Beiträge von Agent-M

Lieber AgentM,

du wirst einen armen Menschen wie den Kollegen C. mit Worten nicht heilen können. Derartige Menschen leben in ihrer ureigensten Welt. Sie lassen keine Zweifel daran zu, weil das Ihr Leben in Zweifel ziehen würde. C. benötigt dazu noch eine Bühne auf der er sich als der "Erleuchtete" darstellen kann. In seiner Welt weiss er nicht nur mehr, er weiss einfach alles - zu jedem Thema. Früher, also viel, viel früher wären solche Geschöpfe einfach von Dinosauriern gefressen worden und gut wäre es gewesen. Jetzt könnten wir bedauern, dass Dinos ausgestorben sind, aber ändern können wir das nicht. Aber geben wir ihnen bitte nicht die Bühne, sondern belassen wir sie in den schönen hellblauen Balken - da gehören sie hin.

Ich gebe dir Recht. Mit den blauen Balken sieht das hier auch ganz nett aus muss ich sagen, und ist vor allem übersichtlicher

Ein Köder extra für mich? Du musst ja ganz schön von mir besessen sein.

Interessant ist aber, dass ich mir gar keine Informationen über den Fernseher oder die öffentlich rechtlichen hole in Bezug darauf ob eine Impfung sinnvoll ist oder nicht und trotzdem dafür werbe. Da ich aber offensichtlich nicht selbstständig denken kann und von der Bewusstseins-Industrie manipuliert wurde. Meine Frage an dich: Wie genau hat diese Manipulation stattgefunden?

Es wird kein RV Backup kommen. Mensah ist doch da. Links sind wir auch doppelt besetzt.

Azmoun ist bereits der Alario-Ersatz. Vermutlich wird Bravo dann einen Kaderplatz ab 2022/23 haben.

Im ZM sollte man auch nicht zu viel erwarten. Baumi geht. Ansonsten haben wir vier Spieler, die auf etwa gleichem Level sind. Wenn ein Spieler vom Kaliber Grillitsch kommt, sollte man bereits zufrieden sein!

Fosu-Mensah ist mehr verletzt als gesund, mit dem kann man leider nicht wirklich planen. Der hat mit 24 bereits drei schwerere Knieverletzungen hinter sich, und fällt aktuell mit einer Obeschenkelverletzung aus. Keine tolle Kombination.

Links sind wir wohl kaum doppelt besetzt. Sinkgraven wird vermutlich gehen, Hincapie gehört in die Innenverteidigung und um Bakker gibt es auch das eine oder andere Gerücht.

Nachdem Caminos zuvor sich auf Prof. Kleinschnitz berufen hat, der für die Impfung wirbt, macht er hier genau weiter. Ebenfalls ein anerkannter Wissenschaftler: Prof. Matthes. Wie Matthes in dem Beitrag sagt: "Wir sehen ja dass die Impfung immer noch trotz der Nebenwirkungen, die wir bei den Impfungen auch haben, dass die Impfung vom Nutzen her deutlich überwiegt."

Hört auf Caminos und lasst euch impfen!

Bei einem solchen Angebot für Bakker würde ich wohl auch zuschlagen, ich sehe jetzt nicht das Potential, dass er irgendwann mal eine deutlich höhere Ablösesumme generieren wird. Er ist ein guter Spieler, aber auf dem Niveau auf dem wir spielen wollen nicht außergewöhnlich.

Dass Diaby seine Karriere nicht bei uns beenden wird ist klar, trotzdem hoffe ich einfach auf jedes weitere Jahr, dass er bei uns spielen wird. Spieler mit so einer Qualität sind für uns immer nur in Form eines Glücksgriffs zu bekommen.

