Beiträge von iradely

Ich verstehe es einfach nicht.
    Hätten wir in Deutschland 8 Weltklasse-Stürmer und wären wie im Mittelfeld vollkommen überbesetzt - okay, dann trifft es halt immer irgendeinen, damit muss man dann leben können.
    Aber ganz ehrlich:
    Der Löw hat genau 2 Angreifer - einer ist verletzt und im Rentenalter, der andere ist Einwechselspieler und darf so gut wie gar nicht mehr ran bei Bayern. :wacko: :wacko: :wacko:

An der Leistung kann es nicht liegen, da muss etwas vorgefallen sein. Weil ganz ehrlich: An Kießling in seiner aktuellen Form kommt er einfach nicht vorbei, so blind kann nicht mal der Jogi sein!
    Und am System kann es ja auch nicht liegen, Kießling und Löw-Liebling Klose sind die gleichen Stürmertypen, wenn dann würde da der lauffaule Gomez nicht ins Konzept passen.
    Kurzum: Löw kann sich doch eigentlich selber nicht mehr ernst nehmen. :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV11 :LEV11 :LEV11

Carvajal ist überragend.
    Wie einer meiner Vorredner hier schon gesagt hat, ist es einfach nicht zu erklären, wie Real Madrid das Potenzial nicht erkennen konnte - vor allem, wenn man bedenkt, dass rechts hinten bei Real mit Arbeloa ein absoluter Durchschnittskicker rumhüpft. :LEV14

Keine Ahnung, was da wieder in die Königlichen gefahren ist, aber was solls: Ich freu mich natürlich, dass er zu uns gekommen ist. Und hoffentlich lange da bleibt! :LEV2