Heute würden sogar wir gegen Barca gewinnen.
Naja, wäre zwar schön aber ich würde eher sagen, dass sie Angst vor dem "German Panzer" haben.
Heute würden sogar wir gegen Barca gewinnen.
Naja, wäre zwar schön aber ich würde eher sagen, dass sie Angst vor dem "German Panzer" haben.
War zwar Abseits aber Barca hatte ja mal wieder die Hände im Spiel in der Szene die zur Ecke führte.
Sehr gut. TOOOOOOOOOOOOOR
Spielen sehr souverän die Bayern. Muss man doch mal sagen können!
Ganz klaresn Handspiel!!!!
Einwandfrei!
Bereit für die Bayern ist Götze allemal. Wird da, wenn die Meldung stimmt, und davon gehe ich mal aus, ebenfalls zum "Publikumsliebling" oder "Mädchenschwarm" aufsteigen. Der Trikotverkauf mit dem Namen Götze bei den 12-16-jährigen Mädchen wird dann bestimmt bei 99% liegen. Die 37 Mio. werden die Bayern in 2 Jahren wieder drin haben.
Trotzdem, ein Götze bei Bayern?! Das wäre ja wie ein Sammer bei Bayern! - Achso, ist ja schon :)))
Echt schade für die Liga. Aber ich denke, das ist nur der Anfang. Da werden wir alle noch weiter mit den Ohren schlackern, wen die alles holen werden. :((((( Ja, das sind dann wohl schottische Verhältnisse. Mal zugegeben, nur so kannst du europäisch auf höchster Spitze spielen. Traurig aber war!
Ist ja wieder logisch, dass wegen diesem Thema sich Leute arrogant äußern. Als ob ihr es in der Situation nicht auch getan hättet?! Dass man sein Geld in der Schweiz hat ist doch ganz legal. Nur man muss die Einkünfte aus Zinsen und Dividenden dann eben ordnungsgemäß versteuern.
Wer ohne Sünde ist, der werfe die erste Steuererklärung, sage ich nur. Ihr werdet gaaaaaaaaaaaaaaanz sicher noch niemals bei der Steuer besch.issen haben. Ja, klar?! Einige von euch lassen bestimmt auch schwarz arbeiten und geben mehr Ausgaben bei der Steuer an, als ihr in Wirklichkeit hattet. Ihr seht den Holzsplint im Auge der anderen, aber das Brett vor eurem eigenen Kopf seht ihr nicht!
Das Thema wird doch von der Presse hochgekocht. Es geht sicherlich nur um ein paar Milliönchen (50 Mio. +- und dann eben 10 nachzahlen).
Er hat dann wenigstens den Mumm gehabt, es einzugestehen. Was meint ihr was Großkonzerne legal Steuern hinterziehen. Dagegen sind das nichtmal Peanuts. ...gäääähn
Als damals der Kontrakt mit Teldafax zustande kam, hatte ich mich mal im Internet über diese Geschäftsführer informiert. Diese wurden schon vorher wegen Steuerbetrug etc. rechtskräftig verurteilt. Das sind einfach nur Kriminelle! Wenn ich das schon durch googlen herausbekomme, wie konnte unser Verein es nicht?????!!!! Anscheinend ist man wegen des Geldes total blind gewesen und wollte nichts von Problemen hören. So wie in jeder anderen Firma auch. Nettes, professionelles Hochglanzprospekt mit bla bla bla und schon hat man die Maus (Bayer Fußball GmbH) in der Falle.
Ich hatte das damals auch Hr. Paffrath geschrieben und auf das schlechte Image dieses Unternehmens und der kriminellen Dinge aufmerksam gemacht. Aber natürlich nie eine Antwort bekommen. Naja, wer den Schaden hat,brauch für den Spott nicht zu sorgen!
Mal schaun wie das ausgeht. Im schlimmsten Fall müssen wir mit einer sehr hohen Rückzahlung rechnen. Aber dafür sind ja schon Rückstellungen gebildet worden.
Also ohne zu übertreiben, wür' ich sagen, dass uns Platz drei nicht mehr zu nehmen ist. Platz vier bis acht spielen um den Platz vier. In den letzten Spielen treten sie auch noch ein paar mal gegeneinander an, so dass sie sich die Punkte auch gegenseitig weg nehmen.
Der Neuer kann auch wirklich gar nichts. Ohne diese wirklich TOP TOP TOP Abwehr mit einem wirklich überragenden Dante hätte man diesen Typen schon längst auf die Bank setzen müssen. Wenn er eine Frau wär, würd' ich sagen, der hat sich hochgeb.... :)))
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.
Alles anzeigen
Zitat von »Fanis1904«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Bird«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Nickname«
Frankfurt führt!
Danke, ich möchte später noch die Zusammenfassungen sehen, aber dank dir kann ichs mir ja sparen, weiter so...
Willste die Halbzeitstände haben?
Ich kenne bis auf unseres kein Ergebnis und das halte ich auch so bis zum Ende, danach schau ich mir die Spielzusammenfassungen an. Denke bin da nicht der einzige.
Wir haben ja nen Thread für die restlichen Spiele, dort kann man das ja gerne besprechen. Warum das immer ein Problem ist weiß ich echt nicht
Denkst du echt, dass alle Forenuser auf dich Rücksicht nehmen, nur weil du die Zusammenfassungen später gucken willst? Ist doch normal, dass wenn der direkte Konkurren zurück liegt, sowas hier gepostet wird. Ob das jetzt zu 100% hier reinpasst sei mal dahin gestellt. Aber wenns dich so stört, musste halt PC, Radio, Fernseher und Handy ausmachen, dann bleibst du auch ahnungslos.
Bei allen Spielen steht es so wie es auch zur HZ gestanden hat.
Oh, jetzt nicht mehr. Kiiiiiiießling. Danke - Bitte!
Alles anzeigen
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Bird«
Zitat von »The Barnacle«
Zitat von »Nickname«
Frankfurt führt!
Danke, ich möchte später noch die Zusammenfassungen sehen, aber dank dir kann ichs mir ja sparen, weiter so...
Willste die Halbzeitstände haben?
Ich kenne bis auf unseres kein Ergebnis und das halte ich auch so bis zum Ende, danach schau ich mir die Spielzusammenfassungen an. Denke bin da nicht der einzige.
Wir haben ja nen Thread für die restlichen Spiele, dort kann man das ja gerne besprechen. Warum das immer ein Problem ist weiß ich echt nicht
Bei allen Spielen steht es so wie es auch zur HZ gestanden hat.
Manchmal hast du Glück bei den Transfers und manchmal Pech. Ist eben so. Es muss aber immer mehr Glück bzw. Können dabei sein als Pech bzw. Falscheinschätzung. Hier hat sich Bayer eben falsch entschieden. Ist eben so. Man sollte versuchen ihn noch für zwei Millionen zu verkaufen und das Thema abhaken.