Dienst nach Vorschrift, oder was???
Ich glaube er will darauf anspielen, dass wir vorzugsweise erst nach 90 Minuten unsere wichtigen Tore schießen
Dienst nach Vorschrift, oder was???
Ich glaube er will darauf anspielen, dass wir vorzugsweise erst nach 90 Minuten unsere wichtigen Tore schießen
was meint ihr, wann man die trikots geliefert bekommt?
Das Meister Shirt, welches ich an Tag 1 bestellt hatte, habe ich eine Woche nach dem Coming Home bekommen. Vielleicht bekommst du das Trikot dann ja zur Eröffnungsfeier der Saison 25/26
Natürlich ist es nur eine Frage der Zeit. Die AFD hat nur ein großes Problem: Sie haben keinen charismatischen Politiker in der ersten Reihe, der DAS Aushängeschild der Partei sein könnte und dem man auch noch zutrauen würde das Land zu führen. Das ist das Glück der Altparteien, dass man mit Weidel und Chrupalla Unsympathen an vorderster Front hat, denen man ansieht, dass sie nicht regierungsfähig sind. Das müsste sich zukünftig ändern.
Frankreich = Le Pen, Italien = Meloni, Holland = Wilders, Österreich = Kickl um mal einige zu nennen. Das sind natürlich andere Kaliber, die auch was her machen.
Trotzdem hat die AFD schon seinen guten Zweck und zwar die Altparteien vor sich her zu treiben, zu jagen!
Zu jagen?
Alexander Gauland bist du es?
Ich will dabei gewesen sein! Ich hab mich für die Impfung eingesetzt, zweifelnde Menschen im Umfeld mit Fakten aufgeklärt, mich an die Regeln gehalten und auch noch lange über die gesetzliche Pflicht hinaus Maske getragen.
Natürlich hat die Politik auch Fehler gemacht, aber eine Pandemie von diesem Ausmaß ist eben auch einfach schwer richtig zu handlen. Ohne Vorerfahrung sind Fehler da zwangsläufig und gemessen daran finde ich ist das alles recht stabil abgelaufen.
Thema Islamisierung des Landes stoppen: Wählt weiter Nazis (AfD) oder konservative Rechtspopulisten mit einer Fremdenfeindlichkeit kurz vor AfD Niveau (Freie Wähler, Union, FDP) oder eine pseudo linke Partei mit unmoralischer, fremdenfeindlicher Migrationspolitik (Gründe, SPD) und dann wird das schon klappen. Der Rechtsruck in der Gesellschaft ist dermaßen stark, da kann man kaum noch was gegen machen. Ansonsten könnte man auch einfach aufhören sich als privilegierter Mensch in die "ich scheiß mich vor fremden Menschen ein"-Opferrolle zu begeben und schwups ist die Islamisierung auch gestoppt. Sie ist nämlich nur in deinem Kopf.
Man könnte natürlich auch eine Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative wählen.
Macht keinen shice mit eurem Kreuz!!!!
Alles anzeigenGarcia ist ein hin und her. Haben ihm eine Deadline gesetzt.
Tah will nach Bayern. Hier geht es nur noch um die Einigung zwischen den Vereinen.
Eine Alternative für die Innenverteidigung steht wohl Gewähr bei Fuß.
Am Freitag findet ein Medizincheck statt. Spieler wohl aus England.
Ich dachte er ist Holländer oder meinst du er reist aus England an, bzw. kommt aus der 2. englischen Liga?
Ronaldo könnte hier von Wirtz lernen um vielleicht auch mal etwas historisches wie eine Meisterschaft mit dem Bayer zu erreichen. Obwohl mit 39 wird es zeitlich knapp bei ihm.
Irgendwelche Vorschläge wie der Fangesang "Alles begann mit einem Brief..." geändert werden kann? Die Zeile "niemals Meister shice egal" muss da jetzt raus
Weiß jemand ob es in irgendeinem Shop noch vor Ort Trikots gibt?
Wie lange kann man Trikots eigentlich nachträglich beflocken lassen? Nur in der aktuellen Saison, weil sich der flock dann ändert? Oder könnt ich da noch mit nem 2014er Trikot vorbeischneien und die könnten das noch im Stil von damals machen?
Eine zeitlang haben die im Fanshop alles beflockt. Aber natürlich nur mit den Flocks die die da haben.
Ich denke es dürfte kein Problem sein das 2014er Trikot mit einem aktuellen Flock bedrucken lassen, aber im Stil von damals machen geht eher nicht
Lomb gegen Augsburg
Hradecky gegen Bergamo
Kovar gegen Lautern
Ich denke massenhaft produziert. Das ist ja an sich nix tolles... Schwarzes Shirt....druck drauf. Fertig
Das witzige ist, dass die in der Hotline behaupten mit der Produktion nicht hinterher zu kommen, wodurch es zu den Lieferschwierigkeiten kommt. Dies sei laut dem Typen den ich am Telefon hatte der Hauptgrund warum es zu Verzögerungen kommt
Mal aus Interesse, wann hat jemand zuletzt eine Online Bestellung vom Fanshop erhalten?
Ich habe am 15.4. Das Meistershirt + Schal bestellt und bis heute nichts bekommen, keine Wasserstandsmeldung möglich. So langsam fehlt einem doch das Verständnis. Es sollte dann zumindest die Möglichkeit geben das ganze zu stornieren
Real ist noch im Wettbewerb vertreten also alle mal ganz entspannt bleiben
Wenn er ähnlich einschlägt wie der letzte Spieler den wir von Union Berlin bekommen haben, sehr gerne
Ich mag einfach Spieler wo man bei der Ballbehandlung in jeder einzelnen Aktion merkt wie stark deren Technik ist. Bin sehr auf seine Entwicklung gespannt.
Weiß jemand ob Izekor und Onyeka heute bei der U17 auf der Bank sitzen oder ob die bei der U19 spielen heute?
Mag ein bisschen gerade offtopic sein und nicht in die Diskussion reinpassen.
Finde die Homburg ist definitiv ein Upgrade zu Mesch. Angenehme ruhige Stimme (perfekt für einen Podcast ehrlich gesagt), souveränes Auftreten, wirkt strukturiert, informiert. Auch in Kombination mit Xabi passt das einfach zu der unaufgeregten Selbstverständlichkeit die der Verein an den Tag legt.
Ehrlich gesagt wäre ich nicht überrascht (auch wenn es mir das Herz zerreißt) wenn es doch Roger wird.
Er sagt nur, dass er nicht auf dem Markt ist und bei Benfica bleiben will. Es gibt immer wieder Gerüchte, dass er möglicherweise mit Ende der Saison gegangen wird.
Dazu passend die Aussage von Eberl, dass manchmal Türen aufgehen von denen mit denen man vor Wochen nicht rechnen konnte.
Insofern könnten die Roger auch gut verkaufen und müsste nicht behaupten er wäre Lösung F, weil er zu dem Zeitpunkt als man mit Nagelsmann und Co. sprach aufgrund des Vertrages keine Option sein konnte.
Ich überlege mir vor jedem Spiel, was die beste Aufstellung sein könnte um dann auf die tatsächliche Aufstellung von Xabi sozusagen als korrekter Antwortsbogen zu gucken. Heute hatte ich nur einen Fehler im Personal (Boniface für Tapsoba), aber dadurch auch eine andere Grundordnung. Für ein Angebot von Bayern München nachdem auch Peter Neururer abgesagt hat könnte es trotzdem reichen.