Beiträge von strolch1904
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Von welchen Zielen redet Schürrle da eigentlich? Also bei uns ist bis jetzt noch nicht viel herum gekommen.Vielleicht meint er den Sprung in die N11?! Er kann ja talentiert sein wie sonst wer, aber wenn er es bei uns nicht abrufen kann, dann bringt er uns nichts. Sollte Chelsea im Sommer wirklich bieten, sollte man ihn gehen lassen. Reisende soll man nicht aufhalten!
Vielleicht schafft er es dann bei Chelsea. Für die 25-30 Mio minus Steuernund minus FSV-Anteil kann man sicherlich einen oder sogar zwei neue Spieler verpflichten.
-
Zitat von »strolch1904« Der Klopp ist so'n Ar....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Was war denn?
Naja, mir ging es nur um sein übertriebenes Gehabe nach dem 5:1. Sonst nichts.
-
Klare Rote Karte für Beister. 3 Spiele Sperre hoffentlich!
-
Der Klopp ist so'n Ar....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Der Robben beim ZDF: "..wir kassieren wieder ein Tor bei einer Ecke wie im Finale." - Na da haben sie ja am Samstag nichts zu befürchten!
-
Hoffentlich spielen die Bayern am Samstag genauso bescheiden. Dann könnte es was werden. Total selbstverliebt und selbstüberschätzend.
-
0:3 in der 93. Minute! Mal schaun?!
-
Irgendwie kann da jeder nur verlieren. Wenn es nicht läuft sagt man, warum habt ihr nicht den anderen behalten. Am besten wäre vielleicht ein ganz neuer Trainer. Je nachdem wie die Saison am Ende ausfällt ist dies vielleicht sogar notwendig!
Lewandowski hat die richtige Einstellung zum Verein und zum Erfolg. Das gefällt mir. Hyypiä ist sichtlich ruhiger. Ich kann ihn gar nicht so richtig einschätzen. - Aber wie hier schon gesagt wurde, man wird sich auf jeden Fall falsch entscheiden. Leider! - Das würde ich aber auch tun. Ebenfalls: Leider!
-
-
Alles gute alte Kampfsau!!!!!!!!!!! Sehr sympathischer Mensch und fairer Sportsmann. Seine Entscheidung kann ich voll und ganz verstehen.
Vielleicht gibt es ja mal ein Wiedersehen in anderer Funktion bei Bayer. -
Mal wieder sehr viel Unvermögen dabei. Statt Schürrle sollten wir einen Spieler aufstellen der nur mitspielt, weil er Standards schlagen kann. Fußball spielen können brauch er gar nicht. 1 Tor in jedem dritten/vierten Spiel reicht aus. Das wäre mehr als Andre Schürrle beisteuert. Ein totaler Fremdkörper im Spiel.
Aber: Alle anderen waren heute auch grottenschlecht. Da wird mir Angst und Bange die nächsten Spiele! Platz drei ist noch gar nicht sicher. Selbst der vierte Platz (das absolut Mindeste in dieser Saison!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) wackelt mit solch Vorstellungen.
Sollten wir die CL schaffen, brauchen wir 4-5 neue für die Startelf und nochmal 3 als Backup sonst brauchen wir gar nicht antreten.
-
Also das ist wie in guten alten Zeiten. Hinrunde hui - Rückrunde pfui! Wenn ein Spiel so bleibt wie es gerade ist, dann sitzt uns nächste Woche u. U. wieder ein Verein im Nacken im Kampf um Platz 3.