Der beste Zeitpunkt HH zu entlassen. Gegen M'gladbach und Hoffenheim wird es ansonstenwieder Niederlagen geben.
Beiträge von strolch1904
-
-
HH hat fertig! Aber solange RV da ist gibt es nur wieder die nächst Eintagsfliege. Ich hoffe aber aufs Gegenteil.
-
Dass dieser Herr am Sonntag nach diesem Spiel um 17:30 Uhr immer noch Trainer ist, ist echt nicht zu glauben. Shame on you! Bitte selbst zurücktreten!
-
-
-
-
-
-
Erschreckend! Ein ziemlicher Offenbarungseid. Nach 2 bzw. übernächste Woche nach 3 Spieltagen direkt im Abstiegskampf. Die Mannschaft wurde nach dem Spiel auch noch supported?! Wofür bitte?
Völler und HH sofort raus. Stürmer Totalversager und die Abwehr ein Hühnerhaufen. Da hilft nur noch Jupp oder jemand der kokst.
Wir sind auf dem Weg zur grauen Maus der Liga. Von CL zu reden ist total Banane. Lediglich mit neuem Trainer geht das. Hätten wir gleich Korkut oder Schmidt behalten können.
RV ist schon zu lang im Verein. Der ist total betriebsblind. Er wird eh wieder nur eine andere Pfeife als Trainer holen. Hat er bis jetzt ja immer (Ausnahme JH und durch Zufall SH/SL)
-
Vielleicht kommt noch ein vertragsloser Spieler?!
-
Wir hatten gegen Hannover doch nur so viel Chancen, weil es bei denen um nichts mehr ging. Wir haben mit solchen Egoisten nichts in der CL zu suchen. Leno, Henrichs, Jedvaj, Kohr, Baumgartlinger und Bellarabi verkaufen. Vielleicht noch ein paar mehr. Ach ja, Chicharito so einfach abzugeben, war die größte Schei.ße ever!!!!!
-
Die brennen das Stadion in Hamburg ab. Ha, ha
-
Wenigstens ist der HIV weg.
-
Donnerstags- und Sonntagsspiele. Top! Ich kotze
-
Folgendes wird passieren. Hoffenheim verliert, wir sowieso und Leipzig gewinnt.
-
Vielleicht meinen sie auch 35 Mio Bitcoins, Euthereum oder Neo etc. Ich glaube aber, soviel gibt es gar nicht.
-
Ha, ha!!! Die meinen wohl eher 134 Mio Pfund, oder?!
Im Ernst: Alles unter 80 Mio Pfund ist ein Witz.
-
-
-