Warum stößt man sich bei ihm eigentlich nicht auch an der Körpersprache? So lethargisch wie der bei den Relegationsspielen über den Platz getrottet ist müsste der von vielen hier doch als nächster Gonzalo Castro angesehen werden. Sollte der Spielertyp nicht beim ominösen Umbruch aussortiert werden?
Beiträge von AdmiralAckbar
-
-
Bitterer Nachgeschmack wegen des nicht gegebenes Tores...
War doch eigentlich Abseits. Und ob die Bayern dann so leblos weitergespielt hätten weiß man auch nicht, plötzlich konnte Dortmund nach dem 0:1 ja auch aufmachen.
-
Durch einen Deal mit dem Bayer-Konzern schwimmt Leverkusen mit einem Schlag im Geld. Die Millionen sollen zur Renovierung des Teams genutzt werden. Hamburgs Calhanoglu soll der Schlüsselspieler sein.Von Philip Sagioglou
-
Entweder man macht eine Aktion gegen die Antif.a die so intelligent gemacht ist, dass man nicht missverstanden wird, oder man hat nur so plumpe Ideen wie die beim letzten Spieltag, die man besser sein lässt.
Denz, du kannst ja auch behaupten dass ACAB für was ganz anderes steht, wenn es dann eine Vorgeschichte gibt die einen anderes vermuten lässt, hast du halt deinen Kredit verspielt und Pech gehabt.
-
Absolut sauber, Lodda!
Herzlich willkommen, Josip!
Unser 1. polyvalentes Juwel der Umbruchphase.
Lothar gibt zu: Ja auch ich habe einen Fehler gemacht!
-
Andere Frage: Was haben diese Fahnen in einem Fussballstadion zu suchen?
So lange es keine schwulen aktiven Fußballer gibt sehr viel. Wenn man den Toleranzgedanken der Fahne aufgreift genau so viel wie die Respect Banden der UEFA oder die No Racism Kampagne.
-
HOMO ist also HOMOphob?
Wer zum einen sagt, dass Homofahnen keinen Platz im Block haben sollten und gleichzeitig einen Hetero Banner ausbreitet bringt ob gewollt oder nicht eine Wertung rein. Homo = Schlecht und unpassend im Block, Hetero = Gut und akzeptabel im Block
Auch wenn das wohl nicht die Intention war, so kommt es trotzdem so rüber. Damit ist einfach das eigentliche Ziel verefehlt worden.
Wenn ich schreibe "N.azis raus", dann mein ich doch damit auch nicht dass die mal an die frische Luft gehen sollen, oder? -
Wenn sie so toll informiert waren macht es aber keinen Sinn, dass sie dann keine Lust hatten nach dem Spiel in die Kurve zu kommen. Hatten wohl damit gerechnet dass die freundlich informierenden 100 Ultras sie auch informieren, falls sie in der 85. das Stadion verlassen.
-
Niemalsmeister, jetzt mal auf einer ganz sachlichen Ebene:
Was bezweckst du mit diesem Thread?
Du fütterst ihn und möchtest uns über den BTSV unterrichten. Das mag ja nett gemeint sein, aber an der Resonanz der letzten Monate merkst du doch, dass dies keinen wirklich interessiert. Wieiele ernsthafte inhaltliche Diskussionen über den Verein gab es hier seitdem? Wieviele User haben sich hier bisher für den stetes Engagement bei dir bedankt außer dein Braunschweiger Freund? Wenn es sonst keiner war: Woran könnte das vielleicht liegen?Ganz ehrlich: Das ist doch Zeitverschwendung, die du hier betreibst. Und das weißt du doch eigentlich auch.
Da wirst du gleich wieder zu hören bekommen, das sich ganz viele ganz dolle für den Thread interessieren was man ja auch an den Klickzahlen ablesen kann.
Dabei habe ich noch nie auf einen der tollen Links die mit einem nichtssagenden Einzeiler eingeleitet werden geklickt. Dafür mich umso mehr amüsiert wie die paar Eintracht Fans hier versuchen uns von ihrem kuhlen Club zu überzeugen.
Wo mir vor der Saison noch Braunschweig richtig egal war, hat dieser Thread dazu beigetragen Antipathien gegen Braunschweig zu hegen, was ja immerhin den Abstiegskampf etwas interessanter macht.
Von dem her Daumen hoch für unsere Braunschweiger Flachpfeifen -
Am Sonntag gilt es für Bayer Leverkusen im Duell gegen die TSG Hoffenheim das "Phantomtor" vom Hinspiel Ende November aufzuarbeiten und die makellose Heimbilanz gegen 1899 mit fünf Siegen in fünf Spielen mit "normalen" Treffern auszubauen. Bereits aufgearbeitet ist eine noch länger zurückliegende Angelegenheit: Für den Ausfall des ehemaligen Bayer-Profis Michal Kadlec nach einer Schlägerei erwirkte der Werksklub eine Entschädigung.
-
-
Da wurde doch tatsächlich ein Pole beklaut...
-
typisch Bayer - da hat das Spiel gegen PSG noch nicht mal angefangen und schon die Buchse voll. So die User so der Verein - man man man es wird nicht leichter aber Ziell gegen PSG ist ein Sieg - fertig aus.
-
Die Abwehr von PSG bisher alles andere als sicher... macht schon mal mut für das Spiel in 9 Tagen
-
Dann schau dir mal Sams Laufweg nach dem Allerweltspass an und dann kannst du deine Aussage wieder zurücknehmen...
-
-
-
Man könnte es auch einfach zur Pflicht machen, dass man am Ende seines Beitrags im anderen Thread hier auf diesen einen Link setzt. Dann dürfte es sich zumindest optisch noch mehr von einer normalen Diskussion unterscheiden...
-
Das Gegentor ist mMn fast nicht zu verteidigen. Man kann nicht den ganzen Strafraum + 2-3 Meter abriegeln, ohne mal einen Abschluss vom Gegner zu erwarten. War einfach gut getroffen der Ball, bei vielen anderen Spielern würde so einer dann weit vorbeifliegen und gar nicht groß als Chance registriert werden.
Hauptsache mal per Ecke getroffen, das hat es auch schon lange nicht mehr gegeben.
-
Also ich fand, dass Spun mich nicht nur an Requiem for a Dream erinnerte, ne der hat versucht ihn zu kopieren und ist für mich daran einfach gescheitert.