Hab gestern meine Karte für die Spiele gegen Monaco und gegen die Ziegen in die die Ticketbörse gesetzt. SD4 Reihe 2 Platz 26.
Beiträge von Dinslakener Jung
-
-
eine Identifikationsfigur, super Typ
Jep. Und dazu noch zu einer richtigen Bank entwickelt.
-
Allein sein Tor gegen San Sebastian bleibt doch hier unvergessen.
-
Hab noch einen Steher für heute
-
Ja das Problem hab ich auch
-
Hab noch einen Steher über für 16€. Übergabe Morgen vor Ort.
Karte ist weg
-
Bei mir bis vor ca. 1 Woche immer.
-
Oha über Google klappt es. Besten Dank
-
Also ich hab es mit iPhone,iPad und Rechner mehrmals versucht....
-
Komme eigentlich nur ich nicht auf die HP vom Bayer drauf???
-
Hätte noch das aktuelle Heimtrikot übrig. Größe M, nie getragen. Das Schild wurde entfernt, da es ein Geschenk war. Habe es nun aber leider doppelt. Für 55€ würde ich es abgeben.
-
Naja so ganz unrecht hat er ja nicht. Hätte man sein Spiel in der ersten Hälfte durchgezogen, hätten die Monegassen schon 0:3 hinten liegen können und sich in der Kabine in die Hosen gemacht.
-
Es gab dazu auch zich Beschwerden auf der Facebook Seite von "Mein Stadion" von nicht K*lnern. Kann das absolut nachvollziehen. Hatte mich in einem anderen Thread auch schonmal über die Aktion beim Interview nach dem Kopenhagen Spiel beschwert. Aber das ist ein ewiges Thema. Das wird sich NIEMALS ändern.
-
Waren vor dem Spiel in der Schwadbud, an der Theke bestellt, keine Minute gedauert. Das Bier schmeckt im Glas dazu einfach besser als aus Plastik, da zahlt man auch meinetwegen ein bißchen mehr für.
Was kostet das Bier denn da?
-
Versuche es aber schon seit 2 Tagen......
-
Die Hotline funktioniert aber auch wieder bombenmässig!!!
-
Ich werde ja wohl besser wissen, was ich zahle und was nicht. Ich bekomme fast alle Sender in HD....kostenfrei.
Vielleicht noch sky im 1. Jahr? Da bekommt man es kostenfrei dabei.
-
Ich wünsche mir ebenfalls ein Würfelbecher zum shocken:-)
Warte ich auch schon ewig drauf. Hab mir vor kurzem dann selbst einen erstellen lassen. 13€ über eBay. Und man kann das Logo selbst aussuchen.
-
61€ für alles inkl HD und Zweitkarte.
-
Da gebe ich euch zu 100% recht. Aber MINDESTENS genau so unpassend fand ich die "H****söhne FC" Gesänge in Kopenhagen. Schade das man so einem Verein international noch seine Aufmerksamkeit schenken muss.