirklich. Warum zapft man nicht schonmal ein paar Becher an bevor alle aus den Blöcken strömen?
Ist aber im Vergleich zu vor 2-3 Jahren schon weitaus besser geworden. -
Gebt ihm erstmal etwas Zeit. Das sind ja auch riesige Fußstapfen, in die er tritt.
Was mir gestern aufgefallen ist: Warum gibt es eigentlich nur so wenige Häuschen, an denen man die Bayarena-Karte aufladen kann? Ich stand da gestern eine gefühlte Ewigkeit- mindestens 10 bis 15 Minuten - an.
Geht ab sofort auch online. Finde ich ganz gut.
-
Kommt man denn wirklich so schlecht weg von Stansted? Und wie sieht es besonders Morgens aus? Frage mal Interessenhalber weil ich im Dezember nach London über Stansted fliege und mein Rückflug schon um 07:40 Uhr geht.
-
Flug + Hostel vom 1. bis zum 3.11. für insgesamt nur 86€ gebucht Jetzt nur noch hoffen, Karten für's Spiel zu kriegen, aber bin da auch eher optimistisch. Für alle die noch nach guten günstigen Hostels suchen, kommt alle ins Generator Hostel Habe dort im Juli verbracht und kann es nur jedem weiterempfehlen. Es liegt super zentral mit toller Anbindung überall hin und gerade haben die auch Angebote, ein Bett im 4er-Zimmer für nur 22€ pro Nacht z.B.
Von wo fliegst du denn?
-
Moin,
hat in den letzten Wochen jemand verlängert? Was kann man denn aktuell bei denen raus kitzeln? Bin Ende Juli reif.
Aktuell zahle ich knapp 65€ komplett mit Zweitkarte + HD. -
Mach das doch. Wird dich wohl niemand daran hindern.
-
Bin mir sicher, dass wenn wir am letzten Spieltag um die Meisterschaft dort spielen würden, alle "die kriegen kein Geld mehr von mir/viel zu teuer"-Leute genauso konsequent bleiben.
Du wirst es leider nie erfahren........
-
wer stimmung will sollte in den sd-bereich gehen, da gibts genug möglichkeiten anzufeuern und viele um sich herum mitzuziehen.
wenn jemand einfach nur fußball schauen oder ab und an anfeuern möchte gibts genug passive bzw. ich nenne sie mal gemischte blöcke, also teils aktiv teils passiv.
finde die stadionordnung gut mit den stehbereichen hinterm tor und dass d komplett steht ist auch klasse.
dass es in vielen deutschen stadien nunmal nicht wie in buenos aires abgeht sollte man dann auch akzeptieren.
natürlich ist die stimmung je nach gegner und spielverlauf unterschiedlich und am liebsten möchte man immer das die arena ein hexenkessel ist.
nur kann man das nicht immer erwarten finde ich.
Also ich hab D noch nie komplett stehen sehen.....
-
Genau die frage hatte ich gestern auch:D
Das Trikot gibt es auch ohne Hose und Stutzen zu kaufen. Bei den Größen kann ich gerade nicht helfen.
-
War das nicht schon seine 2. Chance? Der hatte doch schonmal jemanden angegriffen.
-
Ich bräuchte noch einen Steher gegen Hamburg.