warum gibt es die schnuller eigentlich nicht bzw. nicht mehr.....bin schon seit jahren auf der suche. Sollten aufjeden Fall wieder ins Sortiment
Beiträge von Bay04Girl
-
-
Du bist ja n ganz schlauer wenn man nunmal weit weg wohnt kann man eben nicht mal grade durch Lev spazieren und iwelche andern Bayer Fans kennen lernen.kann die letzten male einfach nicht ins stadion kommen und hätte es rein interessenhalber für gut befunden für ferne bayer fans auch irgendwie n tshirt zu bekommen.
-
Ich hätte auch gern ein Shirt - kann aber leider nicht kommen und niemanden vorbei schicken ! Ich wäre auch für Online Verkauf!
-
ne ne lass mal muss nich unbedingt sein nur meistens sind es halt immer so weite shirts und ich steh lieber auf anliegende Klamotten...
-
Wie fallen die Shirts bei den Frauen aus?
-
Vielleicht sollte ich mich wirklich mal nach meiner Ausbildung bei Bayer in der Marketingabteilung bewerben
-
meinte damit eher das man genauso gut seine eigenen Tshirts usw entwerfen kann für sich selbst....
finde es einfach schade da man keine große Auswahl mehr hat..genauso wie ich seit Monaten auf der Suche nach dem Bayer04 Schnuller bin den es anscheinend auch nicht mehr gibt
-
Vielleicht sollte man erst mal über das Sortiment (neu) nachdenken bevor man für son paar Artikel n Laden aufmacht...wer weiß was da schief gelaufen ist....vielleicht wollen die in Zukunft einfach nicht das sich jemand als Fan zeigt und reduzieren....? Sehr schade...früher gabs soviel Zeugs..:(
-
Vielleicht sollte man sich erst mal überlegen wie man das Sortiment aufbaut/zusammensetzt...für son paar olle Fanartikel braucht man kein Geschäft aufmachen -.- ...weiß ja nicht was in der Marketingabteilung schief gelaufen ist...als ich noch klein war gabs jedenfalls noch jeden kleinsten unnützen Fanartikel wie zimmerbordüren und schreibtischunterlagen usw...vielleicht wollen sie einfach nicht das in Zukunft jemand zu seinem Verein steht?
Muss man halt selbst kreativ werden... -
Ich glaube Bayer04 hat auch was gegen weibliche Fans wenn man sich mal bei München usw die Fanartikel anschaut kann man schon neidisch werden
Genauso wie ich mir den Bayer04 Schnuller mal wieder wünschen würde den such ich schon ewig für meinen Neffen und kriege von Bayer keine Antwort....