Ich feier die Facebook Kommentare der Mexikaner:
No chicharito...no likes sind halt auch immer gut 8-9.000 Like Unterschied wenns nicht um ihn geht
Ich feier die Facebook Kommentare der Mexikaner:
No chicharito...no likes sind halt auch immer gut 8-9.000 Like Unterschied wenns nicht um ihn geht
Wann ist die PK?
Heute um 11 Uhr!
Son wechselt zu Tottenham und kritisiert Calhanoglu
Hoffentlich wird das nicht noch groß aufgebauscht
kampl sitzt in der PK
Mal sehen, was auf der PK jetzt bezgl. neuen Transfers gesagt wird.
Wann stehen die Spieltage?
Wenn der uefa Computer fertig gerechnet hat
Platz 2 ist auch drin... wär nicht das erste mal, dass man uns schon vorher abgeschrieben hat in der Gruppenphase
Topf 1:
Topf 2:
Topf 3:
Topf 4:
Sehe hier noch potential für einige richtig schwere Gruppen für uns. Mal abgesehen von Topf 4 können da einige schwere Mannschaften aus Topf 3 auf uns warten. Mal sehen was die Auslosung ergibt.
Man kann sich nur vor der Leistung verneigen. Wie er den Ball vor dem 1:0 geholt hat war einfach beispielhaft für die Leistung der gesamten Mannschaft.
Bayer 04 Leverkusen ist bei der Verteidigersuche nach übereinstimmenden Berichten der „L’Équipe“ und des „Daily Express“ beim FC Liverpool fündig geworden. Demnach ist der Bundesligist bereit, 10 Millionen Euro Ablöse für den Mamadou Sakho (Foto) zu bezahlen. Der 25-jährige Abwehrspieler, dessen Marktwert 18 Mio. Euro beträgt, ist vertraglich noch bis 2017 an die Reds gebunden.
Heldt steht wohl auf einem Sessel - der ist doch normalerweise deutlich kleiner als der Breitenreiter.
Ist ja auch verfälscht das Foto. Da hat jemand die beiden Gesichter ausgetauscht.
Diese Saison muss es einfach mit dem Abstieg klappen... leider wird es der BVB wohl noch in die Euro League schaffen
Ich würde fast vermuten, dass das Nutellaverbot, das noch aus der Duttzeit stammt, wieder aufgehoben wurde und die Zuckerzufuhr den Sportlern sichtlich gut tut.
Mal ne kurze Frage:
Habt ihr euch denn alle schon beim Bayer als Augenzeugen gemeldet? So wie es aussieht, waren ja mindestens 10 User des Forums von Beginn bis Ende der Auseinandersetzung anwesend.
Ich habe ein Video in dem Emir ganz klar nicht in Selbstverteidigung handelt und Handgreiflich gegenüber einem Mitarbeiter wird. Ich kann mir keinen Tathergang erdenken, in dem das nicht einen wichtigen Kündigungsgrund darstellen sollte. Aber kannst dich gerne als Emirs Anwalt bewerben, wenn du ihn da rausboxen willst mit deiner Argumentation.
Zusammen mit dem Vorfall den ich da noch in erinnerung habe http://www.express.de/bayer-04…spahic,3288,24416514.html
hat er einfach den Bogen überspannt. Alles andere als eine Kündigung wäre da die falsche Maßnahme, auch wenn die Presse davon keinen Aufruhr macht, so wie jetzt. Ein bisschen Respekt sollte man vor seinen Mitmenschen haben und da gehört auch dazu nicht gleich auf den ersten drauf zu hauen, wenn einem mal was nicht passt.
Auch wenn wir als Gruppen-Zweiter mit Atletico einen sehr schweren Gegner erwischt haben, hätte es mit Real, Barca oder Chelsea schlimmer kommen können. Da sind teilweise die Gruppensieger wie z.B. Dortmund mit Juve, Barcelona mit M. City und Chelsea mit PSG auch nicht besser weggekommen. Mal abgesehen von deren Heimrecht im entscheidenden Rückspiel.
Heimrecht im Rückspiel ist immer ein zweischneidiges Schwert. Zum einen der Heimvorteil zum anderen der Nachteil ein Gegentor in der Verlängerung zu fangen. Wüsste gerade gar nicht, was mir lieber wäre.
Ob Arsenal oder Atletico schenkt sich nicht viel vom Schwierigkeitsgrad.
Bis März sind die hoffentlich besser eingespielt und damit konkurrenzfähig.
Achso, also immer, wenn ich unfundierten Mist rede, wie du mit deinen 95%, dann ist das ja nur deine Meinung und nicht einfach nur dumm dahergeredeter Schwachsinn. Muss ich mir merken, was man heutzutage so alles unter Meinung abtun kann.