psst niemandem verraten: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_baynetz2tv.aspx
Spiel ist aber noch nicht drin, hoffentlich kommt das noch, auch wenn ich es schon live gesehen hab.
psst niemandem verraten: http://www.bayer04.de/B04-DEU/de/_md_baynetz2tv.aspx
Spiel ist aber noch nicht drin, hoffentlich kommt das noch, auch wenn ich es schon live gesehen hab.
Thorsten, kannst dir ja noch den Bayer04 TV Beitrag von heute incl. Aussagen von Herrn Schade anschauen. Vielleicht kommst du dann auch zum Entschluss, dass es eigentlich ein ganz normaler Vorgang war, der v.a. durch die Hamburger Schmierenpresse nur unnötig aufgebauscht wurde.
Genug palaver hier... Hakan ist angekommen und hat den Medizincheck bestanden: Klick
Wenigstens ist jetzt der ganze Transferhickhack vorbei. Vielleicht haut Borsten ihm ja noch ans Schienbein, damit er den Medizincheck nicht besteht. Also noch nicht zu früh freuen Leute.
tsss der Verein macht sich immer lächerlicher... Ich hab die schnauze langsam endgültig voll.
Gibt doch noch mehr Leistungsträger an die konkurenz ab und noch mehr von unserem Stamm personal.
Und unsere "Tolle" einkaufspolitik ist bis auf Drmic einfach völliger mist. Wenn man kein Geld hätte ,dann verstehe ich sowas. Aber voher groß ankündigen "Wir haben geld von bayer und wollen das auch einsetzen"
Bis jetzt sehe ich nur abgänge...Traurig
Dass er aber nur wechselt, weil Roger seinen eigenen Mann mitbringen will hast du aber schon verstanden?
Achso für alle Livespiel verschwörer sei noch ewähnt:
ZitatDie Einnahmen durch die Liveübertragung im Free-TV werden in der Saison 2014/15 erstmalig unter allen Clubs gleichmäßig verteilt. Das teilte der Deutsche Fußball Bund den Vereinen mit. Ziel der Umverteilung ist, dass „alle Vereine entsprechend von höheren Einnahmen partizipieren“, wie es in der Mitteilung heißt. Damit ergeben sich keine erhöhten Zahlungen für Live-Spiele mehr.
Wir schleusen jetzt unsere Obersten nach und nach bei der Konkurrenz ein und machen die Vereine von innen heraus kaputt. Gute Entscheidung!
Ich schau das Spiel gerade auf ARD HD und da komentieren 2 vom NDR Radio. Schalte ich um auf ARD kommentiert ein Anderer. Kann mir das mal jemand erklaeren bitte
Schau ma wo du auf deiner Fernbedienung die Audiokanäle aussuchen kannst. Gibt mehrere Kanäle auf HD
Holy shieet, als ich vorher geschaut hab stands bei Bayern - Fortuna noch 2:0 und dann machen die noch in der 93. das Tor. Haha
… aber Ihr Vertrag läuft doch bis 2015?
Ja, aber es war abgesprochen, dass ich nach dieser Saison den nächsten Schritt machen werde. Entweder zu den Profis hochrücken oder eben wechseln. Weil Leverkusen die U23 abmeldete, kann ich jetzt ohne Ausleihgebühr gehen.
Das heißt er ist nur ausgeliehen, oder es gibt ne Option?
Der aktuelle Klub Koeffizient ist aber der wie er in der Uefa Liste steht, der 66 Punkte Koeffizient bringt einem erst mal gar nichts, weil wir uns in der Qualifikation befinden und noch der 70 Punkte Koeffizient angewendet wird. Sollte man schon unterscheiden
Nach einer Ecke köpft Leon Heine den Ball ins Netz (6.). Damit führen die A-Junioren von Bayer 04 mit 1:0...
Hermann selbst wird sich in taktische Dinge kaum einbringen, dafür hatte er zu viele Chefs.
Ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang...
Der Nachwuchs-Cheftrainer spricht über Bayers Zugzwang im Wettstreit der Profiklubs um Talente, über Leverkusens Vorteil in diesem Konkurrenzkampf, über das größte Talentmerkmal von Julian Brandt, und warum die U 23 als Konstrukt zunehmend einem Phantasialand glich.
Der Jogi hat den Keffin doch auch schon feste beim Natursektempfang eingeplant.
Würde gerne mal eine Serie über die knapp 50 Millionen US-Amerikaner sehen, die nur noch durch Essensmarken vom Staat über die Runden kommen. In so einer Umgebung wird dann wichtig, dass die anderen noch nicht betroffenen Mitbürger ihr bischen Freizeit möglichst am Fernseher mit teuren, qualitativ sicher guten aber inhaltlich belanglosen Serien verbringen. Nicht das vielleicht noch einige auf dumme Gedanken kommen...
Statt sich in die Fänge einer Serie zu begeben, schaue ich lieber den einen oder anderen spannenden, interessanten Vortrag. Wie z.B. den aus der Schweiz.
Wenn du dich gerne mit Essensmarken beschäftigst hat natürlich das amerikanische Fernsehen auch was für dich zu bieten:
http://www.tlc.com/tv-shows/extreme-couponing
Ansonsten kann ich dir auch andere anspruchsvolle Qualitätsformate wie Storage Wars, Hoarders oder Honey Boo Boo empfehlen.
So zurück zum Thema:
Sopranos hat für mich das beste Staffelfinale das ich bisher gesehen hab.
Shameless ein US Remake das tatsächlich selbst von Briten als ebensogut/besser angesehen wird
Ansonsten schau ich viele Comedy Sachen:
The League wohl eher unbekannt, dreht sich um eine Gruppe die zusammen eine Fantasy Football Liga spielen könnte hier vielleicht den ein oder Andern interessieren, auch wenn er mit American Football nicht so viel am Hut hat.
Ansonsten
It's always Sunny in Philadelphia , Brooklyn Nine-Nine, Curb Your Enthusiasm, Louie, Parks and Recreation oder Workaholics
Wär das jetzt so schwer nachzuschauen gewesen?
DFB Pokal 14.8 ; CL 19/20.8; Buli 25.8
Das macht ihn nur noch unsympathischer...
könnten wir auch auf Salzburg treffen???
Nö gibt zwei Playoff Gruppen und Salzburg ist in der anderen: http://de.wikipedia.org/wiki/U…15#3._Qualifikationsrunde