Das wird nichts mehr. Egal- holen wir die 3 Punkte nächste Woche gegen Bayern. Ist gar kein Problem.
Beiträge von strolch1904
-
-
Freistoß. Da hat ja Mainz nichts zu befürchten!
-
Bei den Freistößen lachen sich die Gegner hat kaputt!!
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!! SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Klare Rote. Der Stark ist ne Pfeiffe!!! Aber der Lewandowski muss auf die Tribüne, ne klar!!! Verpiss dich Stark!!!!!!!!!!!!!!!1
-
Sowas von verdient!!! Hoffentlich bringen wir es über die Zeit.
-
FU Stuttgart und Labbadia!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111111
-
-
-
Soviel Pech kann man doch nicht haben. Verdammt! Wenn wir das Spiel verlieren, kriegt die Mannschaft einen richtigen Knacks. Ob die Trainer das dann wieder hinbekommen ist dann die Frage.
-
Ich hoffe Fürth bleibt drin. Dann hat sich der Punkt für die wenigstens gelohnt. - Aber im ernst: Nur einen Punkt gg. einen Absteiger ist schon bitter. Also mit Doppelbelastung kann es doch gar nichts zu tun haben. Unfähigkeit und es auf die leichte Schulter nehmen, stimmt wohl eher. Schei...benkleister: Das wird noch knapp für die CL-Quali. Da muss sich Hyypidowski schnell was einfallen lassen. Hier fehlt die Lockerheit in der Mannschaft. Man hätte schon in der HZ 3 mal, oder wenigstens zweimal wechseln müssen. Das war ja ein Offenbahrungseid. HZ 2 schlimmer als HZ 1. Was trainieren die eigentlich??????
-
-
-
-
-
-
Erschrenkend uninspirierte und lethargische Spielweise von uns die ersten 30-35 Minuten. Die wollten das im Schonwaschgang erledigen. Ab der 35 Minute haben wir es dann besser in den Griff bekommen und die Fürther unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Das Tor wird schon noch fallen!! Ein Problem sehe ich beim Fürther Torwart. Der scheint einen guten Tag erwischt zu haben. P.S.: Unsere Standards sind wieder besch..eiden!!!
-
Ha, ha!! Der Kehl! Ausgezeichnet!!!
-
Ich bin hier neu und werde jetzt mal meinen Senf dazu geben. Hallo an alle erstmal.
Die EL wurde schon in der Gruppenphase her geschenkt. Mit einer C-Mannschaft gegen Charkow spielen und den Gruppensieg verspielen war ja eindeutig. Der letzte Beweis war die schwache Vorstellung letzte Woche. Ich kann die Einstellung des Vereins voll verstehen. Das Kosten-Nutzen-Verhältnis ist in der EL ist einfach nicht gegeben. Der Sieger von 2011 hat gerade mal 4,5 Mio Euro eingenommen. Wollen die die Vereine verarschen??? Für das Weiterkommen oder einen Sieg gibt es läppische 300.000 Euro oder so. Zum Vergleich: das Weiterkommen in das Viertelfinale des DFB-Pokals hätte uns 1,1 Mio gebracht. Das tut weh! Und hier reist man durch ganz Europa für ein Drittel des Geldes und muss sogar noch zwei Spiele machen. Es kann ja nicht sein, dass man in der CL soviel Geld verdienen kann und die EL-Teilnehmer bekommen die Brotkrumen die übrig bleiben. Und müssen dann auch noch sehr viel mehr Spiele absolvieren.
Die EL bedarf dringend einer Reform. Ich wäre für 8 Gruppen a vier Mannschaften. Nur der Gruppenerste kommt weiter. CL-Absteiger gibt es nicht (totaler Schwachsinn). Dann sofort das Viertelfinale. So, dass man mit vier Spielen ins Finale kommen kann. Der Sieger würde dann Anfang April feststehen. Dieser Aufwand würde sich für das Geld noch halbwegs lohnen.
Die EL in der jetzigen Form eignet sich für Vereine wie Mainz, Nürnberg etc. Für uns, die die Chance auf die CL haben, keineswegs. Wir müssen durch Europa reisen und uns von Grün-Weiß Pappnase und Motor Tscheljabinsk für ein Trinkgeld auf die Knochen hauen lassen. Das können wir günstiger hier in Dtl. auf 'nem Boltzplatz haben. Mit diesem kleinen Kader ist es das beste was uns passieren konnte, gestern ausgeschieden zu sein.Ich stimme hier einigen zu, dass wir wenn wir die CL-Quali schaffen, wovon ich 100%ig überzeugt bin, wir Verstärkungen brauchen, auch in der Breite. Sonst sieht es nicht so gut aus. Davon abgesehen wird die Einstellung der Spieler in der CL sehr viel besser sein als die in der EL.
Was das spielerische Niveau angeht, was einige hier anprangern: Erstmal hat die Mannschaft bis auf die ersten Spiele sehr gut gespielt und ist auch verdient 2. geworden. Wir hatten am Anfang der Rückrunde schwere Gegener. Das muss man mal festhalten. Außerdem hat jede Mannschaft auch mal eine Schwächephase. Das ist ganz normal. Das sind ja keine Maschinen. Jeder der mal Fußball gespielt hat, weiß das. Alle die es noch nie getan haben, sollten die Füße still halten.