ich klopp Dir dann demnächst mal n paar auf die Mütze. Oder werf Dir auch n Bierbecher in die Fresse. Verdient haste es ja.
Herr wirf Hirn vom Himmel, aber viel!
Beiträge von Dinslakener Jung
-
-
Ausloggen und wieder einloggen dann klappt es. Hab auch n paar mal versuchen müssen und konnte dann 4 ordern.
-
-
Wo steht das denn? Weder twitter, noch HP noch email teilten dass mit und ich hatte auch gestern bei anderen nachfragen im Ticket Shop dazu keine Infos erhalten, außer eben, dass es bald über die o.g. Kanäle angekündigt wird.
Also wenn ich den Ticketshop öffne steht das Spiel bereits drin. Unter Info wird angezeigt das der Verkauf am 04.09. startet. Denke mal sicherer kann die Quelle kaum sein.
-
-
Hab von einem Schalker nach dem Spiel erzählt bekommen das aus unserem Block diverse Gegenstände flogen und ein 10 Jähriger Junge mit Platzwunde ins Krankenhaus musste. Sowas ist definitiv Asozial!
-
Hallo zusammen,
ich suche Fans unserer Werkself aus dem Raum Duisburg. Ich habe ne Dauerkarte und würde gern Leute kennenlernen mit denen man zusammen ins Stadion fahren kann, auswärts unsere Mannschaft unterstürzt oder sich einfach nur austauscht. Gerne auch Fanclubs die noch Mitglieder suchen.
Freu mich auf eure Rückmeldungen.
Gruß
Grüße dich,
hier haste jemanden aus Dinslaken. Fahren auch jedes Heimspiel und öfters mal Auswärts.
-
Noch 14 Stunden dann geht's los
-
Laut NK wird es morgen Tickets geben.
-
Bin ich eigentlich der einzige der noch auf seine Schalke Tickets wartet? Hab vor 2 Wochen die Bestätigungsmail bekommen.
-
-
Es gibt aber auch Gegenbeispiele.
Okay.....Dann weiß ich nicht wonach es geht. Gibt auf jeden Fall noch Leute mit den alten Karten.
-
Ist das Dein Gerücht, oder gibt es da eine verlässliche Quelle drauf?
An dieser Stelle nochmal die Frage, wie macht der sich denn in der Vorbereitung bei Chelsea? Welche Rolle spielt der?
@ Ballack 1904, BigB...ihr müsst doch da was wissen...Ist n Gerücht von Transfermarkt.de und damit ist Boateng von Milan gemeint. Du dachtest wohl an de Bruyne
-
Tja, leider sind hier größtenteils ausschließlich Fußball-Fans.
Und da gibt's auch beim Bayer ne Quote von ca. 1-2% die einfach nur asozial sind.
Größtenteils ausschließlich????
-
Irgendwie lässt mich das KPB Gerücht nicht mehr ruhig schlafen........Hoffe echt da passiert was. Auch wenn viele ihn nicht mögen denke ich das er uns sportlich gut tun würde.
-
Was meinst du mit nix geändert? Im Rahmen des neuen Stehbereiches mussten alle in E,D und C Unterrang ja so oder so etwas ändern. Ansonsten glaube ich aber auch, dass jeder eine neue DK bekommen hat oder? Weil es ja nen vollkommen neues Design (schwarz) gibt, wo die Steh- und Sitzplatzunterscheidung deutlicher ist.
Negativ. Wer seinen Platz behalten hat, bekommt keine neue Karte.
-
Also unser Image steigt im Moment definitiv extrem in die Höhe wenn man sich mal die Kommentare auf der Facebookseite von DKMS durch liest!
-
Nu macht dem Jung doch nicht so eine Panik. Von den Kanten sieht er doch gar nicht so viel, hinter den ganzen Block- und Schwenkfahnen...
Herrlich!!!
-
Nein, du musst dich dann auch in die 99. Reihe des Blocks stellen!
Und in den Reihen 1-98 stehen nur 2x2 Meter Leute
-
Deswegen ja auch TrikotPARTNER und nicht Sponsor.