Sinkgraven, Amiri, Weiser und Pohjanpalo spielen überhaupt keine Rolle unter Seoane insofern nur logisch, dass man sie von der Gehaltsliste streichen möchte

Bakker, Tapsoba, und Aranguiz kommen auf ihre Einsätze insofern glaube ich würde man diese nur bei einem guten Angebot bzw. auf Drängen des Spielers abgeben. Aranguiz spielt diese Saison unter Form trotzdem würde ich eher darauf tippen, dass er 2023 ablösefrei gehen wird.

Paulinho und Alario spielen wenig unter Seonae insofern auch Abgänge die zu erwarten sind.

Ich glaube nicht, dass alle die auf der Liste stehen tatsächlich wechseln. Bakker und Tapsoba könnten Spieler sein bei denen man nicht den richtigen Verkaufsmoment verpassen möchte, wie es damals bei Wendell passiert ist.

Mich würde es brennend interessieren was er als dritter Torwart im Jahr verdient und wie man perspektivisch mit ihm plant. Strebt er langfristig eine Anstellung als Trainer an (egal ob Junioren oder Senioren Bereich)?

Hatte heute wirklich viele gute Momente.

Was mir aber nach wir vor absolut fehlt ist der Output.

Er war heute mehr oder weniger 10er. Hat er Torchancen kreiert? Meiner Meinung nach nein. Ebenso gab es keine Abschlüsse.

Defensiv-Arbeit war gut, seine Dribblings gut. Aber ein Endprodukt gab es nicht. War aber fairerweise auch ein ekliges Spiel gegen diese Hertha.

Ich fand seine Einzelaktion gegen Ende der zweiten Halbzeit wo er auf den freistehenden Diaby gespielt hat kann man als ziemlich guten output verwerten. Dass Diaby das Ding völlig unmotiviert in die Wolken schießt da kann Paulinho nichts für. Eigentlich hätte das ein assist sein müssen

Das ist vermutlich der beste Beitrag den Caminos hier jemals gepostet hat. Prof. Kleinschnitz ist tatsächlich ein absoluter Experte auf seinem Gebiet ganz ohne Zweifel, deswegen sollten wir uns auch an seine indirekte Empfehlung halten die er hier ausspricht: "die Tatsache, dass die Impfung eindeutig vor Long Covid schützt, wird die Zahlen deutlich niedriger halten."
    also alle schön impfen lassen, dann ist long coivd kein problem. Schön dass Caminos das eingesehen hat. Wann ist denn dein Impftermin?

Schwachsinn. Das ist so typisch wieder. Hauptsache Stimmung machen gegen andere Meinungen und so lange in die eine Ecke stellen bis es nicht mehr weiter geht und alle drauf anspringen. Das ist Deutschland 2022.

Aber alle wollen doch ach so tollerant und offen sein und jegliche Minderheit wird hier bis zum lächerlichsten versucht zu pushen und geschützt. Aber alles was dem Mainstream nicht gefällt wird so lange mit Lügen und falschen Fakten diffamiert bis die Mehrheit glaubt was darüber gesagt wird.

Lasst es doch einfach sein.

Jeder wie er mag, so lange es nicht radikal ist.

falsche Fakten, ernsthaft?! :D

Gab es nicht von Olaf Thon mal die wunderbare Aussage: „Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."

Juckt wen? Ich hätte die 2 Dinger sogar auf‘s Tor gebracht. Der nächste Transferflop, danke Simon.

Du hast ihn 26 Minuten spielen sehen, da kannst du doch nicht ernsthaft glauben so ein Urteil jetzt schon bilden zu können

Da muss ich widersprechen. Er ist an dem 1.Tor sehr wohl beteiligt. Wäre er nicht da blind durch den Strafraum gelaufen, wäre der Kopfball von Aranguiz auf der Linie niemals zu Stande gekommen ergo Tah und Hincapie wären niemals beide zum Kopfball hochgestiegen.

Aber die Paraden waren wirklich stark, aber wir drehen uns im Kreis. Alt bekannte Probleme. :LEV19

"nicht unbeteiligt" ist doppelt verneint und drückt aus, dass Voronin1802 ebenfalls einen Fehler bei Hradecky gesehen hat