Beiträge von strolch1904
-
-
-
-
-
-
Leute,
alles andere als eine Niederlage wäre doch wirklich eine Überraschung. Auf jeden Fall für alle, die den Bayer kennen.
1. Haben wir die letzten 2 Spiele zu hoch gewonnen und denken schon wieder alles läuft von alleine.
2. Der Effekt Zäh hat noch kein Spiel in der BL gewonnen. Und wir wissen doch, das der Bayer solche Serien total gerne beendet.Ich könnte so kotzen, weil es immer das gleiche ist. Ich habe 50 Euro gegen den Bayer gesetzt. Quote 7
Ich will nix gewinnen aber ich will Schmerzengeld für diese Doofheit.Ich wünsche dir viel Glück
-
Bin auf das Interview gespannt: Wieder Laber Rababer... Kein Ehrgeiz im Verein! Kann sich mit dem Schalträger verpissen.
-
-
Kein Abseits! Da sagt der Moderator natürlich nichts - Zeckenfan!
-
Mit Deinem Beitrag könnte ich mit Antworten ein W11-Magazin füllen..
Die Jungen sollen übernehmen und mit den Füssen abstimmen.
Heute geschieht es mit Fingern und Klicks, und was die Jugend betrifft, ich lese hier nur dieselben User!? Jugend?
Stimme voll zu! Die Kids (ich meine damit die Spieler) hatten da echt keinen Bock drauf für den Pöbel so viel Zeit zu verschwenden. Normalerweise sollte man die Preise bei den Eintrittskarten an den Tabellenstand von Bayer04 anpassen. Platz 1-5 höchste Preise. Platz 6-8 normale Preise und alles darunter, jeder Platz nur 10 Euro. Was interessiert mich der Gegener?!, ich gehe ja nicht wegen dem ins Stadion, sondern wegen Bayer04.
Bin auch der selben Meinung bei der Zerstückelung der Spieltage - habe auch noch andere Dinge zu tun. Wenn es Fußball nicht geben würde, würde sich die Welt auch weiterdrehen. Würde es nicht vermissen. Alles nur noch Kommerz. Kaptalistisches Schweinesystem!
Trotzdem mein Tip: 3:0!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Bitte mal auf der Bank Platz nehmen.Total von der Rolle.