Beiträge von Agent-M
-
-
-
-
Weiß jemand wie man ein einzelnes Ticket seiner Jahreskarte in die Ticketbörse einstellen kann?
Wenn ich über die App das Ticket auswähle finde ich nur die Option es an eine bestimmte Person weiterzugeben -
Wäre auch ein wenig lächerlich, wenn die Bayern-Kunden die Schuld bei uns suchen würden.
Niemand hat Bayern gezwungen De Ligt abzugeben und sich so wie letzte Saison durch den Stanisic Transfer in eine ungünstige Position zu katapultieren. Können ja jetzt gerne Hummels zurückoholen. -
-
Nein, meine Argumentation wurde ins Lächerliche gezogen, und sie war nicht lächerlich.
Wie soll man etwas, dass sowieso schon lächerlich ist, dann noch ins lächerliche ziehen?
-
Vielleicht hat Garcia auch gemerkt, dass die Rückennummer von Fosu-Mensah ein zu großes Erbe ist, weswegen er auf eine andere Nummer ausweichen möchte
-
Für einen Demirbay bekommt man 32 solcher Sets, eigentlich ein fairer Handel
-
Wäre dieser eine User noch hier, der immer die besten Infos hatte, wüssten wir Bescheid. "Leider" wurde er verbannt...
Habe ich was verpasst?
-
... vermutlich Teil der Trainings-Kollektion, die es vielleicht mal irgendwann im Fanshop geben wird!
für 20 Minuten dann bis sie ausverkauft sein wird und aufgrund von Lieferschwierigkeiten auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein wird
-
Dass unter Pascalwerkself "Erleuchteter" steht ist auf so vielen Ebenen witzig und traurig zu gleich
-
Beier soll nur Thema sein, sofern Schick noch gehen sollte.
Wäre vermutlich eine gute Konstellation, weil Beier den DFB Slot einnehmen könnte, der durch Tah frei wird und ein Nicht-DFB Slot durch den Abgang von Schick verfügbar wird. Die die als Tah-Ersatz qualitativ in Frage kommen sind im Ausland ausgebildet worden
-
Aber den verwirrten Smiley erklärt das nicht. Ist aber auch egal. Ich kannte weder Terrier noch Garcia, kenne auch die anderen Spieler nicht, über die diskutiert wird. Als ich jünger war, habe ich mich auch intensiver mit anderen Mannschaften beschäftigt, inzwischen reicht mir die Zeit dazu nicht mehr aus, und Bayer reicht mir im wesentlichen aus. Das habe ich auch daran gemerkt, dass mich die EM zwar sportlich interessiert, aber emotional wenig berührt hat.
Kann ich 1 zu 1 nachempfinden. Früher hätte ich dir sämtliche Stammspieler von fast allen Bundesligisten sagen können und gewusst, wie die in der Saison performen.
Mittlerweile gucke ich mir nur die Spiele vom Bayer und gaaanz selten ein anderes nationales Spiel, geschweige denn die Highlights der anderen Spiele.
-
Geht nicht, siehe oben. Kein Kaderplatz mehr frei.
Matip könnte den Platz von Tah einnehmen, weil er bei Schalke ausgebildet wurde
-
Zum wiederholten Male enttäuscht mich Rolfes in der Transferperiode.
Wann wird endlich Beier vorgestellt? Terrier wäre sowas von ein Griff ins Klo, unfassbar.
Es wird einfach nicht aus der Vergangenheit gelernt. Wild einkaufen, scheiss drauf ob dir Chemie passt. Der will uns doch echt wieder in die EL bringen, mit seinem Sparkurs, ehrlich.
Da fällt einem nichts mehr zu ein. Rolfes at its best
Dublin hat dir wohl so sehr gefallen, hmm?
Wie hat dir eigentlich Dublin gefallen?
-
Ne ne. Da muss ich dir widersprechen. Komplett andere Nummer als bei Frimpong.
Der „Vertreter“ von Grimaldo spielt eine grandiose EM und ist völlig zu Recht gesetzt.
Zumal er seine Doppelrolle als Linksverteidiger und Torwart insbesondere gegen Deutschland hervorragend ausgefüllt hat
-
Die Schwierigkeit liegt doch vor allem darin, dass die Anzahl der Spieler die ein Upgrade für uns darstellen im Vergleich zu letztem Jahr deutlich geringer geworden ist, dadurch dass unsere Mannschaft sich so deutlich gesteigert hat.
Wenn Tah gehen sollte, bin ich sehr gespannt wie Rolfes das löst, denn Spieler auf dem Niveau gibt es sehr wenige und wenn dann kosten die oft sehr sehr viel Geld.
-
Einen Spieler der so gut ist wie Hummels 2014 würde ich sofort nehmen, aber der gute ist jetzt 10 Jahre älter.
Für die Rolle, die ich ihm zutraue (taktische Alternative wenn man insgesamt defensiver stehen will) sehe ich Andrich in der 3er Kette zentral hinten als bessere Lösung. Um Tah zu ersetzen ist Hummels zu langsam.
Die Tah Position ist so enorm wichtig und der Qualitätsverlust durch einen Abgang wirklich groß, dass man hier einfach auch gezwungen ist viel Geld in die Hand zu nehmen.
-
Irgendwo im Internet steht bestimmt sicherlich auch, dass du ein Spinner bist
Jung (26) vorher nie Probleme gehabt, Fußballer, klar. Sicherlich Nichtraucher. Klar, ist vorprogrammiert das man dann ein Herzinfakt bekommt. Alter, mach deine Augen auf!
Die Impfungen waren russisches Roulette, nichts anderes!
Falls es dich nicht überfordert kannst du dich ja mal über Kanalopathien einlesen