Unglaublich JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaa
Beiträge von strolch1904
-
-
Naja, wohl zu spät?!
-
Das war's. Schade!
-
Verdammt!!! Götze das musste es sein!!!
-
10 Mio. Leihe für 1 Jahr würde ich nur für Messi bezahlen. Ansonsten kommt da niemand ran.
Total lächerlich dieser Blödsinnsartikel. Bei der Blöd arbeiten echt nur Volldeppen. Und so eine "Zeitung" lesen Millionen von Menschen jeden Tag und lassen sich indoktrinieren. Kein Wunder, dass immer mehr verblöden. Wer soetwas liest hätte auch den Völkischen Beobachter im NS-Regime oder das Neue Deutschland in der DDR gelsen und den Schwachsinn geglaubt. Unbegreiflich!!!!
-
Ich glaub' kaum, dass Mainz so blöd ist und sich für dumm verkaufen lässt. Zuerst wird der wahre Verkaufserlös als Grundlage genommen (sicherlich noch minus Steuern) und davon der Mainzer Anteil über 10 Mio berechnet. Wer glaubt, dass wenn wir durch die Verpflichtung von KDB "nur" 15 Mio. bekommen, und sich der Mainzer Anteil nur durch 5 Mio - Steuern berechnet, ist doch schief gewickelt. Also hin wie her. Der wahre Verkaufserlös zählt und nicht die verrechnete Summe durch einen oder mehrere Spieler.
Vielleicht hat Chelsea ja noch einen für 5-6 Mio für uns und wir müssen gar nichts an Mainz zahlen ;)))) Ha, ha, ha!!!!
-
Also ein KDB soll 10-13 Mio. wert sein? Guter Witz! Dann lieber die 25 Mio. + X nehmen und sich die Sache nochmal überlegen. Wenn Leihe, dann mit Kaufoption. Für mich aber maximal 6-7 Mio. Alles andere wäre ja hanebüchen.
-
-
Labore flieht aus Zypern, weil bald kein Geld mehr da sein wird.
-
-
-
-
-
Das beim Carvajal war doch jetzt schon der mindestens dritte große Bock der direkt oder indirekt zu einem Gegentor geführt hat. Er ist ja noch jung und wird hoffentlich bald daraus lernen. In so einer bedrängten Situation muss man sich eben nicht zu schade sein, den Ball auch mal ins Aus zu spielen. Oder irgendwie versuchen ihn wegzubolzen. Je öfter man sich die Wiederholung ansieht, desto grausamer ist es!
-
-
-
-
-
-