Beiträge von BayerGirli

Ich fand die Stimmung heute schlecht, manche Leute habe noch nicht mal ansatzweise versucht die Manschaft zu pushen traurig aber wahr. Wir sollten mal lernen selber zu Kämpfen, so wie wir es auch von der Manschaft verlangen, es reicht nicht wenn wir ein Fangesang anfangen und ihn nur paar sekunden halten können.

Es werden doch sicher auch viel Levs den RE um 12:45 nehmen und dann mit der U-Bahn am Hauptbahnhof in DDorf weiter fahren, anstatt mit dem Entlaster einen "Umweg" über den Flugahfen zu machen, oder? :LEV9

Ich würde mal sagen das es sehr viele machen werden, es ist ja irgendwie auch schwachsinnig diesen Entlaster zu nehmen. :D

Also ich muss jetzt mal was los werden !!!

Ich bin seit der letzten saison gegen den sc Freiburg spiel Bayerfan Dazu gesagt auch sehr gerne !

Aber was ich mal sagen muss was ich so mitbekommen habe ich finde es Peinlich das unsere Fans die Spieler auspfeifen weil sie mal nicht so funktioniert haben wie sie sollten weil es sind auch nur Menschen Und was mir sehr krass aufgefallen ist Das der Support Immer mehr nach Lässt man kann ja noch nicht mal 5 minuten den ein und den selben fangesang singen finde ich schon sehr traurig besonders guckt man sich im C-block mal um sieht man nur noch so eingebildetet Tussen die noch nicht mal mit singen und die Texte nicht Koennen wieviele auch so nur dumm rum stehen und einfach ihre Fresse nicht aufbekommen!

Letztens hat sich einer noch bei mir beschwert *es war eine gute chance für Bayer da hatte ich ihn gefragt ob er die Fahne runter nimmt da meinte er dann ich solle doch in den D-Block gehen wenn ich was sehen möchte Nun sage ich mal die Leute die Ihre FRESSE nicht auf bekommen sollten sich gefälligs in den D-block oder in einen Irgendeinen andern Block Verpissen !

Dazu sage ich nur :LEV2 WIR SIND DIE JUNGS DIE FÜR DICH DURCHS FEUER GEHEN :D :LEV3